Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Irland
größes Bild anzeigen
Irische B&B Unterkünfte sind bekannt für ihre freundliche sowie familiäre Atmosphäre. Übernachten Sie bei Freunden, genießen Sie die typisch irische Gastfreundschaft hautnah, irische B&B´s sind größtenteils Familienunternehmen.

Sie entscheiden wohin die Reise geht und welche Unterkunft Sie bevorzugen - auf einer Farm, in einer Stadt oder einfach ein bisschen abseits.

Sprechen Sie uns an, unsere Irland Experten beraten Sie gerne und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche.

Bed&Breakfast Suche

Bed&Breakfast Clonakilty Co. Cork Irland Eileen C's Bed & Breakfast Clonakilty
Co. Cork
Süden
4.18 von 5 Sternen 4.18 von 5 Sternen 28 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Timoleague Co. Cork Irland Sweetnam Lodge Timoleague
Co. Cork
Südwesten
4.66 von 5 Sternen 4.66 von 5 Sternen 29 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Bantry Co. Cork Irland Julia's Guest Lodge Bantry
Co. Cork
Südwesten
4.55 von 5 Sternen 4.55 von 5 Sternen 14 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Bantry Co. Cork Irland Dympna's Bed & Breakfast Bantry
Co. Cork
Südwesten
4.23 von 5 Sternen 4.23 von 5 Sternen 11 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Bantry Co. Cork Irland Deirdre`s Bed & Breakfast Bantry
Co. Cork
Süden
4.32 von 5 Sternen 4.32 von 5 Sternen 18 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Blarney Co. Cork Irland David's Bed & Breakfast Blarney
Co. Cork
Süden
4.70 von 5 Sternen 4.70 von 5 Sternen 10 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Midleton Co. Cork Irland Triona's Bed & Breakfast Midleton
Co. Cork
Süden
4.22 von 5 Sternen 4.22 von 5 Sternen 10 Bewertungen Sehr gut mehr Infos

Dympna's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Dympna's Bed & Breakfast von Annette S., 20.09.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Die Gastgeberin war sehr nett und hilfsbreit. Es gab sogar Tee und Scones zur Begrüßung. Der Blick vom Haus auf die Bucht ist wunderschön. Leider war das Zimmer sehr klein, die Koffer hatten kaum Platz. Das B&B liegt gut als Ausgangspunkt für eine Wanderung.


Mary M's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Mary M's Bed and Breakfast von Andrea T., 11.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Netter Empfang,modern gemütliches Ambiente und hilfsbereite Gastgeber. Tolle Umgebungstips. Wir haben uns willkommen und wie zuhause gefühlt.Frühstück war lecker und reichlich, individuell zubereitet nach unseren Wünschen. Absolut beste Aussicht direkt am Meer!
Wir hatten das schönste Zimmer und konnten den Sonnenuntergang über dem Meer vom Bett aus betrachten.


Mary M's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Mary M's Bed and Breakfast von Heidi G., 09.09.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Also wieder mal - der Kommentar von Peter H. - große Zustimmung von uns. Wir waren leider, leider nur eine Nacht hier. Hier möchte ich eine Woche verbringen. Einfach nur schön.


Marguerite's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Marguerite's Bed & Breakfast von Jens F., 19.08.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wunderbar gelegen, atemberaubende Aussicht, grosses Zimmer, tolle Betreiber, haben uns sogar noch zu einem Restaurant gefahren!


Mary M's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Mary M's Bed and Breakfast von Peter H., 03.08.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Die Lage ist toll, besonders bei Strand-Bade-Urlaub zu empfehlen. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut.
Auf dem Grundstück, in Hanglage zum Atlantik hat man die Möglichkeit ganz in Ruhe für sich die traumhafte Aussicht zu genießen.


Mary M's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Mary M's Bed and Breakfast von Gerd-Peter H., 03.08.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Waren hier leider nur eine Nacht. Blick auf das Meer; nette, hilfsbereite Gastgeberin.


