Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Irland
größes Bild anzeigen
Irische B&B Unterkünfte sind bekannt für ihre freundliche sowie familiäre Atmosphäre. Übernachten Sie bei Freunden, genießen Sie die typisch irische Gastfreundschaft hautnah, irische B&B´s sind größtenteils Familienunternehmen.

Sie entscheiden wohin die Reise geht und welche Unterkunft Sie bevorzugen - auf einer Farm, in einer Stadt oder einfach ein bisschen abseits.

Sprechen Sie uns an, unsere Irland Experten beraten Sie gerne und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche.

Bed&Breakfast Suche

Bed&Breakfast Dingle Co. Kerry Irland Aileens Guesthouse Dingle
Co. Kerry
Südwesten
4.25 von 5 Sternen 4.25 von 5 Sternen 3 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Kenmare Co. Kerry Irland Valeries Farmhouse Kenmare
Co. Kerry
Südwesten
4.32 von 5 Sternen 4.32 von 5 Sternen 25 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Cloghane Co. Kerry Irland Sherry's Guesthouse Cloghane
Co. Kerry
Südwesten
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 1 Bewertung Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Camp Co. Kerry Irland Kathleen D's Bed & Breakfast Camp
Co. Kerry
Süden
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Dingle Co. Kerry Irland Paul's Gästehaus Dingle
Co. Kerry
Südwesten
4.38 von 5 Sternen 4.38 von 5 Sternen 15 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Ventry Co. Kerry Irland Joans Farmhouse Ventry
Co. Kerry
Südwesten
4.25 von 5 Sternen 4.25 von 5 Sternen 1 Bewertung Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Dunquin Co. Kerry Irland Ronan's Gästehaus Dunquin
Co. Kerry
Südwesten
4.12 von 5 Sternen 4.12 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Dingle Co. Kerry Irland Denise's Bed & Breakfast Dingle
Co. Kerry
Südwesten
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 6 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Kenmare Co. Kerry Irland Sullivan's Guesthouse Kenmare
Co. Kerry
Südwesten
4.59 von 5 Sternen 4.59 von 5 Sternen 30 Bewertungen Sehr gut mehr Infos

Fleming's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Fleming's Bed and Breakfast von Enno Z., 31.10.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Super nette Gastgeberin, die immer einene extra Tipp für uns parat hatte. Frühstück war sehr gut! Lage war etwas weit weg von der Stadtmitte ... kein Pub in der Nähe, 30 Minuten Fußweg in die Stadtmitte.


Greta`s Bed & Breakfast

Kundenbewertung Greta`s Bed & Breakfast von Angela M., 26.10.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr schön mit tollem Frühstück. Kurze Wege in die Stadt. Zimmer bestens.


Eileen Br's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Eileen Br's Bed & Breakfast von Frank S., 23.10.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Super leckeres Frühstück.
Leider haben wir das kleinste Zimmer bekommen ohne Schrank + ohne Kofferablage.


Sheila's Farmhouse Bed & Breakfast

Kundenbewertung Sheila's Farmhouse Bed & Breakfast von Rainer K., 21.10.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Eine sehr freundliche Gastfamilie,den wir von Herzen alles Gute wünschen.Tolle ländliche Lage,nur wir hätten uns für abends einen Pub in der Nähe gewünscht.Der nächste Pub war in 6 km Entfernung,daher mussten wir stets unser Auto bemühen,und einer von uns musste nüchtern bleiben.Dort gibt es das beste Frühstück,das wir auf unserer gesamten Rundreise bekommen haben.


Mary's Lodge

Kundenbewertung Mary's Lodge von Holger G., 19.10.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Nette Gastgeber, Mary war sehr auskunftsfreudig und hilfsbereit, etwas plüschig ausgestattet, Zimmer recht klein, Lage an der Hauptstraße nicht so schön, muss ein Stück laufen, um in die Innenstadt zu kommen


Mary's Lodge

Kundenbewertung Mary's Lodge von Achim B., 17.10.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Mit ihren über 50 Jahren Berufserfahrung ist Mary ein absolutes Muss in dieser Gegend.


