Städtereisen

Mit dem Aufruf des Videos erklären Sie sich einverstanden, dass YouTube Ihren Aufruf registriert und dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.

Städtereisen Dublin  Städtereisen Cork

Eine Städtereise ist einfach die perfekte Art in Ruhe alle Winkel einer Stadt zu erkunden. Erkunden Sie Dublin und Cork City! Unsere Städtereisen zeigen Ihnen alle Highlights der Städte.

Die Hauptstadt der Republik ist absolut sehenswert. Erleben Sie das Kulturviertel Temple Bar mit seinem aufregenden Nachtleben und der irischen Live Musik. Cork City ist eine der größten Städte Irlands und absolut ein Erlebnis. Erkunden Sie den English Market oder nehmen Sie einfach an der Hop on Hop off Tour teil und steigen da aus, wo Sie möchten.

Auswahl verändern?

Zu Ihrer Anfrage wurden leider keine Angebote gefunden!

Dublin Städtereisen

Erleben Sie ein paar Tage in Dublin der „liebenswertesten Metropole“ Europas.

Städtereisen nach Dublin

Alte historische Plätze und Gebäude mit prachtvollen georgianischen und viktorianischen Fassaden bestimmen neben feinen Geschäftsstraßen auch heute noch das Stadtbild.

Trotz einer reichen Vergangenheit ist Dublin auch eine junge, moderne Stadt mit einem schier endlosen Angebot an Unterhaltungsmöglichkeiten.

Was Sie in Irlands Hauptstadt unternehmen können, was Sie über Dublin wissen sollten und wo Sie Ihren Hunger stillen können, hier finden Sie alles Wissenswerte über Dublin.

Städtereisen nach Dublin

Lassen Sie sich verwöhnen in der Stadt der Dichter und Denker!

Lea Mareike W., Bremen, 12.12.2022:

Entdecke den Süden/Westen Irlands (8 Tage) Reise: sehr gut

Uns hat die Reise sehr gefallen! Man hat tolle Eindrücke bekommen.Der Ablauf war ...
Veiko K., Schönwalde, 06.12.2022:

Preis-Leistung: gut

Guten Tag, Die Reise durch Irland hat uns sehr gut gefallen. Sie hat unsere Erwartungen ...