Irland Rundreisen mit dem Bus - Kundenmeinungen | Irland Rundreisen mit dem Bus

Reise-Kundenbewertung Busrundreise: Irische Highlights von Brigitte L., Hannover, 12.12.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Es war eine tolle Reise, Ein guter Mix aus Sehenswürdigkeiten, Kultur und aktuellen Themen.
Allerdings das Beste an Irland waren die Menschen. Sie waren aufgeschlossen, hilfsbereit, freundlich und sehr gelassen. Hier wird man sehr schnell entschleunigt und nimmt die irische Gelassenheit an.

Reise-Kundenbewertung Busrundreise: Entdecke Nordirland von Peter F., Altenburg, 19.11.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Meine Familie (Ehefrau und Sohn) waren sehr angetan von dieser Rundreise durch den Norden Irlands waren. Insbesondere von unserer Reisebegleiterin Frau Ela Sooder waren wir sehr positiv überrascht, da sie jeden Morgen stets gut gelaunt war und uns den ganzen Tag bis zum Abend mit vielen interressanten Sachen über Irland unterhalten hat. Sie war ein wandelndes Lexikion. Die Unterkünfte (Hotels) und das Essen sowie das Angebot der Sehenswürdigkeiten waren überzeugend. Da wir ja vor zwei Jahren bereits den südwestlichen Teil von Irland kennenlernen durften, war es ein abgerundetes Bild , welches wir von Irland erfahren durften. Hoffentlich bleibt die Grenze zwischen Süd- und Nordirland offen, damit noch viele Reiseunternehmen dieses schöne Land besuchen dürfen. Abschließend möchten wir uns auch noch einmal bei Ihrem Reiseuntenehmen bedanken. Wir fühlten uns rundum gut betreut.

Reise-Kundenbewertung Busrundreise: Entdecke die gruene Insel 2019 von Astrid G., Bochum, 04.11.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Die Reise war super und wir hatten einen super Tourguide. Peter wusste viel und man könnte ihn alles fragen. John, unser Busfahrer, hat immer auf uns aufgepasst. Lediglich die Hotels waren zum Teil sehr weit außerhalb gelegen.

Reise-Kundenbewertung Busrundreise: Irische Highlights von Christine H., Leverkusen, 12.10.2018

  • Reisebefriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistunggutgut

Die Woche mit den Höhenpunkten im Süden Irlands war sehr informativ und gut organisiert.
Wir hatten eine kleine Truppe (17 Leute) die gut harmonierte. Hotels waren alle 4 Sterne und nicht zu beanstanden. Leider habe ich aber auch einige Kritikpunkte : Die Reise beinhaltete Abendessen in den Hotels.Die Auswahl des 3-Gang-Menüs wurde durch die Hotels ausgewählt, leider zum Teil sehr einseitig. (3 Tage Schweinebraten = Lieblingsessen der Deutschen?) Das Zeitmanagement während des Tages war sehr knapp und eng bemessen. Einheilige Meinung der gesamten Reisetruppe: zu wenig Zeit zum sacken lassen, in Ruhe einen Kaffee an der Ecke zu trinken, es wäre wünschenswert evtl. den einen oder anderen Sightseeingpunkt auszulassen und mehr Freiraum für eigene Erkundung/Bummeln einzuräumen, lag aber evtl. subjektiv auch an der späten Ankunft an den Hotels und direktem Abendessen.
Das "irische Feeling" in Dublin kam auch zu kurz. (Kneipenerlebnis, sich treiben lassen) Als erfahrene Rundreiserin empfand ich das Programm an einigen Stellen der Reise als zuviel. Manchmal ist weniger mehr :--)

Reise-Kundenbewertung Busrundreise: Irische Highlights von Gabriele F., Serrig, 08.10.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Die Reise war ein einmaliges,tolles Erlebnis.Es wurde uns ein Land mit seinen großen Gegensätzen gezeigt.Ich schwärme in meinem Bekanntenkreis von der Reise,der einwandfreien Organisation,der genial engagierten Führerin Collette,dem zuverlässigen Busfahrer und den guten Hotels.
Die Reise ist absolut zu empfehlen.

Reise-Kundenbewertung Busrundreise: Schätze des Südens 2019 von Markus M., Krefeld, 08.10.2018

  • Reisegutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Meiner Familie und mir hat die Reise sehr gefallen. Wir hatten als Einzige keinen Transfer gebucht, aber die Busverbindungen haben beide Male wunderbar funktioniert. Ich kann nichts Negatives über die irischen Busunternehmen berichten. Unsere Reiseleiterin Elisabeth war sehr kompetent und bemüht, dass alle Teilnehmer Ihre Reise geniessen konnten. Den dritten Tag (Kilkenny, Rock of Cashel & Cork) würde ich persönlich anders gestalten. Statt des Besuches des Buttermuseums hätte ich bessereine Besichtigungstour durch Cork gefunden. Dieser Meinung waren auch mehrere andere Reiseteilnehmer. Die Abwicklung der Hotelunterbringungen war jedes Mal sehr gut. Der Standards der Hotels auch.

Mehr als 18.200 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Daniela H., Baunatal, 09.03.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Unsere Reise durch den Süden/Westen war wundervoll. Alles war sehr gut geplant, ...

Detlef G., Naunhof, 23.01.2019:

Die große Irland-Rundreise (+/-14 Tage) Reise: gut
Preis-Leistung: gut

Es war alles gut organisiert, wir hatten aber keine Möglichkeiten, um Einfluss auf ...