Irland Rundreisen mit dem Bus - Kundenmeinungen | Irland Rundreisen mit dem Bus

Reise-Kundenbewertung Busrundreise: Entdecke die gruene Insel 2020 von Notburga M., Bochum, 30.06.2019

  • Reisegutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Die Reise hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Ein sehr schönes Land, zu unserer Reisezeit war die Rhododendronblüte ein einzigartiges
Naturspiel. Irland immer wieder .

Reise-Kundenbewertung All the Best von Wolfgang F., Berlin, 30.06.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir hatten eine tolle Wanderrundreise durch Irland. Die Tourpunkte waren sehr gut gewählt. Der Mix aus Städten, Natur und Wanderungen war schön zusammengestellt und auch für Teilnehmer, die nicht laufend Wandern, gut zu bewältigen. Die Gruppe hat ausgezeichnet miteinander harmoniert. Die Größe der Gruppe passte auch, wir waren 21 Teilnehmer(innen), die Reise war damit nicht komplett ausgebucht.
Unsere Reiseleitung und unser Fahrer haben in hervorragender Weise ihren Teil dazu beigetragen, dass die Reise so gut gelungen ist. Die ausgewählten Hotels waren im Allgemeinen gut, im Einzelnen gibt es immer mal Kritik, dass etwas nicht ganz so funktioniert wie versprochen. Aber das gehört dazu. Das Essen in den Hotels war gut, teilweise sogar hervorragend. Ein besonderes Lob für die Küche im Leenane Hotel in
Leenaun. Das hatte Sterne-Qualität. Schlussendlich spielte auch das Wetter mit, was in Irland nicht selbstverständlich ist. Bis auf einen kleinen Regen in einer Nacht und einen kleinen Niesel auf einer Wanderung hatten wir bestes Wetter. Es hat damit rundum alles gepasst. War sehr schön. Tina & Wolfgang aus Berlin

Reise-Kundenbewertung Busrundreise: Irische Highlights von Torsten R., Bad Reichenhall, 25.06.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

In einer kleinen Gruppe das grüne Irland erkunden, gut organisiert, immer interessant, das Wetter Bestens! Das war in kurzen Worten eine perfekte Woche und Irland hat einen Fan mehr. Die Hotels waren gut ausgewählt, beim Essen gibt es wenig zu meckern und Zeit bei einer organisierten Reise war auch vorhanden. Was will man mehr? Ein besonderen Dank an Colette, der Reiseführerin. Ihr Einsatz war unermüdlich, sie war immer für uns da. Sogar noch nach der Reise hat sie mir einen persönlichen Gefallen erfüllt! DANKE Colette . ( Irischer Segensspruch: Möge die Sehnsucht nach der grünen Insel dein Herz öffnen, auf dass du die Weite der Felder spüren und eine unendliche Freiheit empfinden kannst.) Nächstes Jahr wieder Irland und wieder mit grüne Insel.de!!!

Reise-Kundenbewertung Busrundreise: Irische Highlights von Heinrich G., Gehrden, 24.06.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Diese Reise hat uns zu Irlandfans gemacht. Freundliche Gastgeber, eine teilweise unberührte wilde Natur mit viel Grün aber auch steinreich, dazu unzählige Kulturdenkmäler. Dies alles wurde vom Veranstalter in ausgewogener Weise dargeboten . Wir haben viel gesehen , ohne jemals zeitlichen Stress gehabt zu haben. Auch das stimmungsvolle musikalische Leben der Iren in den Pubs bleibt unvergesslich. Die Hotels waren sehr ansprechend und gut gelegen. Insgesamt eine perfekte Reise , die vom Veranstalter unabhängig von der Teilnehmerzahl durchgeführt wird. Einziger Wermutstropfen : die irische Küche ( Frühstück und fehlende Würze ) sind nichts für unseren Gaumen. Aber dafür ist nicht der Veranstalter verantwortlich. Andere Länder , andere Sitten. Heiner und Jana G. ,Hannover und Wien

Reise-Kundenbewertung Busrundreise: Irische Highlights von Sven W., Brücken, 24.06.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Alles in allem sehr zufrieden! Ein abwechslungsreicheres Frühstück hätte ich mir gewünscht, denn nach dem 4 Tag möchte man doch auch mal
etwas anderes als Würstchen und Eier

Reise-Kundenbewertung Busrundreise: Irische Highlights von Klaus K., Nürnberg, 19.06.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir haben sehr viel gesehen im Süden Irland.

Unsere Reisebegleitung Colette war immer ansprechbar und hat uns viel von Land und Leuten näher gebracht.

Die Hotels auf der Rundreise waren klasse. Nur das Sandymount Hotel als Start und Ziel ist etwas abseits. Dafür aber angenehm und ruhig.

Ich kann diese Reise nur weiterempfehlen. Auch meinem Sohn hat es sehr gut gefallen.

Mehr als 20.200 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Cindy L., Lörrach, 23.01.2020:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Diese Reise war gefüllt mit so vielen ...

Claudia M., Warburg, 18.12.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die Reise nach Irland hat uns sehr gut gefallen. Das Land bietet viele interessante ...