Christine's Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Carrickmacross Co. Monaghan Irland

Carrickmacross, Co. Monaghan, Midlands

Christine's Bed and Breakfast heißt Sie im wunderschönem County Monaghan nur 5 Kilometer entfern von Carrickmacross „Herzlich willkommen“. Das County Monaghan ist eines der landschaftlich reizvollsten Countys in Irland und freut sich auf Sie und Ihre Familie!

Christene´s Bed and Breakfast liegt ein bisschen abseits der Stadt Carrickmacross alle Gästezimmer sind sehr liebevoll und komfortabel eingerichtet und verfügen über ein eigenes Badezimmer. Zu den Standardausstattungen gehören Internet Zugang, Teekocher, TV und ein Haartrockner. Das liebevoll eingerichtete Wohnzimmer mit Kamin lädt zum Entspannen außerhalb des Gästezimmers ein. Hier finden Sie Bücher, Karten und können andere Gäste kennenlernen. Das köstliche, irische Frühstück wird im gemütlichen Speisesaal frisch für Sie zubereitet und serviert. Während Ihres Aufenthaltes stehen Ihnen selbstverständlich kostenlose Parkplätze auf dem Gelände des Bed and Breakfast zur Verfügung.

Umgebung und Freizeitaktivitäten rund um Christine's B & B

Carrickmacross liegt nur 5 Kilometer entfernt vom B &B. Carrickmacross ist eine charmante irische Markstadt, welche im 17. Jahrhundert rund um die Burg Earl of Esexx entwickelt. Es gibt, zahlreiche historische Gebäude in der Stadt, welche man unbedingt gesehen haben muss wie das Nonnenkloster, welches heute auf dem Gelände des Castle zu finden ist, die römisch-katholische Kirche aus dem Jahre 1866, ist ebenfalls einen Besuch wert, hier finden Sie die zehn von Harry Clarke gestalteten Bleiglasfenster. Das Courthouse und die Magheross Kirche zählen ebenfalls als Wahrzeichen der Stadt. Neben den Gebäuden finden Sie hier zahlreiche gute Restaurants, Pubs und Einkaufsmöglichkeiten. Kate Middleton kaufte hier ihr Brautkleid.

Das County Monaghan ist sehr vielseitig, neben Seen und Moorlandschaften befinden sich hier ein Teil der Slieve Beagh, ein Plateau aus Kalkstein. Die Grafschaft bietet viele Möglichkeiten für spannende Aktivitäten wie fischen, angeln. Bootfahren, Wandern, Radfahren, Reiten und so weiter. Einige Sehenswürdigkeiten sind:

• Callagh Wedge Tomb
  • Court tomb von Carn
  • Court tomb von Edergole
  • County Monaghan Heritage Centre
  • Leslie Castle
  • Mannan Castle
  • Monaghan Cathedral
  • Wedge tomb von Lisnadarragh
  • Und vieles mehr

Zu den charmantesten Städten und Orten des Countys gehören Monaghan, Clones, Carrickmacross, Castleblayney. Fragen Sie Christine und Ihr Team, was man im wunderschönem County Monaghan alles gesehen und erlebt haben muss! Sie werden sehen, Ihnen wird garantiert gerne den ein oder anderen Geheimtipp verraten. Sie haben noch Fragen oder wünschen weitere Informationen, dann kontaktieren Sie uns, unsere Irland Experten helfen Ihnen sehr gerne weiter.

Fotos von Christine's Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Carrickmacross Co. Monaghan Irland Bed&Breakfast Carrickmacross Co. Monaghan Irland Bed&Breakfast Carrickmacross Co. Monaghan Irland

Annette M., Oranienbaum-Wörlitz, 24.10.2021:

Irland ist ein sejr schönes Land, ich bewundere ihre Kultur und Gastfreundschaft