Frances Bed & Breakfast

Kundenbewertung Frances Bed & Breakfast von Birgit S., 14.10.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Eine nette Vermieterin, leckeres Frühstück und ein großes, sauberes, schönes Zimmer mit einem Bad mit Badewanne. Die Vermieterin gab Auskünfte über Ausflugsziele und Restaurants.


Mary's Lodge

Kundenbewertung Mary's Lodge von Janina S., 13.10.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: befriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistung: gutgut

Neben der tollen Lage zeichnet sich dieses B&B durch seine besondere Einrichtung aus. Kleine aber
feine Zimmer. Das Frühstück war in Ordnung.


Mary's Lodge

Kundenbewertung Mary's Lodge von Doris und Manfred L., 07.10.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das beste aller B&B's, tolles Frühstück, sehr schöne Zimmer, nette Gastgeberin


Martina's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Thomas W., 29.09.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Toller Gastgeber, wenn auch nicht häufig präsent. Wir wurden herzlich begrüßt und hatten ein traumhaft schönes Zimmer. Eine Speisekarte fürs Frühstück gab es zwar nicht, aber dafür gab es eine freundliche Bedienung, die einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat.


Sullivan's Guesthouse

Kundenbewertung Sullivan's Guesthouse von Jörg W., 25.09.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Familie war mehr als super nett. Die Unterkunft nur ein wenig weit vom Stadtkern. Wurden aber vom Hausherren netterweise rein gefahren und wieder abgeholt :-)


Greta`s Bed & Breakfast

Kundenbewertung Greta`s Bed & Breakfast von Eric B., 23.09.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Ausgezeichnet. Super freundlich, angenehme und klasse Service. Auf jeden Fall ein Tip


Mary's Lodge

Kundenbewertung Mary's Lodge von Annete Z., 19.09.2016

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: befriedigendbefriedigend
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Alles etwas in die Jahre gekommen und muffig. Frühstückstisch mit viel Goldrand feudal gedeckt, aber das Frühstücksbuffet nur auf einem winzigen Tischchen, Joghurt aus großen Plastikeimern,
Käse in der Verpackung gestapelt ohne extra Käsemesser, alles übereinander aus Platzgründen, nicht sehr einladend und appetitlich.


Greta`s Bed & Breakfast

Kundenbewertung Greta`s Bed & Breakfast von Harald R., 19.09.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Greta at her's best - ein B & B wie man es sich wünscht. Von A-Z vollste Zufriedenheit


Mary's Lodge

Kundenbewertung Mary's Lodge von Margit E., 19.09.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wunderschön gedeckter Frühstückstisch, mit so viel Liebe zum Detail! Sehr liebe Gastgeberin, die für jede Frage offen war!


O Shea's Bed and Breakfast

Kundenbewertung O Shea's Bed and Breakfast von Manfred L., 19.09.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Die Lodge liegt am Stadtrand von Killarney, sehr schön gelegen in einer Seitenstraße. Das Anwesen, das Haus, das Zimmer erstrahlen mit viel Liebe zum Detail.
Der Frühstücksraum und das Frühstück mit frischem Obst haben 6 Sterne von 5 verdient!
Die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft ist beispielhaft - wie in Irland anscheinend üblich.


Sullivan's Guesthouse

Kundenbewertung Sullivan's Guesthouse von Viola K., 19.09.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das Highlight unserer Reise! Das B&B liegt zwar wirklich weit
vom Schuss, und wir wollten eigentlich grade umdrehen weil wir dachten, hier falsch zu sein - da tauchte doch noch das
wunderschöne Haus vor uns auf. Es war von Anfang an, als
würden wir nach Hause kommen. Marian und Morty waren tolle Gastgeber und halfen uns bei der Planung für die nächsten Ausflüge. Wir entschieden uns für den Ring of Beara und erlebten die schönsten Tage unserer Rundreise. Hier wären wir gerne noch eine 3. Nacht geblieben.