Mary M's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Mary M's Bed and Breakfast von Juergen H., 28.07.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Vom Bett aus Blick zum Horizont......einfach nur traumhafter Ausblick. Gutes Frühstück, nette Gastgeberin, super Lage. Einfach ein Traum...


Mary M's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Mary M's Bed and Breakfast von Sabrina S., 13.07.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Die Unterkunft ist sehr schön gelegen und wenn man ein Zimmer mit Meeresblick hat....ohne Worte


Deirdre`s Bed & Breakfast

Kundenbewertung Deirdre`s Bed & Breakfast von Jan S., 13.07.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Super freundliche Gastgeberin. Perfekter Blick auf die Bucht trotz schlechtem Wetter. Leider waren wir dort viel zu kurz.


Mary M's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Mary M's Bed and Breakfast von Jürgen K., 11.07.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr nette Gastgeberin und Top Ausblick auf das Meer vom Zimmer aus . Auch ist ein schöner Badestrand in der Nähe wenn man die Wassertemperatur mag :-)


Mary M's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Mary M's Bed and Breakfast von Pascal D., 29.06.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Die Lage ist unbezahlbar, der Strand ist keine Gehminute entfernt. Die raue Küste Irlands und herumtollende Pferde haben uns fasziniert! Der Pub am Abend wurde uns in nächster Nähe von unserer Gastgeberin empfohlen, es war sehr frisches Seafood! Beim Frühstück organisierte sich die Gastgeberin trotz "Andrang" sehr gut und nahm sich für jeden Tisch genug Zeit. Danke für alles!


Mary M's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Mary M's Bed and Breakfast von Ute I., 20.06.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr schöne Lage. Leider etwas hellhörig. Die Gastgeberin ist sehr freundlich. Durch die vielen Zimmer hat die Gastgeberin leider kaum Zeit für die einzelnen Gäste (gab für die Herren kein Tee).


Mary M's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Mary M's Bed and Breakfast von Ilse M., 01.06.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: befriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistung: gutgut

Super Lage, großes Zimmer, freundlicher Empfang. Frühstück i.O. Leider ist die Bar nicht mehr geöffnet. Macht aber nichts, in der Nähe ein rustikales (nicht abwertend gemeint) Restaurant mit Bar, The Speckled Door. Gute Muscheln!!!


Marguerite's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Marguerite's Bed & Breakfast von Elisabeth F., 22.05.2018

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: befriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistung: gutgut

Das B&B befindet sich irgendwo im Nichts - dafür ist es auch sehr ruhig. Von Außen wirkt das Gebäude sehr modern, im inneren fühlt man sich in der Zeit zurück versetzt. Statt einer guten Heizung gibt es Wärmedecken im Bett und das Duschen kann zu einer sehr kühlen Angelegenheit werden. Beim Frühstück hat ein Wenig der Charme gefehlt - hatte was von Massenabfertigung


Eileen C's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Eileen C's Bed & Breakfast von Berthold H., 06.12.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Trotz Fehlbelegung,welches direkt von der Besitzerin geregelt wurde, alles gut


Sweetnam Lodge

Kundenbewertung Sweetnam Lodge von Michael R., 21.11.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr schöne Unterkunft mit großen Zimmern. Die Lage ist sehr ruhig in einen wunderschönen Tal das zum Wandern einlädt. Die Gastegeber sind sehr nett und zuvorkommend.


Mary M's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Mary M's Bed and Breakfast von Christian S., 12.11.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Das B&B ist etwas in die Jahre gekommen, dies ist vielleicht der Nähe zum Meer geschuldet. Wir hatten Glück und wurden in eines der großen Cottage Zimmer in der 1. Reihe mit Panorama Blick aufs Meer upgedatet. Dementsprechend hatten wir mehr als genug Platz und Ruhe, dazu der unglaubliche Blick aufs Meer und zum Old Head. hier könnte man sicher eine längere Zeit verbringen (wir waren auf einer Rundreise und hatten nur 2 Nächte), Kinsale liegt recht nah- kulinarisch recht interessant. Das Pub im Haus hatte im Oktober nicht geöffnet, das breakfast ließ keine Wünsche offen, der Frühstücksraum war gemütlich und hatte ausreichend Platz für alle Gäste. Wir kommen gerne wieder:)


