Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Kerry - von Claus-Dieter M., 29.07.2019

  • Service von gruene-Insel.de

    Jederzeit immer wieder sehr zufrieden

  • Service des Partners in Irland

    Sehr nettes Personal super Service

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Kerry - von Daniel T., 28.07.2019

  • Service von gruene-Insel.de

    Schnelle und einfache Buchung mit vielen Extras. Gerne wieder!

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Kerry - von Alexander G., 15.07.2019

  • Service von gruene-Insel.de

    Die Abwicklung bzgl. unseres Mietwagens lief wirklich super.
    Wir werden Ihre Dienste auch bei unseren zukünftigen Irland-Aufenthalten in Anspruch nehmen, sofern die Konditionen weiterhin so wie bisher angeboten werden.

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Kerry - von Alexandra T., 07.07.2019

  • Service von gruene-Insel.de

    Gerne buche ich wieder. Der Preis war völlig o.k. Es hat alles problemlos funktioniert.

  • Service des Partners in Irland

    Sehr netter und zuvorkommender Service. Das Auto war sehr gepflegt und genauso, wie vereinbart. Haben sogar ein Upgrade erhalten.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Kerry - von Holger H., 16.06.2019

  • Service von gruene-Insel.de

    Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon wirklich sehr oft bei Ihnen einen Mietwagen gebucht. Mit ihren Leistungen bin ich immer sehr
    zufrieden. Leider blieb bei den letzten beiden rentals ein komischer Nachgeschmack. Beide Male waren die Autos von außen nicht gereinigt. Und beide Male war nur dreiviertel betankt. Auch die versprochenen road maps waren nicht an Bord. Auch, wenn der zweite Wagen ein Navi hatte, wäre es schön, wenn diese Leistungen weiterhin gegeben wären. Letztendlich gab es keine Probleme, aber es ist ein komisches
    Gefühl mit der Tankfüllung. Mir wurden die Kreditkarte mit 250 € belastet, den Sinn habe ich nicht verstanden. Das kann ja nicht ein
    Fuel deposit gewesen sein. Die Unsicherheit, ob am Ende Probleme mit der Betankung aufkommen, wenn man den Wagen nur dreiviertel betankt zurückgibt, ist nicht so ganz schön für den Abflug. Vielleicht lässt sich das wieder optimieren?

    Mein nächstes Fahrzeug wird möchte ich wieder aber sie mieten .

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung
Mehr als 20.300 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Tim B., Neufahrn, 20.04.2020:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: gut
Preis-Leistung: sehr gut

Perfekt auf Coronavirus und alle Umstände reagiert. Gerne planen wir einen zweiten ...
Ralf B., Alsdorf, 28.03.2020:

Der mediterrane Süden (+/- 8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Unglaublich