Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Dublin - von Ursula L., 09.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Vielen Dank an das ganze Team von gruene-Insel.de.
    Es war alles super geplant, gebucht und vorbereitet ! Wir sind im Vorfeld sehr gut informiert worden über alles (wie und wo wir den Mietwagen in Empfang und auch wieder abgeben durften etc.).

  • Service des Partners in Irland

    Am Flughafen von Dublin mussten wir zwar ein wenig warten, da unser Wagen noch nicht da war, was uns aber nicht weiter gestört hat (so hatten wir ein wenig Zeit uns mit einem Snack zu stärken).
    Wir wurden sehr freundlich empfangen.
    Als unser Fahrzeug dann bereit war, durften wir mit einem funkelnagelneuen VOLVO XC60 unsere Rundreise antreten. Das wird natürlich nicht jedes Mal der Fall sein - ganz klar. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt :-) Aber die Fahrzeuge schienen alle in top Zustand zu sein und der Service war sehr gut.
    Auch bei der Rückgabe des Fahrzeuges ist alles reibungslos verlaufen. Es war einfach top!!!

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Nicole B., 09.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Alles war perfekt vorbereitet, wir mussten uns um nichts weiter kümmern.

  • Service des Partners in Irland

    Wir erhielten ein kostenloses Upgrade und somit ein größeres Auto. Abholung und Abgabe des Autos verliefen einwandfrei. Es war immer sofort Personal des Anbieters zur Stelle. Für das Zurückbringen wurde sogar ein YouTube Video zur Verfügung gestellt, damit man sich am Airport in Dublin zurecht findet. Mir dem eingebauten Mautgerät musste man sich auch hierüber keine Gedanken machen.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Steffen B., 08.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Sehr unkompliziert und erleichtert einem die Reise sehr, wenn das Team von grüne-Insel.de sich darum kümmert. Man wurde über jeden
    Schritt informiert und konnte ggf. auch noch Änderungswünsche angeben. Der Preis war auch in Ordnung und man musste sich dafür
    um nichts kümmern.

  • Service des Partners in Irland

    Das Team von Enterprise war freundlich, kompetent und professionell. Zusätzliche Angebote (zusätzliche Versicherung) wurden gemacht, aber es war kein Problem diese abzulehnen. Die Rückgabe war sehr einfach und das Deposit wurde kurz darauf freigegeben und zurücküberwiesen. Lediglich die Wartezeit zur Abholung war etwas länger, aber das lag an der Stoßzeit. Also auch vollkommen in Ordnung.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Claudia W., 06.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Wie immer hat alles einwandfrei geklappt. Tausend Dank dafür und wir werden immer wieder bei „Gruene-Insel.de“ buchen!

  • Service des Partners in Irland

    Abholung und Abgabe liefen reibungslos… immer wieder gerne!

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Florian W., 05.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Die Buchung über grüne Insel ging problemlos. Es war bei der Buchung das deutlich beste Angebot.

  • Service des Partners in Irland

    Das Auto wurde über Enterprise vergeben. dort haben wir ein kostenloses Upgrade bekommen.

  • Preis-Leistung
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.