Planwagen Irland - Kundenmeinungen | Irland Planwagen Mayo oder Wicklow

Reise-Kundenbewertung Planwagen Mayo von Martin K., Sindelfingen, 16.09.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Diese Reise ist kein Urlaub, sie ist ein Abenteuer, wir hatten viel Spaß und haben eine Menge netter Menschen auf der Tour kennen gelernt und das schöne Irland entschläunigt kennen gelernt.

Reise-Kundenbewertung Planwagen-Tour Wicklow entdecken von Stefanie E., Hamburg, 23.08.2018

  • Reisegutgut
  • Preis-Leistungbefriedigendbefriedigend

Es war der schönste Urlaub, den wir hatten. Es war traumhaft schön. Was wir vom Preis her nicht so angenehm fanden war, das wir auf jeder Farm nochmal 20-25€ zahlen mussten. Ansonsten hat man sich sehr gut betreut gefühlt.

Reise-Kundenbewertung Planwagen Mayo von Andreas G., Sindelfingen, 25.09.2017

  • Reisegutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Sehr freundliche und hilfsbereite Menschen, grundsätzlich empfehlenswert

Reise-Kundenbewertung Planwagen Wicklow von Enrico U., Saalfeld/Saale, 20.08.2017

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Wir (1 Erwachsener, 1 Jugendlicher und 1 Kind(10)) waren für sieben Tage mit dem Planwagen in Richtung Wicklow Mountains unterwegs. Für uns alle drei war es ein wunderbares Abenteuer und eine total neue Art ein Land zu bereisen und zu entdecken. Man muss zwar auf Komfort verzichten, aber so sollte es sein sonst wäre eine Reise im Planwagen nicht authentisch. Das Team der Pferdefarm um
Neasa ist sehr freundlich und hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Geplant war eigentlich eine Tour Richtung Küste, auf Grund der Länge und unserer geringen Erfahrung mit einem Gespann entschieden wir uns kurzerhand vor Ort noch um, dies war eine gute Entscheidung, denn die Strecke in Richtung Berge ist sehr sehenswert und auch nicht so sehr verkehrsreich, abgesehen von wenigen Teilabschnitten. Die
irischen Autofahrer, waren uns gegenüber, als sehr langsamen Fahrzeug sehr geduldig, freundlich und wenn wir sie bei unzureichender Sicht vorbei winkten, auch sehr dankbar. Im Umgang mit Pferden und Gespann hatten wir so gut wie keine Vorkenntnisse, vor Ort erhält meine eine sehr gute Einweisung zum Anlegen des Geschirr und Einspannen, auch wurden die Handgriffe nochmal vor Abfahrt geübt und mit
etwas Verstand und überlegen sitzen diese spätesten am 2. Tag. Zur Not fragt man bei den anderen Reisenden mal nach. Die Pferde sind sehr gut ausgebildet und haben ein gutes und ruhiges Gemüt. Von den gemachten Erlebnissen und Erfahrungen kann man noch lange begeistert erzählen.

Reise-Kundenbewertung Planwagen-Tour Wicklow entdecken von Rainer H., München, 14.08.2017

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir waren zufrieden und von Irland extrem begeistert, alles wunderbar.

Reise-Kundenbewertung Planwagen Mayo von Pauline L., Fulda, 20.07.2017

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Wir hatten eine super Zeit! Das Wetter hat auch gut mitgespielt. Tolle und nette Betreuung vor Ort. Wir würden es jederzeit wieder machen!

Mehr als 18.200 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Philipp S., Montabaur, 19.12.2018:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

sehr schöne Reise, mit gut ausgesuchten Übernachtungen. Perfekte Organisation direkt ...

Brigitte L., Hannover, 12.12.2018:

Irische Highlights (8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Es war eine tolle Reise, Ein guter Mix aus Sehenswürdigkeiten, Kultur und aktuellen ...