Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Irland
größes Bild anzeigen
Irische B&B Unterkünfte sind bekannt für ihre freundliche sowie familiäre Atmosphäre. Übernachten Sie bei Freunden, genießen Sie die typisch irische Gastfreundschaft hautnah, irische B&B´s sind größtenteils Familienunternehmen.

Sie entscheiden wohin die Reise geht und welche Unterkunft Sie bevorzugen - auf einer Farm, in einer Stadt oder einfach ein bisschen abseits.

Sprechen Sie uns an, unsere Irland Experten beraten Sie gerne und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche.

Bed&Breakfast Suche

Bed&Breakfast Dingle Co. Kerry Irland Aileens Guesthouse Dingle
Co. Kerry
Südwesten
4.25 von 5 Sternen 4.25 von 5 Sternen 3 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Kenmare Co. Kerry Irland Valeries Farmhouse Kenmare
Co. Kerry
Südwesten
4.27 von 5 Sternen 4.27 von 5 Sternen 26 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Cloghane Co. Kerry Irland Sherry's Guesthouse Cloghane
Co. Kerry
Südwesten
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 1 Bewertung Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Camp Co. Kerry Irland Kathleen D's Bed & Breakfast Camp
Co. Kerry
Süden
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Dingle Co. Kerry Irland Paul's Gästehaus Dingle
Co. Kerry
Südwesten
4.38 von 5 Sternen 4.38 von 5 Sternen 15 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Ventry Co. Kerry Irland Joans Farmhouse Ventry
Co. Kerry
Südwesten
4.25 von 5 Sternen 4.25 von 5 Sternen 1 Bewertung Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Dunquin Co. Kerry Irland Ronan's Gästehaus Dunquin
Co. Kerry
Südwesten
4.12 von 5 Sternen 4.12 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Dingle Co. Kerry Irland Denise's Bed & Breakfast Dingle
Co. Kerry
Südwesten
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 6 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Kenmare Co. Kerry Irland Sullivan's Guesthouse Kenmare
Co. Kerry
Südwesten
4.59 von 5 Sternen 4.59 von 5 Sternen 30 Bewertungen Sehr gut mehr Infos

Maybury Farm Bed & Breakfast

Kundenbewertung Maybury Farm Bed & Breakfast von Michael K., 22.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Von dieser Unterkunft waren wir schwer begeistert. Alles paßte wunderbar.


Sullivan's Guesthouse

Kundenbewertung Sullivan's Guesthouse von Wolfgang L., 19.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

äußerst netter Vermieter welcher hervorragende touristische Typs vermittelt!


Fleming's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Fleming's Bed and Breakfast von Ulrich B., München, 18.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Uns hat die Unterkunft sehr gut gefallen, es war alles sehr sauber und vor allem, Maureen und Ihr Ehemann geben ein ausgezeichnetes Frühstück, alles selbst gemacht und frisch zubereitet. Es ist absolut empfehlenswert.


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Dörte O., 15.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Traumhafte Lage und toller Blick auf den Meeresarm.Ruhige Lage etwas erhöht von der Straße.
Auto notwendig, um in die Stadt zu fahren.
Zentrale und trotzdem ruhige Lage um umzählige Sehenswürdigkeiten anzufahren.
Aufforderung, seine "Überbleibsel" (in Deutschland würde man dazu Wertstoffe sagen) selbst zu entsorgen hat uns etwas verwundert. (Trennung der Wertstoffe kennen wir ja schon, wieder mitnehmen allerding nicht. Zudem gibt es nur begrenzte Möglichkeiten, öffentliche Mülleimer zu finden und zu beladen).
Aufenthaltraum scheint bei Abwesenheit von Gästen das Wohnzimmer der Gastgeber zu sein.
Zahlreiche, schriftliche Hinweise aufgestellt, nichts zu benutzen waren etwas ungewöhnlich.


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Sabine L., 12.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wunderschönes B&B mit supernetten Gastgebern. Liegt traumhaft. Die Eigentümer waren immer um unser Wohl bemüht und gaben wertvolle Tipps. Super Frühstück und ein sehr schönes Zimmer.