Maybury Farm Bed & Breakfast

Kundenbewertung Maybury Farm Bed & Breakfast von Andreas P., 18.09.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: befriedigendbefriedigend
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Spitzenlage und ein schönes Zimmer mit Balkon, das Frühstück ist ok


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Erik M., 15.09.2016

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: befriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Wenig Auswahl beim Frühstück, dafür
entschädigt die traumhafte Lage oberhalb des
Kenmare Rivers


Mary's Lodge

Kundenbewertung Mary's Lodge von Florian W., 14.09.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Ein reizendes Haus, mit einer noch reizenderen Gastgeberin, die Räume sauber und allerliebst eingerichtet, das Frühstück ausgezeichnet!


Mary's Lodge

Kundenbewertung Mary's Lodge von Siegmar K., 13.09.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr gutes Frühstück, freundliche Gastgeber, wir haben die Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern hinter dem Haus bekommen. Die Schlafzimmer und das Bad sind sehr klein. Die Doppelbetten sind nur 1,40 m breit.


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Britta T., 12.09.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wir haben uns hier wohl gefühlt, auch wenn das Haus ziemlich weit abgelegen ist. Die Hausherrin ist Hobby Malerin, ich habe eines ihrer Bilder gekauft und sie schickte es mir nach Deutschland. Es kann noch vor uns an. Schade, dass wir Abend nach dem Essen und GuinnessTRINKEN nicht ins B&B laufen konnten - es war einfach zu weit! Absolute Empfehlung fürs Dinner: The Lime Tree in Kenmare, lecker, lecker, lecker, und super schönes Ambiente!


Denise's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Denise's Bed & Breakfast von Britta T., 12.09.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wir haben die liebevoll eingerichteten Zimmer, die großzügigen Badezimmer , das super Frühstück und die Gastfreundschaft von Denise sehr genossen. Wir wussten, dass das B&B ziemlich abgelegen sein würde, das hat uns hier nicht gestört. Der Komfort des Hauses hat es wieder wett gemacht.


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Simone L., 08.09.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: befriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistung: gutgut

sehr gute Lage, tolle Aussicht. Im Zimmer und Bad leider kaum Steckdosen, man hatte Probleme mit dem Anschluss eines Haartrockners. Die Gastgeber waren leider nicht so aufmerksam, wie man sich das gewünscht hätte. Das Frühstück war leider nicht so toll, zu einfach und keine Auswahl. Der Frühstücksraum zu klein. Die Entfernung zur Stadt war viel zu weit.


Martina's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Gaby M., 02.09.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Auch hier wurden wir herzlich in Empfang genommen. Und die Lage des BB ist fantastisch, weil man in wenigen Minuten in der Stadt ist.


Greta`s Bed & Breakfast

Kundenbewertung Greta`s Bed & Breakfast von Sarah P., 29.08.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das beste B&B was es gibt. Es war einfach nur fabelhaft, die
Dame des Hauses war absolut herzlich und zuvorkommend,
super!


Mary's Lodge

Kundenbewertung Mary's Lodge von Benjamin O., 29.08.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: verbesserungsfähigverbesserungsfähig
  • Preis-Leistung: gutgut

Von Innen sehr schön allerdings muss man wissen, dass ein paar Zimmer zur Hauptstrasse raus gehen , diese ist den ganzen Tag stark befahren , nachts Fenster schließen oder Ohrenstöpsel.
Wir hatten das White Room Zimmer und in dem lagert die Inhaberin die Gästebettwäsche und Handtücher in einem großen Schrank. Jeden Vormittag kommt also jemand ins Zimmer und holt neue Bettwäsche. Ob man sich im Zimmer befindet spielt keine Rolle es wird kurz angeklopft und aufgeschlossen. Das fanden wir sehr störend da es ja ein 4 Sterne B&B sein soll.


Martina's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Christian S., 29.08.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Brendan und seine Familie samt Haushilfe sind super sympathisch. Bei ihnen muss man sich einfach wohl fühlen. Gleichzeitig ist die Lage des B&Bs klasse, da man in wenigen Gehminuten alles Wichtige in Killarny erreichen kann. Die Sehenswürdigkeiten drumherum (Muckross house + gardens) sind sagenhaft. Hier kann man auch eine ganze Woche verbringen.


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Elisabeth Z., 28.08.2016

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Trotz der schönen Lagr uns zu weit entfernt vom nächsten Dorf oder Stadt.


