Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Shannon - von Jürgen K., 30.05.2017

  • Service von gruene-Insel.de

    Auto war sparsam und Service waren sehr gut

  • Service des Partners in Irland

    wir waren mit allem sehr zufrieden

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Manuel K., 11.05.2017

  • Service von gruene-Insel.de

  • Service des Partners in Irland

    Der Mietwagen war sehr komfortabel, allerdings viel zu groß für uns. Gebucht hatten wir etwas in der Größe eines Opel Corsa, bekommen haben wir einen ausgewachsenen Skoda Octavia. Aus fahrerischer Sicht war das zwar kein Problem (hat Spaß gemacht), ökologisch gesehen würde ich allerdings sagen, dass das suboptimal war, weil wir nur zu zweit unterwegs waren. Das wäre mein einziger Kritikpunkt, wobei ich allerdings verstehe, dass so etwas mal vorkommen kann. Ansonsten war alles bestens.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Anne S., 22.04.2017

  • Service von gruene-Insel.de

    Ich war mit dem Service insgesamt sehr zufrieden. Die Übergabe verlief sehr gut da die Mitarbeiterin an dem Samstag im Büro war, und ich sie telefonisch erreicht habe. Auch der Mitarbeiter der das Auto vorbereitet und übergeben hat war sehr aufmerksam und freundlich.
    Nach der Abgabe des Wagens wurden mir keine weiteren Kosten abgerechnet.

    Mir wurden auch die Spritkosten erstattet, die ich bezahlt habe um den Tank am Ende der Reise aufzufüllen.

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Claudia R., 22.04.2017

  • Service von gruene-Insel.de

    Besser kann es nicht sein !!!

  • Service des Partners in Irland

    Top , genialer Service

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Andreas R., 28.03.2017

  • Service von gruene-Insel.de

    der Mietwagen hat uns sehr gefallen und der Service und alles drum herum war echt toll!
    Sehr weiterzuempfehlen.

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.