Aktivreisen in Irland - Kundenmeinungen | Aktivreisen in Irland

Reise-Kundenbewertung Dingle Wanderung auf eigene Faust (7 Nächte) von Birgit B., Sondershausen, 15.08.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Mein Freund und ich waren total begeistert. Die Menschen sind sehr freundlich und zugänglich, das Land in seiner rauhen Schönheit unvergleichlich.
Die ausgewählten B&B Unterkünfte waren durchweg super in Gastlichkeit, Komfort, Freundlichkeit der Gastgeber...

Reise-Kundenbewertung Wandertour Wicklow Mountains 2019 von Ulrike A., Kaufungen, 06.08.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Die Reise war sehr gut. Die Organisation, die Wanderungen und das Essen auch.
Ein einziger Mangel war, dass in dem ersten Hotel in Bray (Hotel Esplanade) die Fenster nicht zu öffnen waren.
Der Grund dafür war, dass die Fensterrahmen insgesamt mit Farbe gestrichen waren.

Reise-Kundenbewertung All the Best von Jochen C., Henstedt-Ulzburg, 19.07.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Gut ausgewählter Circuit.Faszinierendes Land, nicht nur grün! Gasfreundliche herzliche Menschen.
Eine unser schönsten reisen, weil die Atmosphäre stimmte. Die Reiseleiterin Sina war ein Schatz.
Hoch qualifiziert, top engagiert, ideenreich, für Anregungen zugänglich, immer außerordentlich freundlich, sie tat der Gruppe gut. So konnte überhaupt nichts schief gehen. Uns hat die Insel tief beeindruckt

Reise-Kundenbewertung All the Best von Silvie M., Achenkirch, 18.07.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Es war wirklich rundum eine sehr gelungene Reise.

Sina war wirklich sehr bemüht und engagiert. Es war wirklich gut organisiert, die Gruppe hat gut zusammengepasst, Hotels waren wirklich schön. Wir haben wirklich viel gesehen und vorallem war 2 Wochen Sonnenschein :-)

So sollte eine Irlandreise sein wenn man wirklich schon lange dorthin reisen will.

Wir können diese Reise nur weiterempfehlen und Sina natürlich ein dickes +

Reise-Kundenbewertung All the Best von Wolfgang F., Berlin, 30.06.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir hatten eine tolle Wanderrundreise durch Irland. Die Tourpunkte waren sehr gut gewählt. Der Mix aus Städten, Natur und Wanderungen war schön zusammengestellt und auch für Teilnehmer, die nicht laufend Wandern, gut zu bewältigen. Die Gruppe hat ausgezeichnet miteinander harmoniert. Die Größe der Gruppe passte auch, wir waren 21 Teilnehmer(innen), die Reise war damit nicht komplett ausgebucht.
Unsere Reiseleitung und unser Fahrer haben in hervorragender Weise ihren Teil dazu beigetragen, dass die Reise so gut gelungen ist. Die ausgewählten Hotels waren im Allgemeinen gut, im Einzelnen gibt es immer mal Kritik, dass etwas nicht ganz so funktioniert wie versprochen. Aber das gehört dazu. Das Essen in den Hotels war gut, teilweise sogar hervorragend. Ein besonderes Lob für die Küche im Leenane Hotel in
Leenaun. Das hatte Sterne-Qualität. Schlussendlich spielte auch das Wetter mit, was in Irland nicht selbstverständlich ist. Bis auf einen kleinen Regen in einer Nacht und einen kleinen Niesel auf einer Wanderung hatten wir bestes Wetter. Es hat damit rundum alles gepasst. War sehr schön. Tina & Wolfgang aus Berlin

Reise-Kundenbewertung Dingle Wanderung auf eigene Faust (7 Nächte) von Christian D., Ottersberg, 21.06.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Ich war mit den B&B sehr zufrieden und habe die Wanderungen unglaublich genossen.

Mehr als 19.200 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Simone W., Wörth am Main, 23.08.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Eine wirklich tolle Erfahrung. Sehr nette Menschen und traumhafte Natur. An den linksverkehr ...

Kathrin Z., Ebersburg, 21.08.2019:

Entdecke die gruene Insel (10 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Die Reise war ein absolut positives Erlebnis. Von der Reiseleitung über den Busfahrer, ...