Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Irland
größes Bild anzeigen
Irische B&B Unterkünfte sind bekannt für ihre freundliche sowie familiäre Atmosphäre. Übernachten Sie bei Freunden, genießen Sie die typisch irische Gastfreundschaft hautnah, irische B&B´s sind größtenteils Familienunternehmen.

Sie entscheiden wohin die Reise geht und welche Unterkunft Sie bevorzugen - auf einer Farm, in einer Stadt oder einfach ein bisschen abseits.

Sprechen Sie uns an, unsere Irland Experten beraten Sie gerne und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche.

Bed&Breakfast Suche

Bed&Breakfast Galway-Salthill Co. Galway Irland Cosgrave's B&B Galway-Salthill
Co. Galway
Westen
4.38 von 5 Sternen 4.38 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Kinvara Co. Galway Irland Smiths Bed & Breakfast Kinvara
Co. Galway
Westen
4.75 von 5 Sternen 4.75 von 5 Sternen 4 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Leenane Co. Galway Irland Shanes Guesthouse Leenane
Co. Galway
Westen
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 1 Bewertung Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Clifden Co. Galway Irland Hughes Bed & Breakfast Clifden
Co. Galway
Westen
4.28 von 5 Sternen 4.28 von 5 Sternen 42 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Kinvara Co. Galway Irland Brenda's Bed & Breakfast Kinvara
Co. Galway
Westen
4.60 von 5 Sternen 4.60 von 5 Sternen 31 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Galway Co. Galway Irland Helena's Bed and Breakfast Galway
Co. Galway
Westen
4.37 von 5 Sternen 4.37 von 5 Sternen 242 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Clifden Co. Galway Irland Anne C's Bed and Breakfast Clifden
Co. Galway
Westen
4.77 von 5 Sternen 4.77 von 5 Sternen 42 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Galway Co. Galway Irland Bridie's Lodge Bed & Breakfast Galway
Co. Galway
Westen
4.32 von 5 Sternen 4.32 von 5 Sternen 111 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Renvyle Co. Galway Irland Noreens Bed and Breakfast Renvyle
Co. Galway
Westen
4.62 von 5 Sternen 4.62 von 5 Sternen 16 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Clonbur Co. Galway Irland Ann's Bed & Breakfast Clonbur
Co. Galway
Westen
4.86 von 5 Sternen 4.86 von 5 Sternen 7 Bewertungen Sehr gut mehr Infos

Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Dina L., 28.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Liebevolle Gastgeber in tollster Landschaft!! Spaziergänge in der Umgebung sind ein Traum. Frühstück war toll.


Larkins Bed & Breakfast

Kundenbewertung Larkins Bed & Breakfast von Nathalie Z., 28.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Uns hat es gut gefallen. Leider war es sehr kalt. Das warme Wasser beim Duschen lies zu Wünschen übrig. Aber auch hier Nette Leute und
freundliche Gastgeber. Frühstück war lecker.


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Guido T., 24.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

absolut empfehlenswert, Vermieterin äußerst hilfsbereit, es fehlt an nichts


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Sebastian O., 22.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Schöne Lage mit unbeschreiblich schönem Meerblick. Man wurde sehr freundlich empfangen und hat sich sofort heimisch gefühlt. Das Frühstück war sehr gut.


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Stefanie S., 21.10.2018

  • Ambiente: verbesserungsfähigverbesserungsfähig
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: befriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Sieht auf dem Bild schöner aus als in echt. Hatten hier gleich Probleme beim Check-In, keiner hatte Plan. Zimmer war zwar groß aber alles etwas "Retro", Frühstücksangebot sehr einseitig - man konnte eigentlich nur Irisches Frühstück wählen - über eien Continental Variante wurde sinnlos diskutiert. Für uns keine Weiterempfehlung, sorry.


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Mandy A., 21.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr nette Gastgeber, uns wurde auch für unser Abendessen das nahegelegene Pub empfohlen, was sich wirklich lohnte. Einziger Kritikpunkt war das magere Frühstücksangebot. Auf Nachfrage gab es dann auch nur zwei Scheiben Toast.


Bridie's Lodge Bed & Breakfast

Kundenbewertung Bridie's Lodge Bed & Breakfast von Harald H., 15.10.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit. Bushaltestelle liegt auf der anderen Straßenseite und man kommt schnell und problemlos in die Stadt. Gutes Frühstück.


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Uwe M., 14.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Tolles B&B, sehr schöne Lage mit Meerblick. Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer mit Meerblick, da sehr liebevoll eingerichtet war. Alles ist sehr sauber und das Frühstück sehr gut. Die Gastgeberin ist sehr freundlich, ebenso wie ihre Tochter, die uns noch mit netten Tipps versorgt hat.


Larkins Bed & Breakfast

Kundenbewertung Larkins Bed & Breakfast von Dirk S., 14.10.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Die Gastgeber sehr engagiert und hilfsbereit mit sehr guten Ausflugstipps.
Ausstattung erinnert ein wenig an alten irischen Landadel, aber sehr gepflegt. Zimmer teilweise sehr klein.
Frühstück lecker und ausreichend.

PS: Der Hund ist als Wachhund leider total ungeeignet, aber zum Knuddeln und Kraulen perfekt ;-)


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Rolf G., 09.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Preis-Leistung kann ich nicht einschätzen; die Übernachtung war im Voraus bezahlt.


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Henriette K., 08.10.2018

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: befriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Das Zimmer war sauber, wenn auch sehr klein. Das Frühstück war gut, der Empfang freundlich.


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Mario F., 08.10.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Es war richtig schön. Meine Frau und ich würden immer wieder dort hin zurück kommen.


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Birgit W., 06.10.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Die Gastgeber waren total freundlich und informierten super über Unternehmungen. Die Lage des B & B war sehr gut. Das Frühstück war lecker und viel.


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Tatjana B., 04.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wunderschönes, sehr sauberes Zimmer. Liebevolle Begrüßung (mit Kuchen). Ein Wahnsinns Frühstück und so liebe Gastgeber.


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Tanja C., 04.10.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Gutes B & B , leider sehr abgelegen, sehr kleiner Ort in der Nähe, Frühstück war sehr gut, Zimmer großzügig für 3 Personen


Larkins Bed & Breakfast

Kundenbewertung Larkins Bed & Breakfast von Thomas R., 03.10.2018

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Daß was wirklich zählt im Hotel, nämlich das Bett und die Dusche waren leider schlecht. Wir hatten wohl das Pech, ein Zimmer mit schmalem und knarrendem (Sprungfedern) Bett bekommen zu haben. Die Dusche mit elektrischem Durchlauferhitzer und 3 warmen Wasserstrahlen war eine Zumutung. Jedoch war das Haus insgesamt schön und die Gastgeber sympathisch. Man fährt ins Zentrum 30 Min. mit dem Bus.


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Cornelia M., 03.10.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Super toll - relativ große Zimmer, große Auswahl am Frühstücksbuffet. Wirklich zu empfehlen!


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Kristine H., 30.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Unsere Lieblingsunterkunft der ganzen Reise. Ein sehr gemütliches Häuschen und absolut liebenswerte Gastgeberinnen. Wir kamen verspätet an - kein böses Wort, sogar noch eine Kleinigkeit zum Abendessen haben wir bekommen. Im Gegensatz zu vielen routinierten B&Bs herrschte hier absolut heimelige Familienatmosphäre - wunderschön!


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Gertrude K., 29.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Ebenso, eine sehr nette, freundliche Dame, gibt gute Tipps und Anregungen für besonders schöne Ausflüge.


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Dirk F., 27.09.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Das B&B war wirklich gut, nicht ganz wie das von Kay, aber wie gesagt, das war schon auch außerordentlich. Frühstück war sehr gut, ein freundliches älteres Ehepaar als Hausherren. Leider hatten wir zu viert recht kleine Zimmer und nur ein Bad/WC, das wird dann schon mal eng, zumal die Gastronomie im Ort nicht wirklich so üppig ist.


Larkins Bed & Breakfast

Kundenbewertung Larkins Bed & Breakfast von Monique J., 26.09.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Die Zimmer sind zwar recht klein, aber sehr süß eingerichtet. Sehr freundliche Inhaber! Da wir wegen unseres frühen Rückflugs das Frühstück nicht wahrnehmen konnten, haben wir dieses morgens als Lunchpaket erhalten.


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Edgar V., 26.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr schöne Aussicht auf die Bucht , um seine Gedanken mal schweifen zu lassen. Sehr nettes Personal, ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Ruhig und insgesamt schöne Lage. Nicht weit nach Roundstone. Wir hatten ein Zimmer direkt neben dem Haupteingangsbereich mit großer Fensterscheibe. Nicht so ideal. Jeder kann hineinschauen, wenn man gerade aus dem Bad kommt.


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Petra & Jürgen G., 24.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wundervolle Aussicht auf die Bucht, angenehmer Aufenthaltsraum, sehr großzügige Zimmer.


Larkins Bed & Breakfast

Kundenbewertung Larkins Bed & Breakfast von Nadine, Manuela , Leon F., 24.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Zimmer waren wunderschön und individuell eingerichtet. Gastgeber waren freundlich, aber das familiäre wie in den Unterkünften davor war nicht gegeben. Sehr süßer Hund!


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Detlef R., 19.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Die Unterkunft war sehr großzügig, die Umgebung sehr schön und die Gastgeberin außerordentlich routiniert und zuvorkommend.


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Lea B., 19.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das wohl bestgelegenste B&B auf der ganzen Reise. Wir hatten den schönsten Blick aus unserem Zimmer. Die Gastgeberin war sehr hilfsbereit und nett!


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Sabine B., 19.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Mein persönlicher Lieblingsort, der Ausblick ist grandios, die Eigentümerin sehr, sehr nett und die Umgenung ist traumhaft.


Larkins Bed & Breakfast

Kundenbewertung Larkins Bed & Breakfast von Claudia L., 18.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das Ehepaar ist gerne für Informationen da! Ansonsten sehr ruhig und angenehm! Zimmer sind sehr sauber! Galway spitze!!!
Gerne wieder!


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Thomas C., 15.09.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Auch sehr herzlich auf genommen ,absolut ruhige Lage 5Minuten zu Fuß ins Dorf.


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Michael D., 15.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Nettes Ehepaar und auch Ihr Sohn der uns am ersten Tag empfangen hat war sehr höflich und zuvorkommend. Wenn man was brauchte waren sie für einem da. Das Frühstück war sehr gut und individuell nach seinen Wünschen zubereitet. Die Ortschaft und das Land drumherum war einfach der helle Wahnsin. Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden auch jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen!


Bed & Breakfast Unterkünfte in Irland

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Sie können aus vielen Bed & Breakfast-Unterkünften in ganz Irland wählen. B&B Unterkünfte sind in fast jedem noch so kleinen Dorf zu finden. In der Hochsaison empfiehlt es sich das gewünschte Haus vor Reiseantritt zu buchen.

Sie können bei uns Ihre individuell zusammengestellte Bed and Breakfast Tour mit Hilfe unseres Bed & Breakfast Verzeichnisses bequem vorausbuchen.

Allgemeine Informationen zum Thema Bed & Breakfast in Irland

Nachfolgend haben wir Ihnen allerhand Informationsmaterial zum Thema "Bed & Breakfast-Urlaub" in Irland zusammengestellt.

Die Datei steht Ihnen am Ender der Seite auch zum kostenlosen downloaden zur Verfügung.

Bed & Breakfast - was ist das?

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Bei Buchung einer Bed & Breakfast Unterkunft ist immer ein irisches Frühstück enthalten. 

Ankunft / Einchecken:

Im Normalfall gilt eine Vereinbarung, dass der Gast zwischen 14:00 und 18:00 Uhr ankommen bzw. einchecken kann. Eine Ankunft nach 18:00 Uhr sollte mit dem Bed & Breakfast individuell vereinbart werden. Dies stellt in der Regel kein Problem dar.

Frühstück:

Normalerweise wird in den meisten Häusern das Frühstück zwischen 08:00 und 10:00 Uhr serviert. Für Gäste die früher abreisen möchten / müssen wird oft, je nach Uhrzeit, entweder ein früheres Frühstück angeboten, oder die Frühaufsteher können sich im Frühstücksraum selbst bedienen. Besprechen Sie soche Details mit dem Gastgeber individuell.

Abreise / Auschecken:

Am Abreisetag sollte nach dem Frühstück das Zimmer geräumt und ausgecheckt werden. Somit haben die Gastgeber genügend Zeit die Zimmer zu reinigen und für die nächsten Gäste vorzubereiten. Bitte beachten Sie, dass die Zimmer bis 11:00 Uhr geräumt werden müssen.

Kinderermäßigung:

In den meisten Häusern wird eine Kinderermäßigung gewährt, sollten die Kinder das Zimmer der Eltern teilen. Ein bis zwei Kinder, die ein eigenes Zimmer belegen, zahlen den vollen Preis. Fragen Sie bei Ihrer Reservierung die Konditionen für Kinder an. In manchen irischen Bed & Breakfast Häusern wird ein Kinderbett bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Manchmal wird hierfür eine kleine Gebühr fällig.

Haustiere:

Aus Hygienegründen sind in den meisten Bed & Breakfast Häusern Haustiere verboten. Die Ausnahme bilden Blindenhunde.

Abendessen:

In manchen Bed & Breakfast Unterkünften haben Sie die Möglichkeit, Abendessen im Voraus zu buchen. Bitte fragen Sie in diesem Fall individuell beim Gastgeber nach.

Bed & Breakfast Tipps Irland


 Bed & Breakfast in Irland

  Hilfreiche Informationen für einen erholsamen Bed & Breakfast-Urlaub in Irland.

  Lernen Sie Irland und die Iren intensiv kennen - zu Gast bei einer irischen Familie.
 Nichts eignet sich dafür besser, als Bed & Breakfast.

4.50 von 5 Sternen6062 Kunden bewerten unsere Irland Bed&Breakfast-Unterkünfte mit 4.50 von 5 Sternen.

Mehr als 18.000 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Julia S., Dresden, 13.11.2018:

Schlosshotel-Tour (+/- 8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Vielen Dank an das Team grüne Insel. Wir hatten eine wirklich wundervolle Reise.

Jürgen U., Altlußheim, 10.11.2018:

Der mediterrane Süden (+/- 8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Alles super