Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Irland
größes Bild anzeigen
Irische B&B Unterkünfte sind bekannt für ihre freundliche sowie familiäre Atmosphäre. Übernachten Sie bei Freunden, genießen Sie die typisch irische Gastfreundschaft hautnah, irische B&B´s sind größtenteils Familienunternehmen.

Sie entscheiden wohin die Reise geht und welche Unterkunft Sie bevorzugen - auf einer Farm, in einer Stadt oder einfach ein bisschen abseits.

Sprechen Sie uns an, unsere Irland Experten beraten Sie gerne und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche.

Bed&Breakfast Suche

Bed&Breakfast Kinvara Co. Galway Irland Smiths Bed & Breakfast Kinvara
Co. Galway
Westen
4.67 von 5 Sternen 4.67 von 5 Sternen 3 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Leenane Co. Galway Irland Shanes Guesthouse Leenane
Co. Galway
Westen
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 1 Bewertung Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Clifden Co. Galway Irland Hughes Bed & Breakfast Clifden
Co. Galway
Westen
4.28 von 5 Sternen 4.28 von 5 Sternen 41 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Kinvara Co. Galway Irland Brenda's Bed & Breakfast Kinvara
Co. Galway
Westen
4.60 von 5 Sternen 4.60 von 5 Sternen 31 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Galway Co. Galway Irland Helena's Bed and Breakfast Galway
Co. Galway
Westen
4.38 von 5 Sternen 4.38 von 5 Sternen 228 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Clifden Co. Galway Irland Anne C's Bed and Breakfast Clifden
Co. Galway
Westen
4.77 von 5 Sternen 4.77 von 5 Sternen 42 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Galway Co. Galway Irland Bridie's Lodge Bed & Breakfast Galway
Co. Galway
Westen
4.31 von 5 Sternen 4.31 von 5 Sternen 108 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Renvyle Co. Galway Irland Noreens Bed and Breakfast Renvyle
Co. Galway
Westen
4.62 von 5 Sternen 4.62 von 5 Sternen 16 Bewertungen Sehr gut mehr Infos

Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Petra & Jürgen G., 24.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wundervolle Aussicht auf die Bucht, angenehmer Aufenthaltsraum, sehr großzügige Zimmer.


Larkins Bed & Breakfast

Kundenbewertung Larkins Bed & Breakfast von Nadine, Manuela , Leon F., 24.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Zimmer waren wunderschön und individuell eingerichtet. Gastgeber waren freundlich, aber das familiäre wie in den Unterkünften davor war nicht gegeben. Sehr süßer Hund!


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Detlef R., 19.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Die Unterkunft war sehr großzügig, die Umgebung sehr schön und die Gastgeberin außerordentlich routiniert und zuvorkommend.


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Lea B., 19.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das wohl bestgelegenste B&B auf der ganzen Reise. Wir hatten den schönsten Blick aus unserem Zimmer. Die Gastgeberin war sehr hilfsbereit und nett!


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Sabine B., 19.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Mein persönlicher Lieblingsort, der Ausblick ist grandios, die Eigentümerin sehr, sehr nett und die Umgenung ist traumhaft.


Larkins Bed & Breakfast

Kundenbewertung Larkins Bed & Breakfast von Claudia L., 18.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das Ehepaar ist gerne für Informationen da! Ansonsten sehr ruhig und angenehm! Zimmer sind sehr sauber! Galway spitze!!!
Gerne wieder!


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Thomas C., 15.09.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Auch sehr herzlich auf genommen ,absolut ruhige Lage 5Minuten zu Fuß ins Dorf.


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Michael D., 15.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Nettes Ehepaar und auch Ihr Sohn der uns am ersten Tag empfangen hat war sehr höflich und zuvorkommend. Wenn man was brauchte waren sie für einem da. Das Frühstück war sehr gut und individuell nach seinen Wünschen zubereitet. Die Ortschaft und das Land drumherum war einfach der helle Wahnsin. Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden auch jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen!


Larkins Bed & Breakfast

Kundenbewertung Larkins Bed & Breakfast von Matthias K., 14.09.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Auf der Suche nach dem Flair der guten alten Zeit sehr empfehlenswert.


Leonards Bed & Breakfast

Kundenbewertung Leonards Bed & Breakfast von Gerlinde W., 13.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Diese Unterkunft war unser absolutes Highlight.Durch das persönliche Engagement und die herzliche Art der Landlady Dolores sticht dieses B&B positiv heraus. Man fühlt sich willkommen, bekommt Empfehlungen für Restaurants und Unternehmungen, Fahrdienste ins Pup, etc. Das Anwesen ist zwar etwas abgelegen, doch der schöne Garten und die wunderbare Aussicht machen das allemal wett. Auch die Fußnähe zum See ist toll. Die Ortschaft Oughterard ist für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung verkehrsgünstig gelegen. Wir haben uns vorgenommen, beim nächsten Irland-Besuch auf jeden Fall wieder dort abzusteigen.


