Irland mit Stil und Eleganz (+/- 8 Tage) - Kundenmeinungen | Irland Rundreise mit Stil und Eleganz

Reise-Kundenbewertung Irland mit Stil und Eleganz von Sandra G., Windberg, 02.07.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Ich war von Bellyvolane so begeistert, dass zwei meiner Freundinnen es ebenfalls diesen Sommer besuchen werden.

Reise-Kundenbewertung Irland mit Stil und Eleganz von Sabrina W., Ottendorf-Okrilla, 17.09.2018

  • Reisegutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Bei den Hotels war von allem etwas dabei: vom Himmel auf Erden (Enniscorthy) über wunderschönes (ehemaliges) Pfarrhaus irgendwo im nirgendwo bis zum gruseligen Hotel, wo man sich fragt wo die Sterne herkommen. Durch die Möglichkeit die Strecken und die Tage selbst zu planen ist man ausreichend flexibel und hat trotzdem feste Anlaufpunkte.
Aber, wie gesagt: eine Übernachtung zusätzlich in Enniscorthy wäre ein Traum!!!!

Reise-Kundenbewertung Irland mit Stil und Eleganz von Eva T., Gerlingen, 17.09.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Es war eine wunderschöne Reise und wir hatten tolle Hotels. Wir waren rundum sehr zufrieden und kommen gerne wieder nach Irland. Vor allem wegen der freundlichen Menschen und der atemberaubenden Ausblicke.

Reise-Kundenbewertung Irland mit Stil und Eleganz von Joachim Z., Frankfurt am Main, 06.10.2015

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Alle Hotels, die Sie mir rausgesucht haben, waren sehr guter Qualität und ich bin rundum zufrieden.
Auch wurde ich in den Hotels sehr zuvorkommend und höflich behandelt. Die Zimmer entsprachen dem, was ich mir wünschte. Somit kann ich Ihnen mitteilen, dass ich einen sehr positiven Eindruck von Ihrem Engagement gewonnen habe.
In zwei Jahren werde ich über Sie den Ostteil Irland planen/buchen.

Reise-Kundenbewertung Irland mit Stil und Eleganz von Sabine L., Bad Soden-Salmünster, 02.10.2015

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Die von Ihnen organisierte Irland-Runreise hat uns sehr sehr gut gefallen.
Wir kommen immer noch, und es ist jetzt schon leider fast drei Monate her, aus dem schwärmen nicht heraus.
Die Hotels waren einfach ein Traum (unser Favorit war das Ballyvolane House und das Ard na Shide) und die organisierten Wanderungen wunderschön (Blackstair: sehr sehr liebevolle und herzliche Betreuung durch Mary und Robert, Killarney Nationalpark mit Andrew: wahnsinnig schöne Landschaft mit einem sehr humorvollen Wanderführer).
Man muss dazu sagen, dass es während unseres Aufenthalts nur einen einzigen Tag geregnet hat.
Ansonsten schien die Sonne und wir waren froh, dass wir doch die ein oder andere Tube Sonnencreme eingepackt hatten.
Auch die Mietwagen Abholung und die Übergabe am Ende hat super funktioniert. Für 4 Erwachsene mit Gepäck für 10 Tage war der Kofferraum bis oben gefüllt, mehr hätte nicht reingepasst in den Nissan Quashquai.

Ich bedanke mich hiermit noch einmal herzlich bei Ihnen, auch im Namen aller Mitreisender, für die hervorragende Organisation. Es wird nicht die letzte Reise nach Irland gewesen sein.

Reise-Kundenbewertung Irland mit Stil und Eleganz von Kathrin P., Duisburg, 27.07.2015

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Unsere Reise War absolut einer Hochzeitsreise würdig und wir würden diese jederzeit wieder genauso buchen! Es war alles toll vorbereitet und die Unterkünfte ein Traum. Verbesserungsvorschlag : Die Wegbeschreibungen sollten verfeinert werden, da es teilweise schwer war die Unterkünfte zu finden.

Mehr als 20.200 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Carina K., Wien, 04.12.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Insgesamt haben wir eine wundervolle Reise erlebt, mit zahlreichen Highlights. Besonders ...

Kerstin B., Wetzlar, 28.11.2019:

Wild Atlantic Way (+/- 11 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Es war sehr gut zusammen gestellt u wir würden es immer wieder so machen, evtl.