Irland Urlaub mit Kindern - Kundenmeinungen | Irland Urlaub mit Kindern

Reise-Kundenbewertung Irland Urlaub mit Kindern von Stefan E., Allershausen, 27.10.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Das Cottage war super schön. Die Kinder fühlten sich wie zu Hause. Mit dem Spielplatz vorm Cottage konnten wir Eltern ebenfalls entspannen. Gerne wieder.

Reise-Kundenbewertung Irland Urlaub mit Kindern von Sven M., Losheim am See, 05.12.2016

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit der Abwicklung der Reise und den gebuchten Unterkünften. Die Unterkünfte entsprachen voll den Erwartungen und Anforderungen. Die Preise waren der erbrachten Leistung angemessen. In mehreren Telefonaten vor der Buchung war die
Beratung ihrerseits stets freundlich und kompetent. Da es unser erster Urlaub in Irland war, waren wir überwältigt von der Freundlichkeit der dortigen Leute vor allem was die Kinder anging und die Landschaft ist atemberaubend. Wir werden auf alle Fälle im Laufe der nächsten Jahre erneut nach Irland reisen. Bezüglich der Unterkunft werde ich dann wahrscheinlich auf sie als Reiseveranstalter gerne zurück kommen.

Reise-Kundenbewertung Irland Urlaub mit Kindern von Brigitte S., München, 27.09.2016

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Alle Wünsche wurden perfekt berücksichtigt und umgesetzt. Toller Service, absolut schnell, freundlich und unkompliziert. Wir waren
begeistert!

Reise-Kundenbewertung Irland Urlaub mit Kindern von Carmen M., Fraxern, 03.08.2015

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Es hat alles perfekt geklappt. Der Service von gruene-insel.de war perfekt!

Reise-Kundenbewertung Irland Urlaub mit Kindern von Thomas K., Tulln, 24.05.2015

  • Reisegutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Wir haben auf Kellys-Erlebnisbauernhof eine wunderbare Woche verbracht und können das Ferienhaus uneingeschränkt empfehlen. Auch unsere zwei Kinder (knapp 3 und knapp 6 Jahre alt) haben die Zeit sehr genossen. Georg hat uns den Bauernhof gezeigt, uns mit Kartenmaterial versorgt und Ausflugtipps gegeben. Einzig die in der Beschreibung erwähnten Hühner haben wir nicht gesehen.

Reise-Kundenbewertung Irland Urlaub mit Kindern von Harry J., Clausen, 04.05.2015

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Wir wurden immer sehr gut betreut und würden jederzeit wieder über den Reiseanbieter "www.gruene-Insel.de" buchen. Da gibt es nichts zu meckern.

Mehr als 20.300 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Kim B., Nordhorn, 19.02.2020:

Wild Atlantic Way (+/- 14 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Ich durfte dank gruene-insel.de 23 wundervolle Tage in Irland verbringen. Mir wurde ...

Cindy L., Lörrach, 23.01.2020:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Diese Reise war gefüllt mit so vielen ...