Irlands schöner Osten (6 Tage / 5 Nächte) - Kundenmeinungen | Irlands schöner Osten Rundreise

Reise-Kundenbewertung Irlands schöner Osten von Yasmin S., Bad Nauheim, 01.12.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wi buchen auf jeden Fall wieder! Wir waren total begeistert und sind es immer noch. Vielen Dank für die tolle Zusammenstellung.

Reise-Kundenbewertung Irlands schöner Osten von Kerstin S., Nackenheim, 12.09.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Durch die Terminalsperrung in Frankfurt am eigentlich geplanten Abflugtag konnten wir erst einen Tag später anreisen. Die telefonische Klärung mit gruene-Insel.de hat super geklappt, der Mietwagen wurde direkt umgebucht.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, nur einmal kam mir die Mitarbeiterin etwas schlecht gelaunt vor.

Reise-Kundenbewertung Irlands schöner Osten von Ilka O., Schwarz, 13.08.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Die empfohlenen Sehenswürdigkeiten waren gut zu finden. Der gesamte Reiseverlauf war super zusammengestellt. Für die Möglichkeiten optimal genutzte Route und tolle Erlebnisse.

Reise-Kundenbewertung Irlands schöner Osten von Patrick B., Lüneburg, 01.06.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Die Reise war als Geschenk für meinen Vater gedacht. Die Abwicklung der Reise im Vorfeld war einwandfrei. Auch auf Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen. Während der Reise lief ebenfalls alles optimal. Die Unterkünfte waren gut ausgewählt und auch die Mietwagenabholung war kein Problem. Und auch mein Vater war hellauf begeistert! Wir buchen gerne wieder!

Reise-Kundenbewertung Irlands schöner Osten von Karin G., Grenzach-Wyhlen, 23.10.2017

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Meiner Tochter und mir hat die Rundreise wirklich sehr gut gefallen.
Abgesehen von Land und Leuten, was wir wirklich als grosse Bereicherung erfahren durften, war alles bestens organisiert.
Evtl. haben Sie eine Rückmeldung von unserer Unterkunft aus Avoca bekommen, welche wirklich vom Austattungsnivau die beste war.
Für unseren Geschmack ist diese Location einfach zu weit ab vom Schuss.
Am Abend kann man ohne Auto nichts unternehmen. Wer lesen, schlafen und wandern mag ist dort bestens aufgehoben.
Wir haben es z.B. in Kilkenny sehr genossen am Abend zum Essen und danach in einen Pub zu gehen.
Deshalb sind wir dann auch nach einer Nacht schon abgereist und haben uns auf eine Faust und Kosten in der ehemaligen Hafenstadt Arklow ein gemietet. Ansonsten kommen wir jederzeit wieder sehr gerne auf "gruene-Insel.de" als Reiseveranstalter für Irlandreisen auf Sie zu.

Reise-Kundenbewertung Irlands schöner Osten von Manuela S., Schwarzenbach am Wald, 27.06.2017

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Das war unser erstes Abenteuer Irland mit gruene-insel.de, aber nicht unsere letzte. Liebevolle,kompetente und unkomplizierte Beratung. Der zur Verfügung gestellte Reiseführer vom ADAC ein ständiger Begleiter mit vielen Sehenswürdigkeiten und Tipps.

Mehr als 18.200 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Daniela H., Baunatal, 09.03.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Unsere Reise durch den Süden/Westen war wundervoll. Alles war sehr gut geplant, ...

Detlef G., Naunhof, 23.01.2019:

Die große Irland-Rundreise (+/-14 Tage) Reise: gut
Preis-Leistung: gut

Es war alles gut organisiert, wir hatten aber keine Möglichkeiten, um Einfluss auf ...