Naturschönheiten des Westens (+/- 8 Tage) - Kundenmeinungen | Irland Rundreise, Westirland

Reise-Kundenbewertung von Sophie B., Chemnitz, 22.05.2013

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Die Reise war ein absoluter Traum. Sie entsprach
vollumfänglich unseren Vorstellungen. In jedem B&B
fühlten wir uns willkommen und herzlich aufgenommen.
Wir haben uns fest vorgenommen in einer weiteren Reise
den Westen Irlands zu erkunden.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich für
den Service, den unkomplizierten Kontakt und die
Planung einer Reise nach genau unseren Vorstellungen
bedanken.

Reise-Kundenbewertung von Jutta W., Moehrendorf, 03.10.2012

  • Reisegutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Die Route war wunderschön und gut ausgewählt. Die Unterkünfte und das Frühstück in den Farmhouses waren sehr viel besser als in den Hotels.

Reise-Kundenbewertung von Michaela W., Langgöns, 28.10.2011

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Der Urlaub ist leider schon vorbei, die Fotos sind sortiert oder ausgedruckt und wir sind fest entschlossen, bald wieder einmal nach Irland zu fliegen.

Wir wollten uns gerne für Ihre nette Unterstützung bedanken, die Hotels waren toll und der Tourenvorschlag ebenso.
wir hatten eine wunderschöne Zeit in Irland, das selbst im Herbst nicht viel von seiner Faszination einbüßt: die Connemara und der Burren sind auch in den Herbstfarben ein Erlebnis. Meiner Meinung nach, ist ein nebelverhangener Berg mindestens genauso schön, wie ein sonnenbeschienener.
Aber auch das Wetter hatte ein Einsehen und so waren wir bei strahlendem Sonnenschein auf Inishmore und in Galway unterwegs. Leider hat uns der Nebel die Cliffs of Moher "vernebelt", aber das ist dann ein Grund mehr, wiederzukommen.

Reise-Kundenbewertung von Nicole G., Berlin, 22.10.2009

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

eine tolle Erfahrung, es hat riesen Spaß gemacht. Die Reise war gut organisiert, die Unterkünfte sehr gut und sauber.

Reise-Kundenbewertung von Monika S., Teistungen, 16.08.2009

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Die einwöchige Rundreise war vom Reiseveranstalter sehr gut vorbereitet, sodass es uns nicht schwer fiel, die entsprechenden Sehenswürdigkeiten zu finden. Auch die ausgesuchten B& B`s waren ansprechend und die Vermieter sehr nett und aufgeschlossen. Das Highlight der Reise war der Besuch des Folkabends in Bunratty Park. Außerdem gab es genügend Spielraum innerhalb der Durchführung der Reise. Wir konnten selbst entscheiden, was wir uns anschauen und wie lange wir dort verweilen wollten. Lediglich die B&B`s mussten abends angefahren werden. Alles in allem eine rundum sehr schöne Woche - und mit dem irischen Wetter, da hatte man sich ja im Vorfeld vertraut gemacht. Den Reiseveranstalter Grüne Insel und die beschriebene Rundreise können wir mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen! Noch ein Hinweis an alle Irlandreisende- ein Navigerät einpacken!

Reise-Kundenbewertung von Rüdiger L., Sonsbeck, 29.10.2008

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Eine sehr gelungene Reise. 1a

Mehr als 20.300 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Kim B., Nordhorn, 19.02.2020:

Wild Atlantic Way (+/- 14 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Ich durfte dank gruene-insel.de 23 wundervolle Tage in Irland verbringen. Mir wurde ...

Cindy L., Lörrach, 23.01.2020:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Diese Reise war gefüllt mit so vielen ...