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Andrea T., 11.09.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Netter Empfang,uriges Ambiente und hilfsbereite Gastgeber. Wir haben uns willkommen und wie zuhause gefühlt. Frühstück war lecker und reichlich, individuell zubereitet nach unseren Wünschen


Bridie's Lodge Bed & Breakfast

Kundenbewertung Bridie's Lodge Bed & Breakfast von Uwe S., 09.09.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Lage etwas außerhalb des Zentrums, man sollte ein Auto haben um in die Stadt zu kommen (es existiert wohl auch eine Busverbindung, haben wir aber nicht probiert). Zimmer war OK, Bett war schmal und kurz Sehr freundliche Gastgeberin, sehr gutes Frühstück.


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Heidi G., 09.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Ich kann mich dem nebenstehendem Kommentar nur anschließen. Einfach toll hier, großes Zimmer, viel Platz und tolle Aussicht. Ein extra Aufenthaltsraum mit großem Panoramafenster und dann Blick auf das Meer, das hat den Aufenthalt perfekt gemacht.


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Jochen M., 08.09.2018

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Schönes Zimmer, Aussicht auf Meer und Landschaft super.
Möglichkeit, zu Fuß in den Ort zum Essen zu gehen, im Ort nur 1 Pub.
Lage des B&B gut für Ausflüge an Küste und Connemara National park.


Bridie's Lodge Bed & Breakfast

Kundenbewertung Bridie's Lodge Bed & Breakfast von Günther M., 07.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Wir wurden kurzfristig hierhin umgebucht. Im Vergleich zu den anderen B&B ein leichter Abfall, aber dies ist "jammern" auf hohem Niveau. Herzhafte Gastgeberin, feines Frühstück.


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Claudia D., 04.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sensationelle Aussicht aus unserem Zimmer und wir wären hier gern länger geblieben!


Smiths Bed & Breakfast

Kundenbewertung Smiths Bed & Breakfast von Jennifer F., 04.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr nette Leute !! Sehr sauber, gut gelegen! Würden wir sofort wieder buchen !!


Larkins Bed & Breakfast

Kundenbewertung Larkins Bed & Breakfast von Katja K., 04.09.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Gemütliches Bed & Breakfast, liegt etwas außerhalb der Stadt. Mit dem Bus dauert es ca. 30 Minuten bis ins Zentrum von Galway. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Der Service war sehr gut.


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Maria D., 27.08.2018

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: befriedigendbefriedigend
  • Service: befriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Zwar war das Zimmer groß, war es nicht wirklich gemütlich. Es war ein kalter regnerischer Tag und im Bad und im Zimmer gab es keine Heizung. Auch der Ort war im Vergleich zu allen anderen Orten, die wir besucht hatten, aus unserer Sicht etwas langweilig. Wir hätten uns etwas nicht so abgelegenes gewünscht.


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Ralph S., 26.08.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Tolles Haus , Lage und Wirtin, einfach sehr gut und sehr zuvorkommend...Sehr gute Auswahl auch bei der Wahl des Ortes hier gab es alles, ein schönes Dorf, tolle Strände, genügsame Kühe, beeindruckende Umgebungen, mein Kompliment.


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Silke D., 25.08.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Die Gastgeber sind herzlich, die Zimmer in Ordnung. Da der Ort sehr klein ist, gibt es nicht viele Möglichkeiten. Wer es aber ruhig und naturnah mag, ist hier gut aufgehoben. Frühstück war ok, aber nicht weltbewegend.


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Annett U., 21.08.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Tolle Unterkunft und Aussicht vom Haus aus. Sehr nette Wirtin und gutes Frühstück.Annett U.


Larkins Bed & Breakfast

Kundenbewertung Larkins Bed & Breakfast von Agatha K., 20.08.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Eine sehr schöne, etwas größere Unterkunft am Rande der Stadt Galway. Parken ist direkt davor möglich. Das Frühstück war sehr gut und die Zimmer sind sehr sauber und sehr angenehm eingerichtet.


Brenda's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Brenda's Bed & Breakfast von Martin B., 20.08.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Unser erstes Bed&Breakfast war wie man sich das vorstellt. Mitten auf dem Land, wunderschön gelegen. Liebenswere Eigentümerin, die uns wie die eigene Familie aufgenommen und versorgt hat. Von zehn möglichen Punkten eine glatte 11. Martin B.


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Matthias U., 19.08.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr nette Gastgeber, immer gesprächsbereit für Ausflugstipps etc. Sehr gutes Frühstück. Die Innenstadt ist zu Fuß zu erreichen.


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Jens F., 19.08.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wunderschön gelegen, nah zum Badestrand, sehr nette Betreiberin. Toll zum Wandern. Immer wieder gerne!


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Stefan R., 17.08.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: befriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistung: gutgut

Wir wollten eigentlich nach Galway und Aran Islands. Dafür liegt Cleggan aber zu abgelegen. Wir sind dann nach Inishbofin. Auch schön. Und Oliver's Pub in Cleggan war ebenfalls gut. Aber für's eigentliche Ziel zu weit ab vom Schuss.


