Mietwagen Irland - Kundenmeinungen | Mietwagen Irland

Mietwagen-Kundenbewertung von Vanessa L., Stuttgart, 30.03.2020

  • Service von gruene-Insel.degutgut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Der Service von gruene-insel.de ist sehr gut. Das Angebot wird übersichtlich und mit nahezu allen wichtigen Bedingungen angezeigt. Allerdings hieß es bei der Buchung, dass man vor Ort nichts nachzahlen muss. Wir hatten den Mietwagen mit den Angaben gebucht, dass das Auto in Dublin City abgeholt wird und in Dubin Airport abgeben werden kann. Vor Ort sollten wir dann noch eine Einweggebühr von 60 Euro bezahlen. Diese Information habe ich bei der Mietwagenbuchung von Gruene-insel.de nicht gefunden. Damit wir diese Gebühr nicht bezahlen mussten, haben wir das Auto dann auch am Abholort abgegeben. Somit mussten wir dann noch eine Stunde mit dem Bus zum Flughafen fahren.

Mietwagen-Kundenbewertung von Patricia Z., Herten, 13.03.2020

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Wie gewohnt hervorragender Service - das Rundumsorglos Paket läßt einem beruhigt auf Irlands Straßen fahren. Guter E-Mail Kontakt - nach der Anzahlung, dass das Geld eingegangen ist und eine Erinnerungsmail für die Restzahlung.

Mietwagen-Kundenbewertung von Peter P., Pentling, 10.03.2020

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wie immer hat alles super geklappt. Wir hatten zwar eine Reifenpanne, aber uns wurde relativ schnell geholfen und auch die vorgestreckten Kosten wurden uns von der Autovermietung zügig zurückerstattet.

Mietwagen-Kundenbewertung von Kerstin B., Ludwigshafen, 25.02.2020

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir haben schon mehrmals Autos über gruene- insel.de gebucht und sind immer sehr zufrieden. Toller, schneller Service. Immer erreichbar wenn man Fragen hat. Wir werden wieder über gruene-insel.de buchen.

Mietwagen-Kundenbewertung von Raimar F., Genthin, 19.02.2020

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Ich war zufrieden mit allem. Habe für die nächste Reise schon schon wieder gebucht.

Mietwagen-Kundenbewertung von Ramona D., Steinheim am Albuch, 17.02.2020

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Wir haben ein Auto über gruene-Insel.de gemietet. Da ich als Hauptfahrer erst 22 war, stellte es sich bei anderen Anbietern als sehr kompliziert bzw. gar nicht möglich heraus. Gruene-Insel.de dagegen zeigt dir direkt, was für Kosten auf dich zukommen und gibt auch jüngeren Fahrern (wie mir) die Chance, die Insel auf eigene Faust zu erkunden.

Mehr als 20.300 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Ralf B., Alsdorf, 28.03.2020:

Der mediterrane Süden (+/- 8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Unglaublich

Ansgar P., Ratingen, 17.03.2020:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Es hat alles reibungslos funktioniert und die ausgewählte Route (7 Nächte Südwesten) ...