Fielding's Farmhouse Bed & Breakfast

Kundenbewertung Fielding's Farmhouse Bed & Breakfast von Klaus L., 25.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wir hatten das Gefühl, mit in der Familie zu leben. Sehr schön! Abends bekamen wir sogar noch Tee und eine Kleinigkeit zu essen. Einfach toll


Kathleen's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Kathleen's Bed and Breakfast von Henner K., 21.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr nett, nette Gastgeber, schöne Räumlichkeiten. Nur mit Auto erreichbar, aber dann ohne Probleme. Gute Ausflugstipps.


Sweetnam Lodge

Kundenbewertung Sweetnam Lodge von Heidi L., 16.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr schön! Traumhaft gelegen, aber leider echt abseits ohne Pub vor der Tür. Mit dem Auto sind wir in die nächste Stadt gefahren zum Abendessen, was wirklich sehr schön und günstig war. Ansonsten hätten wir hier gerne mehr Nächte verbracht, auch wenn die Zimmer eher gemütlich waren. Im Sommer muss das hier traumhaft sein mit tollem Blick über die Landschaft. Fazit - tolles Haus, nette Leute und traumhafte Gegend, aber sehr abgeschieden.


Sweetnam Lodge

Kundenbewertung Sweetnam Lodge von Jens S., 13.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin. Sie hat uns am ersten Abend ins Dorf gefahren, da es doch ein ziemliches Stück zu laufen war. Da es ja keine Fußwege gibt, war der Rückweg an der Straße sehr gefährlich...Die Zimmer sind riesig und toll eingerichtet . Es ist sehr ruhig dort mit wunderschönem Garten.Tolles Frühstück.


Sweetnam Lodge

Kundenbewertung Sweetnam Lodge von Mandy H., 09.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: befriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr schöne Zimmer und Sitzmöglichkeiten im Freien. Vermieter freundlich. Ersten Tag leider kein richtiges Frühstück, da es irgendwie
Missverständnis gab.


Mary M's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Mary M's Bed and Breakfast von Rudolf S., 09.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Lage und Ausblick super. Sehr gutes Frühstück.
Sehr freundliche Gastgeberin.


Eileen C's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Eileen C's Bed & Breakfast von Andreas J., 03.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

auch hier wieder netter Empfang durch Eileen, schön gelegenes B&B und ein zauberhaftes Frühstück


Eileen C's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Eileen C's Bed & Breakfast von Petra L., 03.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr nette Gastgeber, kleines, aber sauberes Zimmer. Umfangreiches Frühstück!


Sweetnam Lodge

Kundenbewertung Sweetnam Lodge von Bernd K., 27.09.2017

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: befriedigendbefriedigend
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Wir waren in einem dunklen Zimmer neben dem Frühstücksraum untergebracht, nicht so prickelnd....


Sweetnam Lodge

Kundenbewertung Sweetnam Lodge von Andreas P., 20.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Für uns "das Beste" B&B der gesamten Reise - sehr nett und familiär, für längere Zeit sehr zu empfehlen, helles gutes Zimmer; wir waren begeistert ...


Triona's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Triona's Bed & Breakfast von Siegfried M., 17.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Leider waren wir nur für eine Nacht hier. Ich wäre gerne länger geblieben.


Sweetnam Lodge

Kundenbewertung Sweetnam Lodge von Juergen P., 10.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr schönes grosses Zimmer. Leider weit ausserhalb. Im Ort wenig Auswahl an Restaurants.


Marian's Farmhouse Bed & Breakfast

Kundenbewertung Marian's Farmhouse Bed & Breakfast von Carolin K., 09.09.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

sehr freundliche Gastgeber, mit leckerem Frühstück, Unterkunft sehr ruhig gelegen, abseits der von Hauptstrassen


Bed & Breakfast Unterkünfte in Irland

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Sie können aus vielen Bed & Breakfast-Unterkünften in ganz Irland wählen. B&B Unterkünfte sind in fast jedem noch so kleinen Dorf zu finden. In der Hochsaison empfiehlt es sich das gewünschte Haus vor Reiseantritt zu buchen.

