Connemara & Burren - Kundenmeinungen | Connemara & Burren

Reise-Kundenbewertung Connemara & Burren 2020 von Petra H., Euskirchen, 26.11.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Die Reise war perfekt von der Reiseleitung organisiert. Sie hatte genügend Alternativen zur Hand, wenn aufgrund des Wetters Plan "B" herangezogen werden musste.

Irland ist ein tolles Land mit einer wundervollen Natur, die man schützen sollte. Es wurde einem wieder bewusst, wie klein und ohnmächtig man ggü. dieser gewaltigen Natur ist.

Die Reise hat mich neugierig auf weitere Reisen mit gruene-insel.de gemacht.

Reise-Kundenbewertung Connemara & Burren 2020 von Manuela W., Bottrop, 15.10.2017

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Die Reise hat uns sehr gut gefallen! Angefangen von den Vorbereitungen zur Reise, der Organisation während des Aufenthaltes bis zum letzen Tag der Reise. Die Mitreisenden waren alle sehr nett. Unsere Reiseleiterin war sehr sehr nett, kompetent und lösungsorierntiert bei Problemen. Wir würden immer wieder mit Highländer und der Reiseleitung in Urlaub fahren.

Reise-Kundenbewertung Connemara & Burren 2020 von Margareta B., Durchhausen, 18.09.2016

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Die Reise war alles in Allem einfach super! Angefangen von der Organisation bis zur letzen Minute in Irland. Die zusammengewürfelten Teilnehmer waren alle super nett. Unsere Reiseleiterin,hilfsbereit, zuvorkommend,kompetent und freundlich. Die Wanderungen auf dieser ganz besonderen Insel mit ihrer wunderschönen Landschaft ,erholsam, einfach traumhaft! Und das ESSEN!!!Eine Wucht! Soo lecker und reichhaltig! Es war meine 1. aber noch nicht meine Letzte Urlaubsreise nach Irland. Nur das nächste Mal werde ich länger als 1 Woche bleiben.

Reise-Kundenbewertung Connemara & Burren 2020 von Claudia L., Geseke, 27.07.2015

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Die Reise hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen. Organisation, Betreuung und Unterkünfte waren sehr gut und keiner von uns hat mit so gutem irischen Essen gerechnet. Die Wanderungen waren sehr schön, und für eine gemischte Gruppe wie wir sie waren genau passend.

Reise-Kundenbewertung Connemara & Burren 2020 von Hanka N., Leipzig, 03.07.2013

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

nette und kompetente Reiseleitung, gemütliche Unterkünfte und anspruchsvolle Touren, empfehlenswert

Reise-Kundenbewertung Connemara & Burren 2020 von Peter B., Bous, 05.08.2012

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

In netter Gruppe mit kompetenter und freundlicher Reiseleitung eindrucksvolle Landschaften gesehen, Leute kennengelernt. Das Wetter hat nicht immer so ganz mitgespielt, war aber kein Grund für schlechte Laune!

Mehr als 20.300 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Kim B., Nordhorn, 19.02.2020:

Wild Atlantic Way (+/- 14 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Ich durfte dank gruene-insel.de 23 wundervolle Tage in Irland verbringen. Mir wurde ...

Cindy L., Lörrach, 23.01.2020:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Diese Reise war gefüllt mit so vielen ...