Mary's Lodge

Kundenbewertung Mary's Lodge von Daniel Z., 26.08.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr schönes Haus mit wunderschönen Zimmer. Super Frühstück, einfach nur perfekt!


Bed & Breakfast Unterkünfte in Irland

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Sie können aus vielen Bed & Breakfast-Unterkünften in ganz Irland wählen. B&B Unterkünfte sind in fast jedem noch so kleinen Dorf zu finden. In der Hochsaison empfiehlt es sich das gewünschte Haus vor Reiseantritt zu buchen.

Sie können bei uns Ihre individuell zusammengestellte Bed and Breakfast Tour mit Hilfe unseres Bed & Breakfast Verzeichnisses bequem vorausbuchen.

Allgemeine Informationen zum Thema Bed & Breakfast in Irland

Nachfolgend haben wir Ihnen allerhand Informationsmaterial zum Thema "Bed & Breakfast-Urlaub" in Irland zusammengestellt.

Die Datei steht Ihnen am Ender der Seite auch zum kostenlosen downloaden zur Verfügung.

Bed & Breakfast - was ist das?

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Bei Buchung einer Bed & Breakfast Unterkunft ist immer ein irisches Frühstück enthalten. 

Ankunft / Einchecken:

Im Normalfall gilt eine Vereinbarung, dass der Gast zwischen 14:00 und 18:00 Uhr ankommen bzw. einchecken kann. Eine Ankunft nach 18:00 Uhr sollte mit dem Bed & Breakfast individuell vereinbart werden. Dies stellt in der Regel kein Problem dar.

Frühstück:

Normalerweise wird in den meisten Häusern das Frühstück zwischen 08:00 und 10:00 Uhr serviert. Für Gäste die früher abreisen möchten / müssen wird oft, je nach Uhrzeit, entweder ein früheres Frühstück angeboten, oder die Frühaufsteher können sich im Frühstücksraum selbst bedienen. Besprechen Sie soche Details mit dem Gastgeber individuell.

Abreise / Auschecken:

Am Abreisetag sollte nach dem Frühstück das Zimmer geräumt und ausgecheckt werden. Somit haben die Gastgeber genügend Zeit die Zimmer zu reinigen und für die nächsten Gäste vorzubereiten. Bitte beachten Sie, dass die Zimmer bis 11:00 Uhr geräumt werden müssen.

Kinderermäßigung:

In den meisten Häusern wird eine Kinderermäßigung gewährt, sollten die Kinder das Zimmer der Eltern teilen. Ein bis zwei Kinder, die ein eigenes Zimmer belegen, zahlen den vollen Preis. Fragen Sie bei Ihrer Reservierung die Konditionen für Kinder an. In manchen irischen Bed & Breakfast Häusern wird ein Kinderbett bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Manchmal wird hierfür eine kleine Gebühr fällig.

Haustiere:

Aus Hygienegründen sind in den meisten Bed & Breakfast Häusern Haustiere verboten. Die Ausnahme bilden Blindenhunde.

Abendessen:

In manchen Bed & Breakfast Unterkünften haben Sie die Möglichkeit, Abendessen im Voraus zu buchen. Bitte fragen Sie in diesem Fall individuell beim Gastgeber nach.

Bed & Breakfast Tipps Irland


 Bed & Breakfast in Irland

  Hilfreiche Informationen für einen erholsamen Bed & Breakfast-Urlaub in Irland.

  Lernen Sie Irland und die Iren intensiv kennen - zu Gast bei einer irischen Familie.
 Nichts eignet sich dafür besser, als Bed & Breakfast.

4.50 von 5 Sternen6368 Kunden bewerten unsere Irland Bed&Breakfast-Unterkünfte mit 4.50 von 5 Sternen.

Mehr als 19.400 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Claudia P., Bad Soden am Taunus, 11.09.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: gut
Preis-Leistung: gut

Diese Reise nach Irland war für uns ein herrliches Abenteuer und wir schicken ein ...

Nathalena H., Frankfurt, 11.09.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: gut
Preis-Leistung: sehr gut

Es war eine wunderschöne Reise und wir bedanken uns beim Team der "gruenen-Insel.de" ...