Städtereisen - Kundenmeinungen | Städtereisen

Reise-Kundenbewertung Dublin für Genießer von Ulrich Dr. B., Kleinwallstadt, 26.07.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Zurück aus Dublin möchten wir uns nochmals bedanken. Unterkunft, Houseparty und Tour war alles gut ausgesucht und organisiert, und wir haben die Reise sehr genossen.

Reise-Kundenbewertung Dublin Sehen und Erleben (4 Tage / 3 Nächte) von Britta M., Tornesch, 17.10.2016

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir können die Reise sehr empfehlen. Es ging alles super schnell...von der Anfrage, zur Sendung der Infos, bis zur Buchung. Alles ging schnell und reibungslos. Wir hatten unsere Unterlagen schnell per E-Mail. Und vor Ort hat alles ohne Probleme funktioniert. Ein sehr schöner Urlaub! Vielen Dank und wir werden bestimmt bald wieder buchen!

Reise-Kundenbewertung Dublin für Entdecker von Reinhard F., Friedrichshafen, 31.07.2016

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

gutes Gesamtprogramm, abwechslungsreich. Kulturelle und musikalische Highlights, tolle Pubs

Reise-Kundenbewertung Dublin Sehen und Erleben (4 Tage / 3 Nächte) von Susanne R., Remscheid, 29.05.2015

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Vielen Dank für die gute Organisation. Die Reise war wirklich ein Erlebnis, besonders die irische Nacht hat mir sehr gut gefallen.

Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen.

Reise-Kundenbewertung Dublin Sehen und Erleben (4 Tage / 3 Nächte) von Daniel D., Hamburg, 05.09.2014

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir kannten Dublin überhaupt nicht und haben durch die Bustour viele schöne Eindrücke erhalten. Das Hotel war sehr gut gelegen und das Frühstück super. Die irische Nacht war für uns ein willkommenes Erlebnis.
Wir können diese Reise jedem empfehlen.

Reise-Kundenbewertung Dublin für Entdecker von Corina H., Potsdam, 21.07.2014

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Für uns war diese Reise ein tolles Erlebnis. Dublin ist wirklich eine Reise wert und das nicht
nur für junge Leute, wie meine Söhne. Wenn man wie wir Pub-Kultur und -musik mag, egal
ob im Pub oder auf der Strasse, dann ist man in Irland genau richtig. Uns hat die
Organisation der Reise, die Sehenswürdigkeiten und vorallem die Menschen dort super
gefallen.Freundliche und immer hilfsbereite Leute, Klasse.

Mehr als 18.200 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Daniela H., Baunatal, 09.03.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Unsere Reise durch den Süden/Westen war wundervoll. Alles war sehr gut geplant, ...

Detlef G., Naunhof, 23.01.2019:

Die große Irland-Rundreise (+/-14 Tage) Reise: gut
Preis-Leistung: gut

Es war alles gut organisiert, wir hatten aber keine Möglichkeiten, um Einfluss auf ...