Familienurlaub in Irland - Kundenmeinungen | Familienurlaub in Irland

Reise-Kundenbewertung von Kathrin H., Merseburg, 06.09.2016

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Wir haben uns die Woche in Irland sehr wohlgefühlt. Die Abwicklung der Reise verlief problemlos.
Wünschenswert wäre es, wenn bei dem Mietwagen gleich die Mautgebühr für die Autobahn um Dublin inklusive wäre.
Das Hotel "The Dunloe" können wir gerade für Familien nur empfehlen. Super Kinderbetreuung, toller Spielplatz, Schwimmhalle und natürlich kostenloses Ponyreiten.

Reise-Kundenbewertung von Nadja S., 21.01.2015

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Wir hatten eine wunderbare Zeit. Hatten Glück mit dem Wetter, aber dies war sicher eines unserer schönsten Urlaube überhaupt.

Das Hotel war einfach toll. Das Personal hat einem beinahe jeden Wunsch von den Augen abgelesen und sowohl Eltern und Kinder hatten eine sehr erholsame Zeit. Ich muss zugeben wir hatten etwas Angst, dass bei dem 5 Sterne Hotel alles etwas zu fein und übertrieben wäre, aber dies war nicht der Fall, es war eher sehr familiär und herzlich.

Wir waren immer wieder auf dem Spielplatz, im Schwimbad, Reiten, Angeln und natürlich spazieren auf der Anlage. Unsere Kleine fragt heute noch wann wir wieder hin gehen und wann sie wieder auf "Custard" reiten kann.

Unser Zimmer was sehr schön und von dem Ausblick auf die Berge und Gap of Dunloe konnte man nicht genug bekommen.

Das Frühstück war super und wir haben jeden Tag lang und ausgiebig geschlemmt. Wir haben manchmal unterwegs zu Mittag/Abend gegessen und manchmal im Hotel Restaurant.

Als einer der Highlights war sicher der Samstag Abend, da gabs es Live Musik in der Bar-Lobby. Wir haben es nur zufällig mit bekommen aber wie die Frau anfing zu singen, wussten wir, dass wir blieben müssen. Wir hatten uns vor dem offenen Kamin in den Lederstühlen gesetzt, gemütlich etwas getrunken und 2 Stunden lang Pauline Hartigans goldene Stimme angehört. Anschliessend kam Pauline mit Ihrem Begleiter dazu und hat eine Weile mit uns erzählt. Das war wirklich ein besonderer Abend.

Also, wir kommen definitv wieder, vielleicht sogar dieses Jahr, wenn es nach den Kindern geht sowieso. Danke für einen tollen Urlaub.

Reise-Kundenbewertung Familienurlaub im Garryvoe Hotel (+/-7Tage) von Nadine S., Augsburg, 17.10.2013

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub in Irland. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken, Organisation und Abwicklung vor Ort haben gut geklappt.

Das Hotel in Garryvoe war toll, perfekt für unsere Familie, für uns Erwachsene mit tollem Komfort und doch ganz locker, so dass die Kinder frei laufen konnten. Das Hotel hat einen tollen persönlichen Flair, die Mitarbeiter waren so herzlich, man hatte schon am zweiten Tag ganz entspannt, das Gefühl als wäre man schon Stammgäste.

Das Frühstück war lecker. Da wir tagsüber viel unterwegs waren haben wir im Restaurant nur ein Mal gegessen und wir mussten zwar leider etwas schneller essen da die Kinder müde waren und ins Bett mussten aber es war super lecker, vor allem mein Mann liebte sein pint of Guinness, mir schmeckte das Bulmers besser.. mmhh.

Wir haben ein paar Tagesausflüge unternommen, vor allem Fota Wildlife Park kam bei den Kindern super an. Das war ein toller Tag. Auch die Ausflüge nach Cobh und Cork waren schön, vor allem mit tollem Wetter.

Und auch an einem regnerischen Tag haben wir im Schwimmbad viel Spass gehabt.

Insgesamt hatten wir einen tollen Urlaub und würden gerne wieder kommen. Wir sind sicher nicht das letzte Mal in Irland und im Garryvoe gewesen. Vielen Dank.

Reise-Kundenbewertung Urlaub auf dem Bauernhof von Susanne W., München, 08.11.2016

  • Reisegutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Reise-Kundenbewertung Urlaub auf dem Bauernhof von Jochen S., Neuss, 10.11.2015

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Reise-Kundenbewertung Urlaub auf dem Bauernhof von Familie W., Grünstadt, 16.10.2014

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Mehr als 18.200 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Brigitte L., Hannover, 12.12.2018:

Irische Highlights (8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Es war eine tolle Reise, Ein guter Mix aus Sehenswürdigkeiten, Kultur und aktuellen ...

Kurt E., Klagenfurt, 10.12.2018:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Es war eine schöne Reise, alles hat wunderbar geklappt. Wir kommen wieder!