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Manfred S., 12.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das schönste B&B der ganzen Reise, trauhaftschöne Lage mit toller Aussicht direkt am Seitenarm Ring of Beara . Die Gastgeber eine Seele von Menschen. Man sollte sich die Zeit nehmen um das Muckross House mit Park zu besuchen. Es ist auch zu empfehlen es mit einer Kutschfahrt zu verbinden. Geheimtipp, nicht auf dem Hauptparkplatz etwas außerhalb gib es einen kleineren. Fragt mal nach Dave und seinem Pferd "Moli Melone" kann ich nur wärmstens empfehlen ...hatten einen riesen Spaß mit Beiden.


Sullivan's Guesthouse

Kundenbewertung Sullivan's Guesthouse von Hubert S., 10.09.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Marian und Morty sind ganz tolle Gastgeber. Wir waren überwältigt von der Gastfreundschaft.
Morty hatte viele schöne und hilfreiche Tipps für unsere Touren.
Das guesthouse liegt ca 5 km außerhalb von Kenmare an der Landstrasse.
Etwa 500 m die Straße runter ist ein sehr schöner Pub mit guter Auswahl.


Mary's Lodge

Kundenbewertung Mary's Lodge von Helmut P., 10.09.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Hier waren wir zuerst in einem sehr sehr kleinen Zimmer untergebracht. Durften aber nach einer Nacht kostenlos in ein größeres umziehen.
Der Frühstücksraum war sehr eng, allerdings war das Haus gerade voll belegt.


Maybury Farm Bed & Breakfast

Kundenbewertung Maybury Farm Bed & Breakfast von Petra S., 08.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Die Gegend und das Ambiente waren hervorragend, der Service gut, aber etwas reserviert. Das Frühstück war ausgezeichnet mir reichhaltiger Auswahl. Ein kleines Minus war, dass bei doch an diesen Tage sehr kühlem und regerischem Wetter keine Heizung an war, so dass, wenn man kühl und durchgeregnet kam, eigentlich nur ein heissen Bad blieb.


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Almut W., 06.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr schöne Lage - nah am Ring of Kerry und Ring of Beara, Adresse war für Navi schwierig :), sehr nette Gastgeber, Frühstück sehr umfangreich und nach individuellen Wünschen.


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Sarah Z., 04.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Super schöne Lage, sehr nette Gastgeber. Frühstück ok, aber da das Leitungswasser verständlicherweise mit Chlor versetzt ist, wäre es schön, wenn die Gastgeber es nicht zum Tee aufsetzen benutzen würden.


Maybury Farm Bed & Breakfast

Kundenbewertung Maybury Farm Bed & Breakfast von Michael S., 03.09.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Unterkunft ist ok, gute Lage als Ausgangspunkt auf die Rings of Kerry und Beary sowie Dingle. Frühstück war ok, nicht so gut wie bei Ivy, aber besserer Obstsalat. Sehr schönes Ambiente im Haus, stilvolle Möbel. Zu Fuß nur 15 min in die Stadt, tolles Zentrum mit sehr vielen guten Pubs und Restaurants.


Fleming's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Fleming's Bed and Breakfast von Stephanie K., 02.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr schönes Haus. Freundliche und zuvorkommende Vermieter. Lecker Frühstück. ☺


Helen`s Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helen`s Bed and Breakfast von Thomas B., 31.08.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Bestes Haus, beste Gastgeber, bestes Frühstück auf unserer Rundreise. Helen und Frank war sehr hilfsbereit. Helen stellt alle Gäste beim Frühstück namentlich vor. Die Empfehlungen sind ausführlich und sehr hilfreich. Kenmar war unser bester Aufenthalt.


Sullivan's Guesthouse

Kundenbewertung Sullivan's Guesthouse von Jens W., 29.08.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das guesthouse liegt ca. 4 km außerhalb von Kenmare an der Landstrasse. Trotz der Nähr zur Landstrasse war es dort nicht laut.
Die Gastgeber sind sehr nett und haben uns viele Tipps gegeben wo man hinfahren kann. Wir waren 3 Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt.


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Michael S., 29.08.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr schöne Lage, leider sehr weit entfernt vom Stadtzentrum, ohne Auto nicht erreichbar


Kathleen D's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Kathleen D's Bed & Breakfast von Mechtild G., 28.08.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Dies war auch unsere erste Unterkunft und wir wurden ausgesprochen herzlich empfangen, als würden wir zu Bekannten nach Hause kommen. Ein wirklich toller Abschluss für diesen unvergesslichen Urlaub!