Sie können bei uns Ihre individuell zusammengestellte Bed and Breakfast Tour mit Hilfe unseres Bed & Breakfast Verzeichnisses bequem vorausbuchen.

Allgemeine Informationen zum Thema Bed & Breakfast in Irland

Nachfolgend haben wir Ihnen allerhand Informationsmaterial zum Thema "Bed & Breakfast-Urlaub" in Irland zusammengestellt.

Die Datei steht Ihnen am Ender der Seite auch zum kostenlosen downloaden zur Verfügung.

Bed & Breakfast - was ist das?

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Bei Buchung einer Bed & Breakfast Unterkunft ist immer ein irisches Frühstück enthalten. 

Ankunft / Einchecken:

Im Normalfall gilt eine Vereinbarung, dass der Gast zwischen 14:00 und 18:00 Uhr ankommen bzw. einchecken kann. Eine Ankunft nach 18:00 Uhr sollte mit dem Bed & Breakfast individuell vereinbart werden. Dies stellt in der Regel kein Problem dar.

Frühstück:

Normalerweise wird in den meisten Häusern das Frühstück zwischen 08:00 und 10:00 Uhr serviert. Für Gäste die früher abreisen möchten / müssen wird oft, je nach Uhrzeit, entweder ein früheres Frühstück angeboten, oder die Frühaufsteher können sich im Frühstücksraum selbst bedienen. Besprechen Sie soche Details mit dem Gastgeber individuell.

Abreise / Auschecken:

Am Abreisetag sollte nach dem Frühstück das Zimmer geräumt und ausgecheckt werden. Somit haben die Gastgeber genügend Zeit die Zimmer zu reinigen und für die nächsten Gäste vorzubereiten. Bitte beachten Sie, dass die Zimmer bis 11:00 Uhr geräumt werden müssen.

Kinderermäßigung:

In den meisten Häusern wird eine Kinderermäßigung gewährt, sollten die Kinder das Zimmer der Eltern teilen. Ein bis zwei Kinder, die ein eigenes Zimmer belegen, zahlen den vollen Preis. Fragen Sie bei Ihrer Reservierung die Konditionen für Kinder an. In manchen irischen Bed & Breakfast Häusern wird ein Kinderbett bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Manchmal wird hierfür eine kleine Gebühr fällig.

Haustiere:

Aus Hygienegründen sind in den meisten Bed & Breakfast Häusern Haustiere verboten. Die Ausnahme bilden Blindenhunde.

Abendessen:

In manchen Bed & Breakfast Unterkünften haben Sie die Möglichkeit, Abendessen im Voraus zu buchen. Bitte fragen Sie in diesem Fall individuell beim Gastgeber nach.

Bed & Breakfast Tipps Irland


 Bed & Breakfast in Irland

  Hilfreiche Informationen für einen erholsamen Bed & Breakfast-Urlaub in Irland.

  Lernen Sie Irland und die Iren intensiv kennen - zu Gast bei einer irischen Familie.
 Nichts eignet sich dafür besser, als Bed & Breakfast.

4.50 von 5 Sternen6085 Kunden bewerten unsere Irland Bed&Breakfast-Unterkünfte mit 4.50 von 5 Sternen.

Mehr als 17.300 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Dirk B., Bockhorn, 25.09.2018:

Ihre individuelle Rundreise durch Irland Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Wir waren sehr zufrieden mit der Fahrt über die irische Insel. Es ist schwer zu ...

Petra & Jürgen G., Hannover, 24.09.2018:

Wild Atlantic Way (+/- 11 Tage) Reise: gut
Preis-Leistung: gut

Wir waren beeindruckt, daß es Frau Ohmer gelang, in nur wenigen Tagen eine Reise ...