Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Dublin - von Isabel Carolin Maria V., 20.08.2022

  • Service von gruene-Insel.de

    Der Service von gruene-Insel.de war super. Die Kommunikation war einwandfrei und man konnte sich immer auf eine zeitnahe Rückmeldung verlassen. Auch die Informationen und der komplette Ablauf war sehr unkompliziert und reibungslos. Ich kann den Mietwagen Service zu 100% weiterempfehlen.

  • Service des Partners in Irland

    Auch vor Ort in Dublin war alles bestens informiert. Das Personal vom Partner vor Ort ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Abholung sowie Rückgabe des Autos war super unkompliziert. Ich habe es sehr geschätzt, dass man als Kunde ernst genommen wird und nicht wie bei vielen großen Autovermietungen nur eine "Nummer" ist, der versucht wird weitere Versicherungen usw. anzudrehen. Alles bestens und ich würde jederzeit wieder ein Auto hier mieten :).

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Peter O., 15.08.2022

  • Service von gruene-Insel.de

    Die Übernahme am Flughafen, und die Rückgabe in der Stadt haben anstandslos geklappt. Wir würden wieder einen Mietwagen über Sie buchen.
    Betst Grüße.

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Markus R., 13.08.2022

  • Service von gruene-Insel.de

    Wir werden sie weiterempfehlen

  • Service des Partners in Irland

    Professionell und unkompliziert

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Klaus Z., 10.08.2022

  • Service von gruene-Insel.de

    alles prima geklappt

  • Service des Partners in Irland

    alles einfach und unkpmpliziert.
    Einziger Punkt was, dass der Wagen nicht aufgetankt war. Es gab bei der Rückgabe keine Probleme, aber es ist schwierig, einen Wagen wieder "halbvoll" zurückzugeben, ohne zuviel oder zuwenig Kraftstoff eingefüllt zu haben.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Louisa V., 29.07.2022

  • Service von gruene-Insel.de

    Wir waren sehr zufrieden!
    Vom Buchen, über die Infos vorab zum Abholen (mit englischen Beispielsätzen und Erklärungen zu Versicherungen etc.), bis hin zum Service vor Ort hat einfach alles ohne Probleme geklappt. Perfekt! :)
    Würde jederzeit wieder bei Ihnen buchen.

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.