Mary 's Bed & Breakfast

Sauberkeit 4.75 von 5 Sternen 4.00 von 5 Sternen
Service 4.75 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen
Preis-Leistung 4.75 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen
Gesamt 4.75 von 5 Sternen 4.75 von 5 Sternen Durchschnitt aus 1 Kundenbewertungen

Mary´s Bed and Breakfast heißt Sie iN Glen of Aherlow im wunderschönem County Tipperary „Herzlich willkommen“. Der Glen of Aherlow ist ein grünes Tal, es liegt zwischen den Galtee Mountains und den Slieveamuck. Das B & B liegt ganz ruhig aber nicht isoliert, perfekt für einen unvergesslichen Irland Urlaub.

Alle kürzlich renovierten Gästezimmer haben ihr eigenes Badezimmer und sind sehr liebevoll sowie komfortabel eingerichtet. Zu den Standardausstattungen gehört ein Fernseher, Tee- und Kaffeekocher sowie ein Föhn. Das köstliche irische Frühstück wird im gemütlichen Speisesaal serviert und frisch für Sie zubereitet. Wenn Sie außerhalb Ihres Gästezimmers entspannen möchten dann können Sie das in der gemütlichen Gästelounge oder im Garten.

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten rund um Mary´s Bed and Breakfast

Das Glen of Aherlow befindet sich in der Nähe der Dörfer Gallbally und Bansha, hier finden Sie Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Natur lädt zum Wandern ein, es gibt zahlreiche Touren und Wege durch diese atemberaubende Landschaft. Sehenswürdigkeiten in der Nähe sind unter anderem:

• Athassel Priory
  • Holy Cross Abbey, eines der schönsten Klöster in ganz Irland
  • Den St. Declan´s Wanderweg
  • Cahir Abbey wunderschöne Ruine
  • Farney castle
  • Ahenny High Crosses
  • Und so weiter

Wie überall in Irland gibt es im Umfeld Golfplätze. Sie können reiten, Radfahren, wandern, historische Stätten besuchen und so weiter. Die Stadt Tipperary ist nur 10 Kilometer vom B&B entfernt und bietet alles was Touristenherzen höher schlagen lässt wie Shopping Möglichkeiten, Nachtleben, Pubs, Theater, Restaurants und so weiter. Ein bisschen weiter entfernt circa eine Autostunde entfernt befinden sich Sehenswürdigkeiten wie das Rock of Cashel, Cahir Castle, Bunratty Castle, Lough Gur Keltendorf, König Johns Castle und die Mitchelstown Caves. Fragen Sie Mary was man hier unbedingt gesehen und erlebt haben muss, Sie wird Ihnen sehr gerne weiterhelfen. Sie haben noch Fragen oder wünschen weitere Informationen, dann kontaktieren Sie uns, unsere Irland Experten beraten Sie gerne.

Fotos von Mary 's Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Tipperary Co. Tipperary Irland Bed&Breakfast Tipperary Co. Tipperary Irland Bed&Breakfast Tipperary Co. Tipperary Irland
1 Kundenbewertung:
4.75 von 5 Sternen!
  • Ambiente: 5.00 von 5 Sternensehr gut
  • Sauberkeit: 4.00 von 5 Sternengut
  • Service: 5.00 von 5 Sternensehr gut
  • Preis-Leistung: 5.00 von 5 Sternensehr gut

Kundenbewertung von Heike H., -entfernt-, 08.06.2009

• Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut