Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Irland
größes Bild anzeigen
Irische B&B Unterkünfte sind bekannt für ihre freundliche sowie familiäre Atmosphäre. Übernachten Sie bei Freunden, genießen Sie die typisch irische Gastfreundschaft hautnah, irische B&B´s sind größtenteils Familienunternehmen.

Sie entscheiden wohin die Reise geht und welche Unterkunft Sie bevorzugen - auf einer Farm, in einer Stadt oder einfach ein bisschen abseits.

Sprechen Sie uns an, unsere Irland Experten beraten Sie gerne und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche.

Bed&Breakfast Suche

Bed&Breakfast Dingle Co. Kerry Irland Aileens Guesthouse Dingle
Co. Kerry
Südwesten
4.25 von 5 Sternen 4.25 von 5 Sternen 3 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Kenmare Co. Kerry Irland Valeries Farmhouse Kenmare
Co. Kerry
Südwesten
4.32 von 5 Sternen 4.32 von 5 Sternen 25 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Cloghane Co. Kerry Irland Sherry's Guesthouse Cloghane
Co. Kerry
Südwesten
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 1 Bewertung Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Camp Co. Kerry Irland Kathleen D's Bed & Breakfast Camp
Co. Kerry
Süden
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Dingle Co. Kerry Irland Paul's Gästehaus Dingle
Co. Kerry
Südwesten
4.34 von 5 Sternen 4.34 von 5 Sternen 14 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Ventry Co. Kerry Irland Joans Farmhouse Ventry
Co. Kerry
Südwesten
4.25 von 5 Sternen 4.25 von 5 Sternen 1 Bewertung Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Dunquin Co. Kerry Irland Ronan's Gästehaus Dunquin
Co. Kerry
Südwesten
4.12 von 5 Sternen 4.12 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Dingle Co. Kerry Irland Denise's Bed & Breakfast Dingle
Co. Kerry
Südwesten
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 6 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Kenmare Co. Kerry Irland Sullivan's Guesthouse Kenmare
Co. Kerry
Südwesten
4.59 von 5 Sternen 4.59 von 5 Sternen 30 Bewertungen Sehr gut mehr Infos

Mary's Lodge

Kundenbewertung Mary's Lodge von Daniel Z., 26.08.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr schönes Haus mit wunderschönen Zimmer. Super Frühstück, einfach nur perfekt!


Greta`s Bed & Breakfast

Kundenbewertung Greta`s Bed & Breakfast von Maria K., 24.08.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Eine absolut sehr nette Gastgeberin. Sie war sehr bemüht und hat uns noch weitere Tipps gegeben. Zu Fuß ist die Stadt Killarney sehr gut zu erreichen. Der nahe gelegene National Park ist ein Highlight dieser Umgebung.


Greta`s Bed & Breakfast

Kundenbewertung Greta`s Bed & Breakfast von Mercedes D., 24.08.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das wahrscheinlich beste Bed and Breakfast auf unserer Reise. Greta ist sehr bemüht und ihre selbstgebackenen Scones zum Frühstück sind ein Traum. Gerne wieder


Sullivan's Guesthouse

Kundenbewertung Sullivan's Guesthouse von Uwe N., 21.08.2016

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: befriedigendbefriedigend
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Haus von außen toll, im Zimmer haben wir uns nicht wohlgefühlt - war etwas muffig. Gastgeber nett. Gutes Abendessen in Sailors Bar gleich in der Nähe.


Mary's Lodge

Kundenbewertung Mary's Lodge von Uwe N., 21.08.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Wir hatten den White Room - sehr altehrwürdig eingerichtet. Geschmackvoll gedeckte Frühstückstische und ausgezeichnetes Frühstück mit viel Auswahl, sehr aufmerksame Gastgeberin.
Zentrum mit Pubs und Geschäften in Laufentfernung (ca. 1,3 km), an einer Hauptstraße, daher nicht so ruhig gelegen.


Mary's Lodge

Kundenbewertung Mary's Lodge von Jörg M., 15.08.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Enge Hofeinfahrt, Zimmer ebenerdig zur Hauptstraße (man sitzt wie im Schaufenster). Aber sonst war alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Super Frühstück.


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Bernhard S., 15.08.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Haus ruhig und schön gelegen.Sehr nette Gastgeber mit guten Tipps für die Umgebung


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Sandra K., 08.08.2016

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

leider außerhalb (5 km) etwas weit ab vom Schuß, insbesondere wenn man abends doch den Wagen stehen lassen will


Geraldine C's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Geraldine C's Bed & Breakfast von Andreas F., 02.08.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Das beste B&B das wir auf der Reise hatten. Einfach ein Traum. Ein sehr herzlicher Empfang am Nachmittag mit Tee, Kaffee & Plätzchen, wunderschöne Zimmer, super Frühstück und tolle Ausgangslage für die Ausflüge in die Umgebung.


O Shea's Bed and Breakfast

Kundenbewertung O Shea's Bed and Breakfast von Christiane N., 30.07.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Als Adresse ist eine Kreuzung zweier Straßen angegeben. Auf jeder dieser Straßen stand genau auf der Ecke ein B&B. Wir waren natürlich an der falschen Ecke ;-).
Wenn man auf der richtigen Straße ist, weist ein Schild vor einer Privatstraße auf das B&B hin.

Sehr liebevoll eingerichtete Räume. Wasserkocher mit Teebeuteln und löslichem Kaffee stand bereit.

Sie ist sehr liebevoll und interessiert an uns und den anderen Gästen ohne aufdringlich zu sein.
Am Tag vorher fragte uns unsere Gastgeberin immer, was wir am nächsten Tag gerne frühstücken wollten. Die Pfannkuchen mit frischen Obststücken garniert waren am Nachbartisch so schön angerichtet, dass ich diese am nächsten Tag auch haben wollte:-).
Sie hat alle Gerichte so schön angerichtet...
Im Frühstücksraum lief leise Musik, was sehr gemütlich war.

WLAN vorhanden.
Ca 20 Min zu Fuß nach Killarney.
Das Wasser in der Dusche wird mit einem Durchlauferhitzer in der Dusche erhitzt....für mich als Allergikerin war das klasse, da sonst wahrscheinlich dem warmen Wasser überall Chlor beigemischt wird.

Christiane N.


Mary's Lodge

Kundenbewertung Mary's Lodge von Beatrice S., 27.07.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr freundlich, sehr schönes Frühstück mit viel leckerem frischen Obst!


Mary's Lodge

Kundenbewertung Mary's Lodge von Andreas I., 22.07.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr netter Empfang einer überaus freundlichen und Herzensguten Hausherrin. Das B&B ist super
schön eingerichtet, tolles Zimmer, super Frühstück. Für uns das beste B&B auf unserer Tour.


Mary's Lodge

Kundenbewertung Mary's Lodge von Bodo Sch., 21.07.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Die Unterkunft war gut. Doch die Stadt Killarney sollte wohl überlegt sein. Wer Trubel mag, der wird sich hier wohlfühlen. Wer eher urtümliches Irland mag, eher nicht. Die Nähe zum Ring of Kerry etc. ist schön aber für uns sit Killarney eindeutig zu touristisch geworden um uns gefallen zu haben.


Eileen Br's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Eileen Br's Bed & Breakfast von Sylvia K., 18.07.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr nette Hausherrin, die ein sehr abwechslungsreiches Frühstücksangebot anbietet.
Mit dem Auto war der Stadtkern in wenigen Minuten erreichbar. Tolle Ausflugsziele in der Nähe. Auch hier konnte die Hausherrin jederzeit weiterhelfen.


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Silke Sch., 11.07.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: befriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistung: gutgut

Traumhafte Lage und wunderschönes Zimmer, es hingen allerdings sehr viele Verbotsschilder im Raum. Leider wurde das Zimmer nicht zurecht gemacht nach der ersten Nacht.


Mary's Lodge

Kundenbewertung Mary's Lodge von Rudi M., 07.07.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Die Gastgeberin ist eine, etwas schrullige , aber sehr nete ältere Dame. Es gibt ein Kleines Frühstücksbufett. Machte sogar Lachs mit Rührei zum Frühstück. Ca. 10-15 Min. zum Zentrum.


Sheila's Farmhouse Bed & Breakfast

Kundenbewertung Sheila's Farmhouse Bed & Breakfast von Andreas P., 04.07.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Man hat einen guten Einblick in das ländliche Leben. Die Unterkunft hat eine tolle Lage und außerdem eine sehr ruhige Umgebung. Das Frühstück war fantastisch. "Das nennen wir
Urlaub". Elfi u. Andi P.,Österreich


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Andrea K., 02.07.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wunderschöner Ausblick zum See (hätte man das richtige Zimmer), aber auch zum Draussen sitzen ein toller Platz, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, leckeres Frühstück


Mary's Lodge

Kundenbewertung Mary's Lodge von Rosemarie K., 30.06.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr nettes B&B, gleich gefunden. Schönes Zimmer, 2 Betten (Mutter und Tochter) waaren hilfreich. Das Frühstück war sehr gut. Jeden Tag frisches Obst.


Denise's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Denise's Bed & Breakfast von Sandra D., 30.06.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr schön gelegenes Haus auf der einen Seite Mount Brandon auf der anderen der Atlantik. Gemütliche und geschmackvoll eingereichtete Zimmer. Atlantik ist zu Fuß zuerreichen. Frühstück frisch und lecker zubereitet. Denise ist eine tolle Gastgeberin. Nach Dingle sind es ca. 15 Minuten mit dem Taxi oder Auto. Gerne wieder.


Geraldine C's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Geraldine C's Bed & Breakfast von Christian G., 27.06.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Von allen Bed&Breakfast das schönste: individuelle, wunderschöne Zimmer, teilweise modernisierte Bäder, Herrenhausstil, toller Gastgeber, der uns gleich mit Tee und Süßigkeiten
überraschte, super schönes Anwesen mit geräumigem Gemeinschaftszimmer auf unserer Etage, in dem man bis spät in die Nacht sitzen und zum Beispiel Karten spielen konnte, tollem Grundstück, sehr gepflegt, lecker Frühstück mit toller Auswahl...natürlich wieder alles auf dem Zimmer, was
man brauchte. TOP.


Mary's Lodge

Kundenbewertung Mary's Lodge von Sabine B., 27.06.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberin
Frühstück war super und reichlich mit selbstgebackenem Kuchen


Sullivan's Guesthouse

Kundenbewertung Sullivan's Guesthouse von Hermann D., 26.06.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr freundliche Gastgeber. Ein wenig abseits gelegen, deshalb eine kleine Abwertung beim Ambiente.


Mary's Lodge

Kundenbewertung Mary's Lodge von Hanna S., 26.06.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Großartiges Bed and Breakfast. Wir hatten das Chalet und es war fantastisch das gesamte Haus für sich zu haben. Auch die anderen Zimmer waren wunderbar ausgestattet und alle waren zufrieden.
Das Highlight ist das Frühstück... alles mit viel Liebe vorbereitet und wahnsinnig lecker.


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Esther T., 17.06.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Die Aussicht war atemberaubend! Wir hatten unseren eigenen Balkon, direkt mit Blick auf den Fluss. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben gute Tipps für Ausflüge gegeben. Auch strategisch sehr gut gelegen, viele schöne Ausflugsziele in der Nähe.


Greta`s Bed & Breakfast

Kundenbewertung Greta`s Bed & Breakfast von Stephanie Kl., 04.06.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Die Gastgeber sind ein Highlight, sehr aufmerksam, zuvorkommend und überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben alles was man benötigt, sehr sauber! Ruhig gelegen, aber trotzdem nicht zu weit vom Stadtzentrum entfernt, bequem zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück wird mit sehr viel Liebe zubereitet, es hat uns an nichts gefehlt. Für die Gäste steht auch ein Kühlschrank bereit.


O Shea's Bed and Breakfast

Kundenbewertung O Shea's Bed and Breakfast von Heike C., 01.06.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr nette Gastgeberin und gutes Frühstück.
Die Zimmer nett eingerichtet, das Bad sehr klein, doch alles da was man braucht.


Paul's Gästehaus

Kundenbewertung Paul's Gästehaus von Karin B., 31.05.2016

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Dieses B&B ist sehr alt und müsste dringend saniert werden. Zugegeben, es hatte nach unseren bisherigen B&Bs einen sehr schweren Stand. Es war nicht ganz das, was wir uns gewünscht hatten. Es erinnert eher an eine Pension als an ein B&B


Geraldine C's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Geraldine C's Bed & Breakfast von Karin B., 31.05.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wow, wow, wow! Top Gastgeber, sehr schöne Zimmer, super Frühstück, Städtchen sehr gut zu Fuss erreichbar. Wir kommen wieder


Greta`s Bed & Breakfast

Kundenbewertung Greta`s Bed & Breakfast von Lisa U., 13.05.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Sehr nette Gastgeber, extrem aufmerksam, sehr hilfsbereit. Speisen sehr gut mit Liebe zum
Detail, insbesondere regional ausgewählte Produkte. Tolle Zimmer. Entfernung zur Stadt sehr
gut, da schnell zu Fuß erreichbar.


