Irland Rundreisen mit dem Bus - Kundenmeinungen | Irland Rundreisen mit dem Bus

Reise-Kundenbewertung Busrundreise: Irische Highlights von Andrea J., Berlin, 20.08.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Ich bin insgesamt wirklich sehr glücklich mit meiner Reise und habe die Irland-Eindrücke und -Erlebnisse sehr genossen und werde bestimmt wieder dorthin reisen. Unsere Reiseleiterin Colette Farelly hat alles sehr interessant und mit viel Humor gestaltet. Unser Busfahrer
Darek war ebenfalls sehr gut und ist sehr sicher gefahren. Ein paar Kritikpunkte gibt es leider trotzdem: Schade war,dass das Essen in den Hotels kaum Abwechslung geboten hat,vielleicht könnte man das bei einer Rundreise anders gestalten (immer das gleiche Hühnergericht, den gleichen panierten Fisch und das vegetartsche Essen immer mit Paprika (gegen die ich leider allergisch bin) gebratene Nudeln
oder gebratener Reis,das Gemüse nicht gewürzt (nicht mal in Salzwasser gekocht). Das Essen in Pubs war wesentlich leckerer als in den Hotels, viel besser zubereitet und gewürzt.Das letzte Hotel lag leider außerhalb Dublins (mit Blick auf die stark befajrene Autobahn),
was schade war,da ich gerne den Tag noch in Dublin genutzt hätte. Aber der Taxi-Transfer hat gut geklappt und der Taxifahrer war auch sehr nett.Vielen Dank für die insgesamt schöne Reise, und ich hoffe,die Kritikpunkte werden nicht übelgenommen,sondern als Anregung genommen,wie es noch schöner sein könnte. Liebe Grüße!

Reise-Kundenbewertung Busrundreise: Entdecke die gruene Insel 2019 von Norbert L., Hamburg, 14.08.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungbefriedigendbefriedigend

Super Reiseleitung, nur das Essen war sehr eintönig, fast immer Möhren und Broccoli. Bei dem Preis hatten wir eher auch irische Essenspezialitäten erwartet.

Reise-Kundenbewertung Busrundreise: Irische Highlights von Sabine L., Berlin, 13.08.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Für uns war es neu und ein Experiment an einer geführten Busrundreise teilzunehmen. Fazit: absolut gelungen! Die Reise war abwechslungsreich, hervorragend organisiert und wird unvergessen bleiben. Colette unsere Reiseleiterin, über jeden Zweifel erhaben, eine echte Powerfrau mit viel Liebe zu Ihrem Beruf und ihrem Land. Morris unser Fahrer, ein sehr guter Fahrer und ein angenehmer Mensch. Beide zusammen haben die Tour zu einem echten Erlebnis mit viel Humor und Wissen über Land und Leute gemacht. Die Hotels waren allesamt gut bis sehr gut gewählt. Etwas wenig Abwechslung bei den Abendessen, jedoch allesamt schmackhaft und von guter Qualität, die Frühstücksbuffets gut bis sehr gut. Wir haben Irland als ein wunderschönes und freundliches Land kennengelernt. Die Buchung über gruene-Insel.de war unkompliziert, freundlich, reibungslos und können wir sehr empfehlen.

Reise-Kundenbewertung Busrundreise: Irische Highlights von Sybille V., Duisburg, 13.08.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Irland ist unbeschreiblich schön. In den paar Tagen konnte man viel sehen. Hotels waren gut. Essen auch. Und unterwegs waren lauter nette
Leute. Reiseleiterin colette farelly war unglaublich hilfsbereit und mit Herz und Seele dabei.

Reise-Kundenbewertung Busrundreise: Irische Highlights von Stephanie D., Brandenburg Havel, 13.08.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir können diese Reise wärmstens weiterempfehlen! Zum Kennenlernen der wunderschönen Insel ideal.Unsere Reiseleiterin Colette und unser Busfahrer Morris waren ein super harmonisches Team und haben uns die Reise über mit viel Witz und Wissen beiseite gestanden. An den ausgewählten Hotels gab es auch nichts zu meckern!Eine rundum super durch organisierte Reise! TOP!

Reise-Kundenbewertung Busrundreise: Irische Highlights von Romy B., Halle (Saale), 01.08.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Die Reise ist optimal, um sich einen ersten Einblick von der Schönheit der Insel zu verschaffen. Es war der richtige Mix aus Kultur und Natur. Die Hotels waren sehr gut, leider wird wohl die Speisekarte für das Abendessen von Hotel zu Hotel weiter gegeben, was es doch etwas eintönig machte. Vermisst haben wir z.B. typisch irische Gerichte auf der Speisekarte. Neben Land und Leuten war die Reiseleiterin Colette ein
absolutes Highlight dieser Reise (hoch motiviert, belesen, künstlerisch begabt, stets gut gelaunt und sowas von flexibel - eine Wucht!). Insgesamt zur Reise: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

Mehr als 19.400 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Claudia P., Bad Soden am Taunus, 11.09.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: gut
Preis-Leistung: gut

Diese Reise nach Irland war für uns ein herrliches Abenteuer und wir schicken ein ...

Nathalena H., Frankfurt, 11.09.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: gut
Preis-Leistung: sehr gut

Es war eine wunderschöne Reise und wir bedanken uns beim Team der "gruenen-Insel.de" ...