Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Belfast - von Melanie N., 17.05.2018

  • Service von gruene-Insel.de

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Belfast - von Alexandra S., 27.02.2012

  • Service von gruene-Insel.de

    Der Service war sehr gut. Die Informationen bezüglich der Abholung waren sehr detailliert und ausführlich geschildert. Besonders gefallen hat uns, dass man bei gruene-insel.de die Autos schon ab 21 mieten kann, etwas, was in Irland
    anscheinend so gut wie unmöglich ist. Der Preis war auch absolut angemessen für die Zeit und das Auto. Besonders gut war, dass durch die Buchung bei gruene-insel.de anscheinend die Höhe der Selbstbeteiligung herabgesetzt wurde, von 1000 € auf 250 €, was ein super Geschäft war, auch wenn zum Glück nichts passiert ist. Vielen Dank für den tollen Service!

  • Service des Partners in Irland

    Der Service war super! Obwohl wir das Auto aus Versehen auf den falschen Flughafen (Belfast statt Dublin) gebucht hatten, war die Buchung innerhalb von 10 Minuten geändert und uns stand auch in Dublin ein Auto zur Verfügung. Der Wagen war in einem klasse Zustand, fast noch ein Neuwagen, ausreichend geräumig für 2
    Personen und hat uns überall wunderbar hingebracht. Auch die Rückerstattung der hinterlegten Benzinkaution lief reibungslos und schnell ab. Großes Lob!

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Belfast - von Marcus Q., 01.06.2011

  • Service von gruene-Insel.de

    Sehr netter Kontakt und guter Service!

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Belfast - von THOMAS K., 10.10.2010

  • Service von gruene-Insel.de

    ES WAR ALLES BESTENS.WIR SEHEN UNS IM NÄHSTEN JAHR.FROHE FESTTAGE.

  • Service des Partners in Irland

    ES WAR ALLES BESTENS.WIR SEHEN UNS IM NÄHSTEN JAHR.FROHE FESTTAGE.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Belfast - von Stephanie K., 08.04.2010

  • Service von gruene-Insel.de

    Mit der Abwicklung und dem Service für unsrern gebuchten Mietwagen waren wir alle sehr zufrieden! Sie waren, in gewisser Hinsicht, die Rettung unseres Urlaubs. Der Wagen der wir bei einem anderen Leihwagen Unternehmen im voraus gebucht hatten, bekammen wir aufgrund meines Alters doch nicht. Ich war zu diesem Zeitpunkt 22 Jahre alt und das war ein Problem. Doch kurz darauf haben Sie uns ermöglicht, diese schöne Insel doch noch per Auto zu erkunden. Ich finde das super, und ich bin froh das Sie Ihren Kunden das Vertrauen schenken, wo andere Unternehmen, wie ich finde, zu streng sind. Ich fahre seit meinem 18 Lebensjahr Auto und finde das meine (jetzigen)5 Jahre Autopraxis und die Tatsache das ich versichert bin, genügen sollte, um im Ausland ein Auto fahren zu können.

    Zusätzlich möchte ich erwähnen das uns damals bei der Rückgabe in Belfast, eine sehr freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiterin von Doolies weitergeholfen hat und uns noch bis zum Zentrum begleitet hatte. Wir waren sehr dankbar dafür.

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.