Martina's Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Killarney Co. Kerry Irland
25 Fotosgrößere Bilder anzeigen

Killarney, Co. Kerry, Südwesten

Ambiente 4.60 von 5 Sternen 4.50 von 5 Sternen
Sauberkeit 4.60 von 5 Sternen 4.61 von 5 Sternen
Service 4.60 von 5 Sternen 4.73 von 5 Sternen
Preis-Leistung 4.60 von 5 Sternen 4.56 von 5 Sternen
Gesamt 4.60 von 5 Sternen 4.60 von 5 Sternen Durchschnitt aus 309 Kundenbewertungen

Dieses B&B empfehlen

Martina's Bed & Breakfast liegt in einer ruhigen Gegend im Zentrum von Killarney gegenüber von Bus und Bahn. Restaurants, Pubs und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Eigener Parkplatz für unsere Gäste.
Der weltbekannte Killarney Nationalpark mit seinen Seen und Bergen, wo Rotwild frei herumstreift, und Muckross House, eine viktorianische Villa aus dem Jahr 1843, sind in unmittelbarer Nähe zu finden.
Grosszügige Zimmer mit eigenem Bad und Fernseher.
Gästelounge, wo Kaffee oder Tee eingenommen werden kann.
* 150 m zum Stadtzentrum
* 200 m zum Bahnhof
* 50 m zum Busbahnhof
* grosser eigener Parkplatz
* Familienzimmer (für max.4 Personen)
* Schöner Garten
* Gästelounge
* Zimmer im Erdgeschoss vorhanden
Lage:
Wir liegen an der Cork Road (N22). Fahren sie vorbei am McDonalds, dann unter der Brücke durch. Sunny Bank ist zu ihrer Rechten direkt gegenüber vom Busbahnhof.


Verfügbarkeit & Preise

Fotos von Martina's Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Killarney Co. Kerry Irland Bed&Breakfast Killarney Co. Kerry Irland Bed&Breakfast Killarney Co. Kerry Irland
Bed&Breakfast Killarney Co. Kerry Irland Bed&Breakfast Killarney Co. Kerry Irland Bed&Breakfast Killarney Co. Kerry Irland
Bed&Breakfast Killarney Co. Kerry Irland Bed&Breakfast Killarney Co. Kerry Irland Bed&Breakfast Killarney Co. Kerry Irland
Bed&Breakfast Killarney Co. Kerry Irland Bed&Breakfast Killarney Co. Kerry Irland Bed&Breakfast Killarney Co. Kerry Irland
Durchschnitt aus 309 Kundenbewertungen:
4.60 von 5 Sternen!
  • Ambiente: 4.50 von 5 Sternensehr gut
  • Sauberkeit: 4.61 von 5 Sternensehr gut
  • Service: 4.73 von 5 Sternensehr gut
  • Preis-Leistung: 4.56 von 5 Sternensehr gut

Kundenbewertung von Margit H., 15.11.2022

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Der Hausherr hat uns einige wertvolle Tipps für unsere Tour gegeben und war sehr freundlich.
Der rest war auch super!


Kundenbewertung von Florian F., 07.11.2022

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Kundenbewertung von Thomas D., 07.11.2022

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wirklich absolut zu empfehlen. Ist an Freundlichkeit , Lage, Sauberkeit usw. nicht zu übertreffen.


Kundenbewertung von Timon Z., 19.10.2022

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Kundenbewertung von Philip H., Karlsruhe, 10.10.2022

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Tolle Location und liegt auch super zentral um alles wichtige zu erreichen!
Die Betreiber Brandon und Martina sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Eine sehr schöne Stadt gibt es noch dazu.


Kundenbewertung von Dorit S., 26.09.2022

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Brendan ist ein toller Gastgeber, wir haben uns wohl gefühlt. Allerdings war unser Zimmer recht klein, wir hatten Probleme unsere 2 Koffer
unterzubringen. Ansonsten empfehlenswert.


Kundenbewertung von Nicole S., 11.09.2022

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr schönes B&B, netter Kontakt und immer freundlich, Tee und Gebäck standen immer zur freien Verfügung. Super leckeres Frühstück wurde immer aufgefüllt und es wurde auf Wünsche eingegangen.
Dankbar waren wir für die vielen Infos der Sehenswürdigkeiten und Geheimtipps.
Vielen lieben Dank für die schönen Tage


Kundenbewertung von Birgit G., 09.09.2022

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr freundlicher Vermieter. Hervorragende Tipps für Ausflüge, Sehenswürdigkeiten und Fahrstrecken abseits der Touristenströme.


Kundenbewertung von Dieter J., 06.09.2022

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: befriedigendbefriedigend
  • Service: befriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Der Service war nett und freundlich aber zum Teil "unaufmerksam". Toast und Tee wurden meist erst nach entsprechenden Bitten ergänzt. Nichts gegen Aldi-Produkte (u.a. Joghurt u. Kleingebäck aus der Packung) - aber der Unterschied zum Creehy´s war doch erheblich. Die zentrale Lage am Bahnhof ist sehr angenehm.


Kundenbewertung von Ulrike E., 05.09.2022

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: verbesserungsfähigverbesserungsfähig
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Der Hausherr hatte uns falsch in seine Gästeliste eingetragen und war nicht im Haus, als wir ankamen. Es waren zwar Zimmer Schlüssel im Eingang vorbereitet, aber nicht für uns. Nach 40 Minuten Wartezeit kam er zum Haus, hatte auch noch freie Zimmer. Das Frühstück war nicht so umfangreich wie bei den anderen Unterkünften. Kein frisches Obst, irisches Frühstück erst nach Nachfrage. Der Gastgeber war freundlich und bemüht aber noch nicht so erfahren. Die Lage war gut, die Pubs gut zu Fuß zu erreichen.


Verfügbarkeit & Preise
Für dieses Haus muss die Verfügbarkeit beim Betreiber erfragt werden:
Mehr als 21.800 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Theresa R., Künzell, 29.11.2022:

Der romantische Westen (+/- 8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Eine wunderschöne Reise mit kleinen B&Bs und einem Hotel. Die B&Bs waren sehr gemütlich ...
Morris S., Dingolfing-Landau, 16.11.2022:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die Reise nach Irland war ein wunderbares und erfahrungsreiches Erlebnis für mich.