Irland Urlaub mit Kindern - Kundenmeinungen | Irland Urlaub mit Kindern

Reise-Kundenbewertung Irland Urlaub mit Kindern von Sven M., Losheim am See, 05.12.2016

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit der Abwicklung der Reise und den gebuchten Unterkünften. Die Unterkünfte entsprachen voll den Erwartungen und Anforderungen. Die Preise waren der erbrachten Leistung angemessen. In mehreren Telefonaten vor der Buchung war die
Beratung ihrerseits stets freundlich und kompetent. Da es unser erster Urlaub in Irland war, waren wir überwältigt von der Freundlichkeit der dortigen Leute vor allem was die Kinder anging und die Landschaft ist atemberaubend. Wir werden auf alle Fälle im Laufe der nächsten Jahre erneut nach Irland reisen. Bezüglich der Unterkunft werde ich dann wahrscheinlich auf sie als Reiseveranstalter gerne zurück kommen.

Reise-Kundenbewertung Irland Urlaub mit Kindern von Brigitte S., München, 27.09.2016

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Alle Wünsche wurden perfekt berücksichtigt und umgesetzt. Toller Service, absolut schnell, freundlich und unkompliziert. Wir waren
begeistert!

Reise-Kundenbewertung Irland Urlaub mit Kindern von Carmen M., Fraxern, 03.08.2015

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Es hat alles perfekt geklappt. Der Service von gruene-insel.de war perfekt!

Reise-Kundenbewertung Irland Urlaub mit Kindern von Thomas K., Tulln, 24.05.2015

  • Reisegutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Wir haben auf Kellys-Erlebnisbauernhof eine wunderbare Woche verbracht und können das Ferienhaus uneingeschränkt empfehlen. Auch unsere zwei Kinder (knapp 3 und knapp 6 Jahre alt) haben die Zeit sehr genossen. Georg hat uns den Bauernhof gezeigt, uns mit Kartenmaterial versorgt und Ausflugtipps gegeben. Einzig die in der Beschreibung erwähnten Hühner haben wir nicht gesehen.

Reise-Kundenbewertung Irland Urlaub mit Kindern von Harry J., Clausen, 04.05.2015

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Wir wurden immer sehr gut betreut und würden jederzeit wieder über den Reiseanbieter "www.gruene-Insel.de" buchen. Da gibt es nichts zu meckern.

Reise-Kundenbewertung Irland Urlaub mit Kindern von Anja K., Erfurt, 11.11.2014

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Uns hat der Urlaub in Irland sehr gefallen. Wir haben viel von Südirland gesehen und erleben
dürfen.

Die Unterkünfte waren alle sehr sauber, ordentlich, gemütlich. Die Gastgeber vor Ort waren alle sehr freundlich, hilfreich.
Insbesondere hat uns die Woche im Cottage in Kenmare gefallen. Die Lage war perfekt für sehr
viele Ausflüge.
Die Gastgeber haben ihre Cottages perfekt, komfortabel, sehr gemütlich eingerichtet. Sie haben immer nachgefragt, ob wir was brauchen, uns gute Tipps für Ausflüge
gegeben. Unser Sohn konnte auf dem Bauernhof mit Hund, Katze, Hühnern spielen, beim Füttern und Melken der Kühe zusehen und wir haben alle einen guten Einblick in das Leben auf einem Bauernhof bekommen. Besonders das nachhaltige Denken und Handeln in dieser Gegend hat uns sehr gefallen.
Desweiteren war das Bed & Breakfast in Kinsale, von der Lage am Meer, das Zimmer mit 2 Fensterfronten und Seitenblick aufs Meer, abends Pub, die freundlichen Gastgeber was
besonderes für uns.
Auch die Gegend und die Unterkunft in Glendalough waren sehr schön.

Im Nachhinein muss ich sagen, habe ich die Distanzen überschätzt, hätte ich nicht gedacht, dass wir über die meist gut ausgebauten Straßen sehr gut vorwärts kommen auf unserer Rundreise, so dass ich einige der Zwischenstopps weggelassen hätte, z.B. Cashel. Davon habe ich
mehr erwartet. Ein 2-Stunden-Aufenthalt hätte dort auch gereicht, da abends dort nichts mehr los ist, man kaum was zum Essen gehen findet, so dass wir auch gleich nach Dublin hätten durchfahren können. Dort gab es wohl an dem Wochenende noch ein Fringe mit viel Live Music.

Irgendwann werden wir uns bestimmt nochmal den Norden von Irland ansehen.

Mehr als 18.800 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Birgit P., Dettenhausen, 19.07.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Es war ein toller Urlaub. Viele bleibende Eindrücke. Sehr gute Organisation, schöne ...

Silvie M., Achenkirch, 18.07.2019:

All the Best (13 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Es war wirklich rundum eine sehr gelungene Reise. Sina war wirklich sehr bemüht ...