Irland Rundreisen mit dem Bus - Kundenmeinungen | Irland Rundreisen mit dem Bus

Reise-Kundenbewertung Busrundreise: Entdecke die gruene Insel 2019 von Kathrin Z., Ebersburg, 21.08.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Die Reise war ein absolut positives Erlebnis. Von der Reiseleitung über den Busfahrer, die netten Leute die auch auf dieser Reise waren, das Erlebte...es war alles super schön.
Das Land ist atemberaubend schön und wahnsinnig vielfältig. Die Menschen dort sind unglaublich freundlich und interessiert an einem selbst.
Man erlebt ein wahnsinnig entspanntes Gefühl.

Reise-Kundenbewertung Busrundreise: Irische Highlights von Grit N., Burweg, 19.08.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir waren sehr zufrieden mit der Reiseabwicklung und Betreuung.Ein sehr schöne Reise.
Es hat alles gut geklappt und die Reiseleiterin war einfach klasse.

Reise-Kundenbewertung Busrundreise: Entdecke die gruene Insel 2019 von Tim H., Waltrop, 18.08.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Irland ist ein wunderschönes Land. Die Iren waren sehr freundlich. Man fühlte sich überall gut aufgehoben. Die Reise war gut organisiert mit einer tollen Reiseleitung.

Reise-Kundenbewertung Busrundreise: Irische Highlights von Giovanni S., Wien, 16.08.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Die Reise in Irland war prima, super organisiert und Frau Colette war die beste Reiseleiterin, die ich mir vorstellen kann.

Reise-Kundenbewertung Busrundreise: Irische Highlights von Julia S., Ummendorf, 12.08.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Die Reise war wunderschön, die Natur unbeschreiblich schön. Irland ist ein wundervolles Land, mit sehr gastfreundlichen Menschen.

Reise-Kundenbewertung Keltische Schätze, Irland exklusiv erleben 2019 von Christine G., Adlkofen, 12.08.2019

  • Reisegutgut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir haben die Busreise "Keltische Schätze" Ende Mai- Anfang Juni mitgemacht. Wir waren 14 Personen, so war es schon mal sehr bequem im Bus. Unsere sehr aufmerksame Reiseleiterin Beatrice hat uns sehr viel über Land und Leute erzählt. Die Rundreise war wunderschön und für uns war beeindruckend, wie viel man in einer Woche sehen kann. Wir haben uns nie gehetzt gefühlt und hatten immer genügend Zeit zur Verfügung. Wirklich hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Iren. Im Pub wurde man tatsächlich gleich sehr freundlich angesprochen und fröhlich unterhalten. Wir hatten fünf verschiedene Unterkünfte. Zwei waren in Ordnung und zwei waren sehr gut und die letzte Nacht im wunderbaren Schlosshotel war ein Traum. Das Land ist wunderschön und eine Reise wert. Wir haben noch zwei Nächte in Dublin an die Reise angehängt. Das war perfekt für uns, da ja Dublin in dieser Rundreise ( bis auf eine kleine Busfahrt zum Guiness store house) nicht im Programm war. Wir können diese Reise wirklich empfehlen.

Mehr als 19.200 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Simone W., Wörth am Main, 23.08.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Eine wirklich tolle Erfahrung. Sehr nette Menschen und traumhafte Natur. An den linksverkehr ...

Kathrin Z., Ebersburg, 21.08.2019:

Entdecke die gruene Insel (10 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Die Reise war ein absolut positives Erlebnis. Von der Reiseleitung über den Busfahrer, ...