Sherry's Guesthouse

Kundenbewertung Sherry's Guesthouse von Mechtild G., 28.08.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das Gästehaus liegt direkt neben dem Pub, so dass man abends noch die schöne Stimmung und tolle Live--Musik mitnehmen konnte. Da wir nach dem langen Marsch aber nicht mehr so ausdauernd waren wir manch Einheimischer, waren wir sehr froh, dass wir uns trotz der Nähe in ein stilles Zimmer zurückziehen und den Trubel vor der Tür lassen konnten. Auch das Essen war ausgezeichnet.


Carraige Bed & Breakfast

Kundenbewertung Carraige Bed & Breakfast von Mechtild G., 28.08.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wir haben uns hier sofort wie zu Hause gefühlt. Die Gastgeberin ist ausgesprochen herzlich und hat uns nach einem wunderbaren, liebevoll zubereiteten Frühstück sogar ein Stück gefahren, damit wir einen besseren Einstieg in unsere nächste Etappe hatten.


Ronan's Gästehaus

Kundenbewertung Ronan's Gästehaus von Mechtild G., 28.08.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Der äußere Eindruck wird den gemütlichen Zimmern und der ausgesprochen guten Küche nicht ganz gerecht. Der Koch versteht es wirklich seine Gäste zu verwöhnen!


Paul's Gästehaus

Kundenbewertung Paul's Gästehaus von Mechtild G., 28.08.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das Hotel liegt sehr günstig, so dass man das Zentrum von Dingle schnell erreicht. Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben sich besonders beim Frühstück viel Mühe gegeben.


Kathleens Bed and Breakfast

Kundenbewertung Kathleens Bed and Breakfast von Mechtild G., 28.08.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das B&B hat einen fantastischen Ausblick und das Frühstück war sehr, sehr lecker. Das Gastgeber-Ehepaar war ausgesprochen freundlich und der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.


Kathleen D's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Kathleen D's Bed & Breakfast von Mechtild G., 28.08.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns sofort sehr wohl gefühlt! Die Gastgeberin ist sehr aufgeschlossen und hat uns für unsere weitere Reise viele nützliche Hinweise gegeben.


Doreen C's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Doreen C's Bed & Breakfast von Martina F., 22.08.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Super sauber und auch hier familiäre Gastfreundschaft. Tolle Lage. Alles perfekt!


Joyce's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Joyce's Bed and Breakfast von Susann S., 22.08.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wenn man hier wohnt braucht man keinen Urlaub zu machen. Wären auch mit einer 3. Nacht hier einverstanden. Sehr guter Ausgangspunkt für Touren in verschiedene Richtungen.


Maybury Farm Bed & Breakfast

Kundenbewertung Maybury Farm Bed & Breakfast von Helmut K., 21.08.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Auch hier würde ich sofort wieder Übernachten. Freundlich,hilfsbereit und nett.


Paul's Gästehaus

Kundenbewertung Paul's Gästehaus von Thomas B., 20.08.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Super B&B, geniale Lage und ein super Frühstück mit frischem Obstsalat und Müsli!Man kann zu Fuss ins Städtchen und an den Hafen, und ein grosses Lebensmittelgeschäft ist auch nur 3 Minuten entfernt. Wenn wir das nächste Mal in Dingle sind, kommen wir wieder hierher!


Currane Farm Guesthouse

Kundenbewertung Currane Farm Guesthouse von Thomas B., 20.08.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Geniales B&B in amerikanischem Stil mit super tollen Zimmern! Die Lage ist zwar etwas abseits aber dafür traumhaft schön mit dem See. Wir hatten hier ein geniales Frühstück - sogar mit Nutella ;-)


Sheila's Farmhouse Bed & Breakfast

Kundenbewertung Sheila's Farmhouse Bed & Breakfast von Thomas B., 20.08.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sheila war eine nette Gastgeberin. Auch bei ihr merkt man, dass sie und ihr B&B nicht mehr die Jüngsten sind.. Auch sind die Zimmer sehr unterschiedlich ausstaffiert.... Sheila ist aber sehr herzlich und hat uns auf Wunsch extra Scones gebacken :-)


Geraldine C's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Geraldine C's Bed & Breakfast von Rolf u. Birgit S., 18.08.2017

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Bekamen ein Zimmer, das über der Garage lag und nur eine winzige Dachluke hatte. Das Frühstück war sehr gut.