Barbara's Guest House

Kundenbewertung Barbara's Guest House von Pierre B., 16.08.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Freundliche und herzliche Gastgeber. Beim Frühstück könnte etwas Abwechslung nicht schaden, ansonsten aber in Ordnung!


Burkes Bed & Breakfast

Kundenbewertung Burkes Bed & Breakfast von Melanie K., 16.08.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Super Frühstück, nah am Meer und gleichzeitig nah am Zentrum, nicht ganz so typisch irisch wie die anderen B&Bs


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Ralf P., 14.08.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Tolle Unterkunft, mit sehr zuvorkommenden Gastgebern. Frisch zubereotetes leckeres Essen. Als wir von frühstück ins Zimmer kammen, war schon alles aufgeräumt und sauber.


Bed & Breakfast Unterkünfte in Irland

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Sie können aus vielen Bed & Breakfast-Unterkünften in ganz Irland wählen. B&B Unterkünfte sind in fast jedem noch so kleinen Dorf zu finden. In der Hochsaison empfiehlt es sich das gewünschte Haus vor Reiseantritt zu buchen.

Sie können bei uns Ihre individuell zusammengestellte Bed and Breakfast Tour mit Hilfe unseres Bed & Breakfast Verzeichnisses bequem vorausbuchen.

Allgemeine Informationen zum Thema Bed & Breakfast in Irland

Nachfolgend haben wir Ihnen allerhand Informationsmaterial zum Thema "Bed & Breakfast-Urlaub" in Irland zusammengestellt.

Die Datei steht Ihnen am Ender der Seite auch zum kostenlosen downloaden zur Verfügung.

Bed & Breakfast - was ist das?

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Bei Buchung einer Bed & Breakfast Unterkunft ist immer ein irisches Frühstück enthalten. 

Ankunft / Einchecken:

Im Normalfall gilt eine Vereinbarung, dass der Gast zwischen 14:00 und 18:00 Uhr ankommen bzw. einchecken kann. Eine Ankunft nach 18:00 Uhr sollte mit dem Bed & Breakfast individuell vereinbart werden. Dies stellt in der Regel kein Problem dar.

Frühstück:

Normalerweise wird in den meisten Häusern das Frühstück zwischen 08:00 und 10:00 Uhr serviert. Für Gäste die früher abreisen möchten / müssen wird oft, je nach Uhrzeit, entweder ein früheres Frühstück angeboten, oder die Frühaufsteher können sich im Frühstücksraum selbst bedienen. Besprechen Sie soche Details mit dem Gastgeber individuell.

Abreise / Auschecken:

Am Abreisetag sollte nach dem Frühstück das Zimmer geräumt und ausgecheckt werden. Somit haben die Gastgeber genügend Zeit die Zimmer zu reinigen und für die nächsten Gäste vorzubereiten. Bitte beachten Sie, dass die Zimmer bis 11:00 Uhr geräumt werden müssen.

Kinderermäßigung:

In den meisten Häusern wird eine Kinderermäßigung gewährt, sollten die Kinder das Zimmer der Eltern teilen. Ein bis zwei Kinder, die ein eigenes Zimmer belegen, zahlen den vollen Preis. Fragen Sie bei Ihrer Reservierung die Konditionen für Kinder an. In manchen irischen Bed & Breakfast Häusern wird ein Kinderbett bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Manchmal wird hierfür eine kleine Gebühr fällig.

Haustiere:

Aus Hygienegründen sind in den meisten Bed & Breakfast Häusern Haustiere verboten. Die Ausnahme bilden Blindenhunde.

Abendessen:

In manchen Bed & Breakfast Unterkünften haben Sie die Möglichkeit, Abendessen im Voraus zu buchen. Bitte fragen Sie in diesem Fall individuell beim Gastgeber nach.

Bed & Breakfast Tipps Irland


 Bed & Breakfast in Irland

  Hilfreiche Informationen für einen erholsamen Bed & Breakfast-Urlaub in Irland.

  Lernen Sie Irland und die Iren intensiv kennen - zu Gast bei einer irischen Familie.
 Nichts eignet sich dafür besser, als Bed & Breakfast.

4.50 von 5 Sternen6085 Kunden bewerten unsere Irland Bed&Breakfast-Unterkünfte mit 4.50 von 5 Sternen.

Mehr als 17.300 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Dirk B., Bockhorn, 25.09.2018:

Ihre individuelle Rundreise durch Irland Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Wir waren sehr zufrieden mit der Fahrt über die irische Insel. Es ist schwer zu ...

Petra & Jürgen G., Hannover, 24.09.2018:

Wild Atlantic Way (+/- 11 Tage) Reise: gut
Preis-Leistung: gut

Wir waren beeindruckt, daß es Frau Ohmer gelang, in nur wenigen Tagen eine Reise ...