Michaels Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Lisloughrey Co. Mayo Irland

Lisloughrey, Co. Mayo, Westen

In Michaeleen's Bed & Breakfast heißen Sie Gerry und Margret herzlich Willkommen. An der Grenze der Grafschaften Mayo und Galway gelegen, erwartet Sie hier neben einer gemütlichen Unterkunft eine beeindruckende Natur. Gehen Sie spazieren, erkunden Sie unberührte Orte auf Achill Island und wandeln Sie auf den Spuren des „Quiet Man“.

Zimmereinrichtungen und Ausstattungen
Michaeleen's Bed & Breakfast ist eine ganz besondere Unterkunft, die gänzlich im Zeichen des Spielfilms Quiet Man steht. Die gemütlich eingerichteten Zimmer sind nach Charakteren benannt und innerhalb des Hauses findet sich die weltweit größte Sammlung von Quiet-Man-Erinnerungsstücken. Liebhaber des Films werden von den Fotos, Gemälden, Postern und Malereien begeistert sein.

Jedes der Zimmer ist mit einem eigenen Bad ausgestattet und verfügt über Tee- und Kaffeekocher, einen Fernseher, Handtücher und Toilettenartikel. Kostenloses WiFi und einen Parkplatz vor der Unterkunft sind ebenfalls enthalten.

In den Tag starten Sie mit einem liebevoll von Margaret zubereiteten Frühstück. Die Hausherrin war Köchin im Ashford Castle und versorgt nun mit Hingabe ihre Gäste mit leckeren Köstlichkeiten.

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Ihrer Umgebung
Michaeleen's Bed & Breakfast liegt etwa 1,6 Kilometer von dem Kleinod Cong entfernt – im Herzen des wilden Connemaras. Von Ihrer Unterkunft aus können Sie eine Fülle an Ausflügen unternehmen. Besteigen Sie den Diamond Hill im Connemara Nationalpark, besuchen Sie die bezaubernde Kylemore Abbey und das majestätische Ashford Castle. Machen Sie eine Bootsfahrt auf Irlands einzigem Fjord und unternehmen Sie Spaziergänge an einigen der schönsten Strände des Landes.

Möchten Sie die weiten Landschaften Connemaras gegen das bunte Stadtleben eintauschen, trennen Sie weniger als eine Stunde Autofahrt von der lebhaften Studentenstadt Galway. Tagsüber können Sie die Sehenswürdigkeiten der Stadt besichtigen und in urigen wie auch in modernen Läden einkaufen gehen. Abends erwarten Sie erstklassige Restaurants und ein pulsierendes Nachtleben in traditionellen Pubs und modischen Bars.

In dieser faszinierenden Umgebung können Sie zudem reichlich Outdoor-Aktivitäten nachgehen – direkt vor Ihrer Tür: Reiten, Radfahren, Kajakfahren sowie Bergsteigen. Rund 2.000 Hektar Waldgebiet umgeben Cong und laden zu langen Wanderungen ein. Neben dem Diamond Hill im Nationalpark können Sie den Pilgerpfad auf den Croagh Patrick besteigen oder die Aussicht vom Gipfel der Twelve Bens genießen. Unzählige Unternehmungen und Sehenswürdigkeiten befinden sich maximal eine Stunde Autofahrt von Ihrer Unterkunft entfernt.

Michaeleen's Bed & Breakfast ist aufgrund seiner außergewöhnlichen Lage im Herzen von Irlands wildem Westen ein perfekter Ausgangsort für die Erkundung der Grünen Insel. Hier erwarten Sie dramatische Weiten, saftig grüne Wiesen, imposante Berge und einsame Sandstrände. Wenn Sie weitere Informationen zu diesem B&B wünschen oder Fragen zu Ihrer Reise haben, sind unsere Irland-Experten Ihnen gerne behilflich.

Fotos von Michaels Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Lisloughrey Co. Mayo Irland Bed&Breakfast Lisloughrey Co. Mayo Irland Bed&Breakfast Lisloughrey Co. Mayo Irland
Für dieses Haus muss die Verfügbarkeit beim Betreiber erfragt werden:
Lea Mareike W., Bremen, 12.12.2022:

Entdecke den Süden/Westen Irlands (8 Tage) Reise: sehr gut

Uns hat die Reise sehr gefallen! Man hat tolle Eindrücke bekommen.Der Ablauf war ...
Veiko K., Schönwalde, 06.12.2022:

Preis-Leistung: gut

Guten Tag, Die Reise durch Irland hat uns sehr gut gefallen. Sie hat unsere Erwartungen ...