Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Kerry - von Esther F., 13.05.2022

  • Service von gruene-Insel.de

    Bei Nachfragen sehr nett und hilfsbereit

  • Service des Partners in Irland

    Super Service, autoübernahme unkompliziert

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Kerry - von Jana W., 22.10.2021

  • Service von gruene-Insel.de

    Nun das abschließende Fazit meiner kleinen Geschichte: ich war mehr als zufrieden mit meinem Auto und es war ein tolles Gefühl, dass man mir in meinem - ja doch jungen Alter - einen solchen Wagen anvertraut hat, der nicht nur deutlich hochklassiger war als erwartet, sondern auch sehr geräumig, komfortabel und sauber. Ich habe jede Sekunde mit diesem Auto genossen und viele, kleine Abendteuer erleben dürfen.
    Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Irland definitiv wieder einen Mietwagen über Sie buchen.

    Vielen Dank, dass Sie mir diese Erinnerungen möglich gemacht haben.

  • Service des Partners in Irland

    Ich war höchst zufrieden mit meinem Mietwagen und auch ehrlich gesagt sehr überrascht.
    Es hatte sich für mich schwierig gestaltet in meinen Alter einen Mietwagen in Irland zu finden, bis ich auf Ihre Website gestoßen bin.
    Und nachdem ich mich ein wenig informiert hatte, habe ich auch direkt gebucht.
    Ich hatte mir nichts besonderes an Auto vorgestellt- und auch gar nicht gewünscht: schließlich war ich im Oktober auf Irlands Straßen unterwegs, die nicht nur schmal, sondern auch ziemich dreckig sein können. Ich hatte lediglich die Hoffnung keine "alte Klapperkiste" zu bekommen.
    Als ich dann den Wagen abgeholt habe, bin ich fast aus den Socken gefallen. Zuerst dachte ich, dass die Dame von der Vermietung mich auf den Arm nehmen will. Aber tatsächlich habe ich einen Neuwagen im Top- Zustand bekommen und musste vor lauter Freude und Überraschung erstmal meine Eltern anrufen!

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Kerry - von Thomas P., 14.10.2020

  • Service von gruene-Insel.de

    nichts zu bemängeln !

  • Service des Partners in Irland

    alles war prima, wir bekamen sogar ein Upgrade

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Kerry - von Holger H., 10.02.2020

  • Service von gruene-Insel.de

    Alles fein, dankeschön.

  • Service des Partners in Irland

    Diesmal war alles gut. Die letzten beiden Male gab es ein nicht gereinigtes Auto, aber sonst alles okay.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Kerry - von Kerstin B., 27.01.2020

  • Service von gruene-Insel.de

    Wir haben schon mehrmals Autos über gruene- insel.de gebucht und sind immer sehr zufrieden. Toller, schneller Service. Immer erreichbar wenn man Fragen hat. Wir werden wieder über gruene-insel.de buchen.

  • Service des Partners in Irland

    Alles lief reibungslos und unkompliziert. Sehr nette Mitarbeiter. Nur zu empfehlen.

  • Preis-Leistung
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.