Irische Highlights - Rund um Irland (+/- 15 Tage) - Kundenmeinungen | Irische Highlights - Rund um Irland

Reise-Kundenbewertung Irische Highlights - Rund um Irland von Horst D., Nürnberg, 11.07.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Unsere Irland-Reise mit dem Trike war ein einziger Traum. Wir sind in 4 Wochen insgesamt 6500 km gefahren, was zwar anstrengend aber auf jeden Fall lohnenswert war. Die grüne Insel ist wirklich grün. Die Natur einzigartig. Die Menschen in Irland, egal wo wir auch waren, waren freundlich und hilfsbereit. Auch ein bisschen CRAZY und sie nehmen alles nicht so wichtig. Außerdem hatten wir das Gefühl, es geht alles
etwas gemächlicher. Zu unserer guten Laune hat auch das Wetter beigetragen. Wir hatten Glück und von 18 Tagen nur 1 1/2 Tage Regen. Mit den B&B waren wir sehr zufrieden. Manche Unterkünfte waren lustig, aber man kam mit den Gastgebern besser in Kontakt, als in einem Hotel. Doch alle die wir hatten, waren sehr nett und entgegenkommend. Die Organisation der „Grünen Insel.de“ war Spitze. Die
Kommunikation mit den Mitarbeiterinnen, ob per Mail oder telefonisch, war immer professionell und freundlich. Einen herzlichen Dank dafür.

Reise-Kundenbewertung Irische Highlights - Rund um Irland von Walter Rüdiger P., Ratingen, 09.09.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Mein Sohn und ich waren mit allen Leistungen sehr zufrieden. Die B&Bs haben unsere Erwartungen übertroffen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Gastgeber waren alle sehr freundlich und entgegenkommend.
Mit dem Leihwagenangebot waren wir auch sehr zufrieden.

Reise-Kundenbewertung Irische Highlights - Rund um Irland von Thomas A., Bocholt, 06.05.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Hallo zusammen,

meine bessere Hälfte und ich können eine Reise von gruene-insel.de nur empfehlen.
Die Orte unserer Unterkünfte, die Inhaber der B&Bs und auch die Ausblicke waren immer ein Genuss.

Wir hatten auch einen Mietwagen über gruene-insel.de gebucht. Der Fahrzeugverleiher "Dooleys" hat hervorragenden Service geleistet.

Rundum eine tolle Rundreise.

14 Tage und 15 Nächte Irland am Stück - vom feinsten. 3000 km gefahren, viel gesehen, die Irländer sind wunderbar freundliche Gemüter. Jeder Ire ist quasi die Reise Wert.

Gerne Wieder.

MfG
Thomas A. & Melanie M.
Irlandrundreise 24.03.2018 - 07.04.2018

Reise-Kundenbewertung Irische Highlights - Rund um Irland von Harald H., Karlsruhe, 13.10.2017

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Es war eine wunderschöne Reise zuerst 2 Tage in Dublin was ich jedoch selbst gebucht hatte da ich mitten in Templer Bar sein wollte und abends kein Auto brauchte. Am dritten Tag ging dann unsere Reise erst richtig los die Unterkünfte waren alle sehr sauber und auch die
Leute waren sehr freundlich ,die Route war auch sehr schön ausgewählt und die Landschaft war wirklich ein Traum wir sind in zwei Wochen unglaubliche 2018 km mit dem Auto gefahren, weil wir auch wirklich was von Irland sehen wollten vor allem sind wir viele Pässe gefahren wo man dann wirklich mit den Schafen ganz alleine war ,es war einfach traumhaft schön wir waren jetzt nicht das letzte mal in Irland.

Reise-Kundenbewertung Irische Highlights - Rund um Irland von Jens W., Rimbach-Zotzenbach, 29.08.2017

  • Reisegutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Es war unsere erste Irlandreise, die uns vor allem außerhalb von Dublin in den Süden und Westen geführt hat. Beruflich war ich 2 mal in den 90er in Dublin und wollte nun mehr von Land und Leuten sehen. Also haben wir die Westküste besucht. Die Organisation von gruene-Insel.de hat sehr gut funktioniert, alles war gebucht, auch der Mietwagen und organistorisch gab es keine Probleme. Dank der Koordinaten und Google maps haben wir jede Unterkunft gefunden auch wenn sie noch so versteckt im Grünen lag... :-)
Wir wollten für uns herausfinden wo wir einmal länger Urlaub machen wollten, da wir hier sehr viele Stationen hatten und viel gefahren sind. Wir haben bei weitem noch nicht alles gesehen und werden auf jeden Fall wieder kommen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Reise uns sehr gut gefallen hat (bis auf die Ausnahme mit Yeats Hotel) und wir nun wissen, dass wir Connemara und Ring of Bearer bestimmt noch einmal besuchen werden. Gerade beim B&B bekommt man Familienanschluß und lernt Land und Leute wirklich kennen. Die Iren waren immer sehr nett und hilfsbereit wenn wir Auskünfte und Hilfe suchten.

Reise-Kundenbewertung Irische Highlights - Rund um Irland von Hannelore G., Salzburg, 05.12.2016

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Irland war toll, es hat alles perfekt geklappt mit den Übernachtungen/Mietwagen etc, die Abwicklung und Betreuung waren TOP.
Die B&B's waren eine bunte Mischung - sehr interessant. Am besten hat es uns bei Deidre gefallen.
Auch sehr außergewöhnlich war das Haus in Sligo.

Mehr als 20.300 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Kim B., Nordhorn, 19.02.2020:

Wild Atlantic Way (+/- 14 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Ich durfte dank gruene-insel.de 23 wundervolle Tage in Irland verbringen. Mir wurde ...

Cindy L., Lörrach, 23.01.2020:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Diese Reise war gefüllt mit so vielen ...