Anne's Bed & Breakfast

Sauberkeit 4.34 von 5 Sternen 4.46 von 5 Sternen
Service 4.34 von 5 Sternen 4.33 von 5 Sternen
Preis-Leistung 4.34 von 5 Sternen 4.29 von 5 Sternen
Gesamt 4.34 von 5 Sternen 4.34 von 5 Sternen Durchschnitt aus 24 Kundenbewertungen

Anne's Bed and Breakfast heißt Sie im wunderschönen County Dublin in Swords „Herzlich willkommen“. Swords liegt nur circa 13 Kilometer nördlich von Dublin City, perfekt für einen unvergesslichen Irland Urlaub für die ganze Familie.

Alle Gästezimmer sind sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet und verfügen über ihr eigenes Badezimmer. Zur Standardausstattung jedes Gästezimmers gehören, ein Fernseher, ein Föhn, frei verfügbares WiFi sowie kostenlose Parkmöglichkeiten für Gäste. Das köstliche, irische Frühstück wird im gemütlichen Speisezimmer serviert. Das Wohnzimmer ist für jeden Gast, der außerhalb seines Gästezimmers abschalten möchte. Genießen Sie den einzigartigen Charme dieses besonderen Bed and Breakfast.

Sehenswürdigkeiten und Freizeitaktivitäten rund um Anne’s Bed and Breakfast

Nur fünf Minuten zu Fuß vom B & B entfernt liegt die Main Street von Swords. Swords ist eine lebhafte Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten wie das Swords Castle und die Swords Abbey. Sollten Sie im Sommer in Anne’s B & B zu Gast sein, dann sollten Sie unbedingt am Swords Heritage Festival teilnehmen. Erkunden Sie Swords, hier gibt es tolle Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Das B & B liegt nur circa 13 Kilometer entfernt von Dublin der Hauptstadt der Republik Irlands. Hier gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Theater, Museen, Parks und eine Menge historischer Sehenswürdigkeiten. Tauchen Sie eine in den irischen Großstadttrubel, der trotz der vielen Menschen, die irische Gelassenheit in jeder Ecke der Stadt widerspiegelt. Besuchen Sie das Guinness Storehouse, das Temple Bar Viertel mit seinen vielen Pubs und Bars und Straßenmusikern, die St. Patricks Cathedral, das Kilmainham Gaol, Dublin Castle welches als Inspiration für Bram Stokers Dracula diente, das General Post Office, The Spire eine 120 Meter hohe Nadel, das Trinity College mit dem Long Room, die Grafton Street und die Molly Malone Statur, Half Penny Bridge, Samuel Beckett Bridge, die Famine Sculpture, den Grand Canal und vieles mehr. Es gibt zahlreiche Pubs, Cafe´s, Nachtclubs und so weiter. Dublin muss man einfach selbst gesehen und erlebt haben!

In Dublin und rund um Dublin gibt es einiges zu erleben, es gibt mehrere Golfplätze, Wander- und Radwege, sowie wegen der Nähe zum Meer wunderschöne Sandstrände. Hier können Sie Bootfahren, angeln, schwimmen und anderen Wassersport Aktivitäten nachgehen.

Sie haben noch Fragen oder wünschen weitere Informationen, dann kontaktieren Sie uns, unsere Irland Experten beraten Sie gerne.

Fotos von Anne's Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Swords Co. Dublin Irland Bed&Breakfast Swords Co. Dublin Irland Bed&Breakfast Swords Co. Dublin Irland
Bed&Breakfast Swords Co. Dublin Irland St Colmcilles Chruch Swords Castle
Durchschnitt aus 24 Kundenbewertungen:
4.34 von 5 Sternen!
  • Ambiente: 4.29 von 5 Sternensehr gut
  • Sauberkeit: 4.46 von 5 Sternensehr gut
  • Service: 4.33 von 5 Sternensehr gut
  • Preis-Leistung: 4.29 von 5 Sternensehr gut

Kundenbewertung von Robert P., 20.08.2016

• Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: befriedigendbefriedigend
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Etwas kleine Zimmer, nette und hilfsbereite Gastgeberin

Kundenbewertung von Jörg M., 15.08.2016

• Ambiente: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Zimmer wieder klein. Bad extrem klein. Frühstücksraum auch nicht sonderlich geräumig. Ansonsten aber reicht es auch hier zu einem gut.

Kundenbewertung von Valerie E., 19.06.2016

• Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Es war alles sehr gut und Anne hatten unseren Schlüssel in der Key Box getan, damit wir auch nachts ankommen konnten. Super! Gutes Frühstück und eine nette Gastgeberin!

Kundenbewertung von Valerie E., 19.06.2016

• Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wir waren sehr zufrieden mit dem B&B. Anne war eine sehr nette und zuvorkommende Gastgeberin und es war möglich auch spät abends anzureisen, da es an der Tür eine Key Box gab, in der sich
dann der Schlüssel befand! Klasse!

Tim B., Neufahrn, 20.04.2020:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: gut

Perfekt auf Coronavirus und alle Umstände reagiert. Gerne planen wir einen zweiten ...
Ralf B., Alsdorf, 28.03.2020:

Der mediterrane Süden (+/- 8 Tage) Reise: sehr gut

Unglaublich