Der unbekannte Norden (+/-12 Tage) - Kundenmeinungen | Der unbekannte Norden Irlands

Reise-Kundenbewertung Der unbekannte Norden von Jan H., Fürstenfeldbruck, 05.10.2018

  • Reisegutgut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Die Auswahl der Unterkünfte ist prima! Zwei Zimmer für 4 Personen ist angenehm, da hat man genug Platz. Allerdings waren für uns die meisten Tagesstrecken zu lang. Man unterschätzt die Entfernungen, da die Straßen nicht so gut ausgebaut sind, wie in Deutschland. Oft kamen wir erst im Dunkeln an. Dafür waren die GPS-Daten sehr hilfreich, sodass wir alle Unterkünfte ohne Probleme gefunden haben. Für die
Gesamtstrecke hätten wir vielleicht 2 Zwischenstops mehr gebraucht.

Reise-Kundenbewertung Der unbekannte Norden von Andreas M., Marburg, 17.07.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Sehr schöne Unterkünfte, freundliche und zuvorkommende Vermieter, großartige Landschaftseindrücke: Wir kommen wieder!

Reise-Kundenbewertung Der unbekannte Norden von Frauke G., Bad Oeynhausen, 11.07.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Bereits vor zwei Jahren hat uns die Tour durch Irlands Süden sehr gut gefallen. Diesmal haben wir im Norden viele wunderschöne Eindrücke gesammelt. Die Unterkünfte waren gut ausgesucht und immer gut zu erreichen. So hatten wir genug Zeit so viel wie möglich von Land und Leute zu sehen und kennenzulernen.

Reise-Kundenbewertung Der unbekannte Norden von Michael D., Kirchgellersen, 24.06.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Ich liebe Irland. Besonders den Norden. Nordirland war wider erwarten sehr freundlich und schön. Donegal und Umgebung sowie der rauhe Nordwesten und Westen sind meine Favouriten. Oben auf dem Slieve League habe ich mir gesagt: ich komme wieder. Und ich werde voller Überzeugung meine Reise mit gruene-insel.de buchen. Flug (Beratung hierzu und Anpassung der Reise an meine Daten), Buchung des Mietwagens (immer wieder Dooley !!) sowie die herzliche und schöne Auswahl der Unterkünfte sind einmalig. Ich mache auch in meinem Bekanntenkreis große Werbung für Ihre Firma. Sehr herzlichen Dank

Reise-Kundenbewertung Der unbekannte Norden von Otto S., München, 21.08.2016

  • Reisegutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Die Reise war sehr schön. Es gab viel zu sehen, vor allem wenn man sich für alte Stätten und Natur interessiert. Die Sehenswürdigkeiten waren sehr abwechslungsreich. Die Organisation stimmte auch. Die Unterkünfte waren in Ordnung. Da die Reise mit dem PKW stattfand, hätte ich
mir allerdings gewünscht, dass, besonders in Städten, die Information bei der Ankunft fehlte, wo man parken könne und wo genau die Hotels sind. Parkplatz und Hotel waren in den Städten immer getrennt und auch nicht im Preis inbegriffen (die Hotels erstatteten 40 %). Den Rest musste man selbst tragen. Aber auch mit dieser Berechnung hatten die Leute an der Rezeption teilweise Schwierigkeiten und es gab Diskussionen. Das könnte eindeutig besser laufen.

Reise-Kundenbewertung Der unbekannte Norden von Erich und Susanne B., Jegenstorf, 30.07.2014

  • Reisegutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Hat alles prima geklappt. Meistens sehr nette Leute in den Unterkünften.
2 Minuspunkte als Anregung:
- im Hotel in Belfast musste der Wagen in einem recht teuren Parkhaus abgestellt werden.
- das B+B in Galway war nur mit den GPS Koordinaten zu finden. Die angegebene Adresse war sehr ungenau.
Dies sind nur kleine Schönheitsfehler! Ansonsten waren wir sehr zufrieden und haben die Reise sehr genossen!

Mehr als 18.300 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Carolin W., Mögglingen, 20.05.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Wir waren sehr zufrieden. Alles hat ohne Probleme geklappt. Gerne wieder. Der Urlaub ...

Timo Van H., Krummhörn, 19.05.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Ein wunderschöner Urlaub mit einer perfekten Abwicklung/Organisation