Moran Family's Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Cahir Co. Tipperary Irland

Cahir, Co. Tipperary, Süden

Moran Family's Bed and Breakfast hat eine interesssante Geschichte. Es wurde nahe der Ruinen des Ballyboy Castle gebaut und ist seit 5 Generationen in Besitz der Familie Moran. Es ist ein großes Haus und typisch für Landhäuser aus dieser Zeit mit Kamin und komfortabler Einrichtung. Entspannen sie in der Lounge bei einem Glas Wein.
Lage: Im Galty Vee Valley am Fusse der Knockmealdown Mountains an der R668 gelegen. Ideal für die Erkundung des Südostens. 1 Stunde zu den Flughäfen von Shannon und Cork. Taxi steht zur Verfügung.
Einrichtung: Fliegenfischen auf der Farm, Wanderungen und grossflächige Gärten. In der Nähe stehen zahlreiche Golfplätze zur Auswahl, ebenso Pubs. Reiten, Kinderspielplatz, Bergsteigen, eigene Käseherstellung auf der Farm, Spielezimmer. Haustiere willkommen.

Fotos von Moran Family's Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Cahir Co. Tipperary Irland Bed&Breakfast Cahir Co. Tipperary Irland Bed&Breakfast Cahir Co. Tipperary Irland

Tim B., Neufahrn, 20.04.2020:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: gut

Perfekt auf Coronavirus und alle Umstände reagiert. Gerne planen wir einen zweiten ...
Ralf B., Alsdorf, 28.03.2020:

Der mediterrane Süden (+/- 8 Tage) Reise: sehr gut

Unglaublich