Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Dublin - von Dieter J., 27.07.2022

  • Service von gruene-Insel.de

    Wir sind rundum zufrieden

  • Service des Partners in Irland

    Zur Vorgeschichte bei der Anreise: Unser Flug hatte Verspätung (wir hatten unsere Flugnummer der Vermietung vorab mitgeteilt) - Einer unserer Koffer wurde beim Flug beschädigt (die Schadensmeldung war nur über Terminals möglich, wobei dies nach zwei Abbrüchen an zwei Geräten erst am 3. Gerät erfolgreich war) - Als Folge der Ereignisse konnten wir erst mit erheblicher Verzögerung (zum Zeitpunkt des Personalschichtwechsels) unser Fahrzeug übernehmen - Bei der Übergabe des Fahrzeugs hätte ich mir etwas mehr Zeit durch den "Übergeber" gewünscht ( z.B. für Hinweise zum Fahrzeug, Einstellung des Bidschirms u.ä.)

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Kunibert B., 27.07.2022

  • Service von gruene-Insel.de

    Der Mietwagen hat mir wirklich gut gefallen.
    Mit der Abwicklung und dem Service war ich sehr, sehr zufrieden.
    Vielen Dank für alles

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Michelle S., 21.07.2022

  • Service von gruene-Insel.de

    unkompliziert, einfach, verständlich

  • Service des Partners in Irland

    unkompliziert, einfach, verständlich

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Dennis R., 14.07.2022

  • Service von gruene-Insel.de

    Alles einwandfrei, guter Kontakt per Mail, alles sehr klar und eindeutig!

  • Service des Partners in Irland

    Leider war der Wagen nicht an der angegebenen Filiale reserviert, man hat uns dann aber zumindest in die andere Filiale gefahren um den Wagen entgegen zu nehmen.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Hermann Z., 13.07.2022

  • Service von gruene-Insel.de

    Von Anfang bis Ende Top organisiert!

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.