Schlosshotel-Tour - Kundenmeinungen | Schlosshotel-Tour Rundreise

Reise-Kundenbewertung Schlosshotelrundreise von Ulrich D., Oberhausen, 23.06.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Die Reise war toll vorbereitet und die Gegend als auch die Hotels waren sehr schön, dass ganze hatte allerdings auch einen entsprechend hohen Preis.

Reise-Kundenbewertung Schlosshotelrundreise von Christian W., Glis, 10.11.2016

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Sehr schöne Reise, haben Irland wirklich genossen. Hat alles super funktioniert. Für uns hätten die Nächte der Delphi Lodge und dem Mornington House verteilt werden können (Gregans Castle, Solis und Dublin), aber alles in allem habem wir unsere Hochzeitsreise genossen.

Reise-Kundenbewertung Schlosshotelrundreise von Kira S., Wilnsdorf, 26.07.2016

  • Reisegutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Die Wegebeschreibung zu den Hotels mussten wir selber immer im Internet nachschauen weil nur Koordinaten vorhanden waren die man nicht ins Navigieren eingeben kann weil es Minus da nicht gibt, sieht man am Ballyvolane House da stehen auf der Homepage Koordinaten vom Hubschrauber Landeplatz die stimmen und nicht mit unseren Koordinaten in der
Reisebeschreibung übereinstimmen.

Reise-Kundenbewertung Schlosshotelrundreise von Kerstin P., Braunschweig, 05.02.2016

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Leider ist die Reise schon eine Weile her, aber wir denken gerne an die Zeit zurück. Die Gastfreundlichkeit war sehr nett und die Landschaft hat uns sehr gut gefallen.

Reise-Kundenbewertung Schlosshotelrundreise von Jürgen D., Baden-Baden, 01.10.2015

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Die Tour war sehr schön, allerdings haben die meisten Hotes mehr wie einen One-Night-Stay verdient. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden. Bei schlechtem Wetter war die Delphi-Lodge Gegend sehr unheimlich. Das Hotel in Kells muss nicht sein, die Gegend aber schon.

Reise-Kundenbewertung Schlosshotelrundreise von Karin O., Döbritz, 20.07.2015

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

wunderbarer Urlaub, eine sehr schöne Route - wir hatten aber auch Glück mit dem Wetter, an nur einem Vormittag gab es Regen, ansonsten Sonnenschein. Cork würden wir bei unserer nächsten Tour nicht mehr besuchen wollen, dann schon eher einen Aufenthalt in Kinsale oder Umgebung, dort ist es wesentlich interessanter

Mehr als 20.200 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Claudia M., Warburg, 18.12.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die Reise nach Irland hat uns sehr gut gefallen. Das Land bietet viele interessante ...

Heidi W., Seebad Heringsdorf, 12.12.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Das war ein wundervoller Urlaub. Die Leute sind dort überall richtig freundlich ...