Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) - Kundenmeinungen | Entdecke den Sueden/Westen Irlands

Reise-Kundenbewertung Entdecke den Süden/Westen von Peter V., Ravensburg, 13.10.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Die Landschaft und die netten Menschen haben mich überzeugt. Das war die richtige Entscheidung. Wir haben uns erst kurzfristig entscheiden und haben deshalb nicht viel im voraus geplant, es war aber trotzdem ein grandioser Urlaub.Alles hat reibungslos funktioniert (Mietwagen, Unterkünfte, Reiseroute).Man kann von den Unterkünften aus perfekte Trips zu den schönsten Landschaften machen.

Reise-Kundenbewertung Entdecke den Süden/Westen von Katrin K., Pinnow, 10.10.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Es war eine wunderbare Zeit mit unendlich vielen Impressionen! Danke für die individuelle Betreuung durch gruene-insel.de , das war grosse Klasse!

Reise-Kundenbewertung Entdecke den Süden/Westen von Charlotte K., Memmingen, 09.10.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Meine Kinder und ich waren begeistert von der Schönheit dieser Insel. Die Natur ist einzigartig und hat uns alle bewegt. Auch der Kontakt zu den Gastgebern war herzlich und bereichernd. Wir kommen sicher wieder :)

Reise-Kundenbewertung Entdecke den Süden/Westen von Stefan Kronschnabl, Brunnthal, 09.10.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Lanschaftserlebnisse großartig, sehr nette Leute, entspannender Urlaub

Reise-Kundenbewertung Entdecke den Süden/Westen von Stephanie K., Jena, 07.10.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Ich würde sofort wieder fahren. Dieses Land und die Leute haben einfach ihren ganz eigenen Flair. Ich habe mich sehr wohl gefühlt mit meiner kleinen Familie und 5 Monate altem Baby

Reise-Kundenbewertung Entdecke den Süden/Westen von Caroline V., Warmsen, 04.10.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir waren zu Zweit das erste mal in Irland. Die Rundreise mit Mietwagen 8 Tage Südwesten Irlands war einfach traumhaft. Die Landschaft und Natur ist wunderschön, abwechslungsreich, wir können nicht sagen, was uns am meisten beeindruckt hat, hinter jeder Ecke ein
weiteres Highlight. Berge, Buchten, Strände, Hügel, sattes Grün, wunderschönes Meer, ein Wasserfall, auch die Pubs mit irischer Life-Musik,
oder Dublin, Irland ist eine Reise wert und wir kommen wieder, weil wir ja noch lange nicht alles gesehen haben. Schön, dass wir über die Gruene-Insel.de gebucht haben, denn Mietwagen und B&B-Unterkünfte waren sehr gut mit bemühten und freundlichen Menschen.
Rundum eine sehr schöne Reise. Wir würden hier wieder buchen!

Mehr als 19.900 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Annett G., Schollen, 18.10.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: gut
Preis-Leistung: gut

Es war ein schöner Urlaub, freundliche Leute.

Jens L., Hohnstein, 16.10.2019:

Wild Atlantic Way (+/- 11 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Irre, nach dem 2. Tag war der Zuhausekopf leer und wir selber völlig entspannt, ...