Bed & Breakfast Unterkünfte in Irland

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Sie können aus vielen Bed & Breakfast-Unterkünften in ganz Irland wählen. B&B Unterkünfte sind in fast jedem noch so kleinen Dorf zu finden. In der Hochsaison empfiehlt es sich das gewünschte Haus vor Reiseantritt zu buchen.

Sie können bei uns Ihre individuell zusammengestellte Bed and Breakfast Tour mit Hilfe unseres Bed & Breakfast Verzeichnisses bequem vorausbuchen.

Allgemeine Informationen zum Thema Bed & Breakfast in Irland

Nachfolgend haben wir Ihnen allerhand Informationsmaterial zum Thema "Bed & Breakfast-Urlaub" in Irland zusammengestellt.

Die Datei steht Ihnen am Ender der Seite auch zum kostenlosen downloaden zur Verfügung.

Bed & Breakfast - was ist das?

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Bei Buchung einer Bed & Breakfast Unterkunft ist immer ein irisches Frühstück enthalten. 

Ankunft / Einchecken:

Im Normalfall gilt eine Vereinbarung, dass der Gast zwischen 14:00 und 18:00 Uhr ankommen bzw. einchecken kann. Eine Ankunft nach 18:00 Uhr sollte mit dem Bed & Breakfast individuell vereinbart werden. Dies stellt in der Regel kein Problem dar.

Frühstück:

Normalerweise wird in den meisten Häusern das Frühstück zwischen 08:00 und 10:00 Uhr serviert. Für Gäste die früher abreisen möchten / müssen wird oft, je nach Uhrzeit, entweder ein früheres Frühstück angeboten, oder die Frühaufsteher können sich im Frühstücksraum selbst bedienen. Besprechen Sie soche Details mit dem Gastgeber individuell.

Abreise / Auschecken:

Am Abreisetag sollte nach dem Frühstück das Zimmer geräumt und ausgecheckt werden. Somit haben die Gastgeber genügend Zeit die Zimmer zu reinigen und für die nächsten Gäste vorzubereiten. Bitte beachten Sie, dass die Zimmer bis 11:00 Uhr geräumt werden müssen.

Kinderermäßigung:

In den meisten Häusern wird eine Kinderermäßigung gewährt, sollten die Kinder das Zimmer der Eltern teilen. Ein bis zwei Kinder, die ein eigenes Zimmer belegen, zahlen den vollen Preis. Fragen Sie bei Ihrer Reservierung die Konditionen für Kinder an. In manchen irischen Bed & Breakfast Häusern wird ein Kinderbett bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Manchmal wird hierfür eine kleine Gebühr fällig.

Haustiere:

Aus Hygienegründen sind in den meisten Bed & Breakfast Häusern Haustiere verboten. Die Ausnahme bilden Blindenhunde.

Abendessen:

In manchen Bed & Breakfast Unterkünften haben Sie die Möglichkeit, Abendessen im Voraus zu buchen. Bitte fragen Sie in diesem Fall individuell beim Gastgeber nach.

Bed & Breakfast Tipps Irland


 Bed & Breakfast in Irland

  Hilfreiche Informationen für einen erholsamen Bed & Breakfast-Urlaub in Irland.

  Lernen Sie Irland und die Iren intensiv kennen - zu Gast bei einer irischen Familie.
 Nichts eignet sich dafür besser, als Bed & Breakfast.

4.50 von 5 Sternen6432 Kunden bewerten unsere Irland Bed&Breakfast-Unterkünfte mit 4.50 von 5 Sternen.

Mehr als 19.900 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Annett G., Schollen, 18.10.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: gut
Preis-Leistung: gut

Es war ein schöner Urlaub, freundliche Leute.

Jens L., Hohnstein, 16.10.2019:

Wild Atlantic Way (+/- 11 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Irre, nach dem 2. Tag war der Zuhausekopf leer und wir selber völlig entspannt, ...