Bed & Breakfast - Kundenmeinungen | Bed & Breakfast Irland

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Stefan H., 15.05.2019

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wundervoll gelegenes B&B in einer kleinen Stadt direkt am Wasser. Tolle Aussicht vom Zimmer aus!
Restaurants zu Fuß zu erreichen und ausreichend Parkmöglichkeiten.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Nolan's Bed & Breakfast von Stefan H., 15.05.2019

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Sehr empfehlenswertes B&B mit toller Lage um viel von der Landschaft Irlands zu sehen. Tolles Frühstück und ausreichend Parkmöglichkeiten

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Greta`s Bed & Breakfast von Stefan H., 15.05.2019

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wundervolles B&B mit herzlichen Gastgebern. Ein exzellentes Frühstück mit großer Auswahl von Gerichten die man nach Belieben aussuchen konnte. Die besten scones die wir in Irland gegessen haben. Fussläufig in die Innenstadt mit tollen Restaurants und kleinen Geschäften.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Laura's Bed & Breakfast von Stefan H., 15.05.2019

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Uriges B&B mit toller Gastgeberin in einem sehr traditionellen Haus.
Ausreichend Parkmöglichkeiten im Hof und sogar ein Gutschein für kostenlosen Eintritt für Rock of Cashel. Alles zu Fuß zu erreichen.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Laura's Bed & Breakfast von Mechthild S., 02.04.2019

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Sehr herzlicher Empfang durch eine nette Gastgeberin und einen niedlichen Zwergpudel. Ein besonderes Haus mit Stil, ich habe es genossen. Das Zimmer war schön, ich fühlte mich wohl und habe gut geschlafen. Das gute Frühstück habe ich in einem wunderschönen Frühstücksraum mit Antiquitäten und von der Besitzerin gemalten Bildern eingenommen. Der Innenhof ist schön gestaltet, eine Rasenfläche mit einer einladenden Bank, außerdem sind Parkplätze für die Gäste vorhanden.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Mechthild S., 02.04.2019

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Freundliche Gastgeber, ein schönes Zimmer mit Balkon, in dem ich gut geschlafen habe. Es war sehr schön, wenn morgens die Sonne aufging. Beim wohlschmeckenden Frühstück netten Kontakt zu anderen Gästen, der Hausherr erzählte so manche Begebenheit und hat super Tipps für Ausflüge nach Kerry und Dingle gegeben. Parkplätze sind am Haus vorhanden.

Mehr als 18.800 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Jochen C., Henstedt-Ulzburg, 19.07.2019:

All the Best (13 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Gut ausgewählter Circuit.Faszinierendes Land, nicht nur grün! Gasfreundliche herzliche ...

Jochen C., Henstedt-Ulzburg, 19.07.2019:

All the Best Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Gut ausgewählter Circuit.Faszinierendes Land, nicht nur grün! Gasfreundliche herzliche ...