Bed & Breakfast Unterkünfte in Irland

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Sie können aus vielen Bed & Breakfast-Unterkünften in ganz Irland wählen. B&B Unterkünfte sind in fast jedem noch so kleinen Dorf zu finden. In der Hochsaison empfiehlt es sich das gewünschte Haus vor Reiseantritt zu buchen.

Sie können bei uns Ihre individuell zusammengestellte Bed and Breakfast Tour mit Hilfe unseres Bed & Breakfast Verzeichnisses bequem vorausbuchen.

Allgemeine Informationen zum Thema Bed & Breakfast in Irland

Nachfolgend haben wir Ihnen allerhand Informationsmaterial zum Thema "Bed & Breakfast-Urlaub" in Irland zusammengestellt.

Die Datei steht Ihnen am Ender der Seite auch zum kostenlosen downloaden zur Verfügung.

Bed & Breakfast - was ist das?

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Bei Buchung einer Bed & Breakfast Unterkunft ist immer ein irisches Frühstück enthalten. 

Ankunft / Einchecken:

Im Normalfall gilt eine Vereinbarung, dass der Gast zwischen 14:00 und 18:00 Uhr ankommen bzw. einchecken kann. Eine Ankunft nach 18:00 Uhr sollte mit dem Bed & Breakfast individuell vereinbart werden. Dies stellt in der Regel kein Problem dar.

Frühstück:

Normalerweise wird in den meisten Häusern das Frühstück zwischen 08:00 und 10:00 Uhr serviert. Für Gäste die früher abreisen möchten / müssen wird oft, je nach Uhrzeit, entweder ein früheres Frühstück angeboten, oder die Frühaufsteher können sich im Frühstücksraum selbst bedienen. Besprechen Sie soche Details mit dem Gastgeber individuell.

Abreise / Auschecken:

Am Abreisetag sollte nach dem Frühstück das Zimmer geräumt und ausgecheckt werden. Somit haben die Gastgeber genügend Zeit die Zimmer zu reinigen und für die nächsten Gäste vorzubereiten. Bitte beachten Sie, dass die Zimmer bis 11:00 Uhr geräumt werden müssen.

Kinderermäßigung:

In den meisten Häusern wird eine Kinderermäßigung gewährt, sollten die Kinder das Zimmer der Eltern teilen. Ein bis zwei Kinder, die ein eigenes Zimmer belegen, zahlen den vollen Preis. Fragen Sie bei Ihrer Reservierung die Konditionen für Kinder an. In manchen irischen Bed & Breakfast Häusern wird ein Kinderbett bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Manchmal wird hierfür eine kleine Gebühr fällig.

Haustiere:

Aus Hygienegründen sind in den meisten Bed & Breakfast Häusern Haustiere verboten. Die Ausnahme bilden Blindenhunde.

Abendessen:

In manchen Bed & Breakfast Unterkünften haben Sie die Möglichkeit, Abendessen im Voraus zu buchen. Bitte fragen Sie in diesem Fall individuell beim Gastgeber nach.

Bed & Breakfast Tipps Irland


 Bed & Breakfast in Irland

  Hilfreiche Informationen für einen erholsamen Bed & Breakfast-Urlaub in Irland.

  Lernen Sie Irland und die Iren intensiv kennen - zu Gast bei einer irischen Familie.
 Nichts eignet sich dafür besser, als Bed & Breakfast.

4.50 von 5 Sternen6338 Kunden bewerten unsere Irland Bed&Breakfast-Unterkünfte mit 4.50 von 5 Sternen.

Mehr als 18.800 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Jochen C., Henstedt-Ulzburg, 19.07.2019:

All the Best (13 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Gut ausgewählter Circuit.Faszinierendes Land, nicht nur grün! Gasfreundliche herzliche ...

Jochen C., Henstedt-Ulzburg, 19.07.2019:

All the Best Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Gut ausgewählter Circuit.Faszinierendes Land, nicht nur grün! Gasfreundliche herzliche ...