Wild Atlantic Way (+/- 14 Tage) - Kundenmeinungen | Wild Atlantic Way Rundreise

Reise-Kundenbewertung Wild Atlantic Way Tour von Albrecht F., Mering, 29.06.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Der Service war vorzüglich. Auf unsere Fragen und Wünsche ist man speziell eingegangen.
Die Unterkünfte ließen keine Wünsche in allen Richtungen offen. Ob das die Freundlichkeit, die Sauberkeit oder das gute Frühstück waren.
Da es auf dieser Reise so viele interessante Sehenswürdigkeiten gab, wäre eine kürzere Streckenaufteilung sinnvoll, d. h. keine 2 Übernachtungen teilweise, sondern noch eine Zwischenübernachtung.
Ansonsten können wir diese Reise zu 100% weiterempfehlen.
Die grüne Insel Irland hat uns voll überzeugt.
Wir werden evtl. die Reise noch einmal in umgekehrter Richtung von Süden nach Norden durchführen.

Reise-Kundenbewertung Wild Atlantic Way Tour von Thomas H., Königsbrunn, 13.06.2019

  • Reisegutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Die Unterkünfte waren sehr schön gelegen demzufolge oft etwas außerhalb der nächsten Orte und Lokale. Die Gastgeber waren immer sehr nett und hilfsbereit.
Wir haben viel gesehen und sind fast 2500 km gefahren.

Reise-Kundenbewertung Wild Atlantic Way Tour von Manuela S., Günzburg, 16.11.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Toller, schneller Service.
Alles war perfekt und unbürokratisch organisiert.
Manche Fahrstrecken waren zu lange - würden wir das nächste Mal gerne anders machen (siehe auch andere Bewertungen - diese Strecken finden wir auch zu lange)

Reise-Kundenbewertung Wild Atlantic Way Tour von Sven L., München, 10.10.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Alles perfekt organisiert, zwischen Lahinch und Kenmare und dann nochmal zwischen Kenmare und Kilkenny ein bisschen zu weit zu fahren.

Reise-Kundenbewertung Wild Atlantic Way Tour von Sabine B., Penzing, 19.09.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Ich würde und werde ständig für grüne-Insel.de Werbung machen, besser geht es nicht. Wir haben in Irland mit vielen Mitreisenden gesprochen, wir waren alle begeistert, sowohl von den B&B´s (und wir kennen sehr viele aus GB, Australien, etc), die ausnahmslos einfach nur super waren, als auch von der Organisation. Alle sehenswerten Orte waren in Reichweite, die Eigentümer der B&B´s gaben viele nützliche Tipps dazu, es hat alles gepasst und war super organisiert. Danke dafür!!!!

Reise-Kundenbewertung Wild Atlantic Way Tour von Heidi G., Schöneiche, 09.09.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Danke an gruene- Insel.de für die Organisation der Reise. Wir haben ja die ursprüngliche 12-Tages-Tour individuell verändert und erweitert. Unsere Wünsche sind voll berücksichtigt worden. Der Urlaub war traumhaft und sogar das Wetter war wider erwarten gut, nur wenige Regenstunden in den 21Tagen.

Mehr als 18.800 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Jochen C., Henstedt-Ulzburg, 19.07.2019:

All the Best (13 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Gut ausgewählter Circuit.Faszinierendes Land, nicht nur grün! Gasfreundliche herzliche ...

Jochen C., Henstedt-Ulzburg, 19.07.2019:

All the Best Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Gut ausgewählter Circuit.Faszinierendes Land, nicht nur grün! Gasfreundliche herzliche ...