Aktivreisen in Irland - Kundenmeinungen | Aktivreisen in Irland

Reise-Kundenbewertung Activity Week 2019 von Monika H., Wickede, 26.10.2018

  • Reisegutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Toller Reiseleiter, tolle Unterkunft
Auf alle Wünsche und Bedürfnisse wurde eingegangen.
Etwas ungünstig war, dass man an dem freien Tag (es hat in Strömen geregnet) den Ort nur mit dem Fahrrad oder Auto verlassen konnte, es fährt kein Bus...

Reise-Kundenbewertung Radtour: Irlands romantischer Westen von Dirk S., Lüdenscheid, 24.10.2018

  • Reisegutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Der Start war recht holprig, da der Fahrradhändler nicht gut informiert war und kein Ladegerät für das Pedelec bereitstand. Letztlich wurde aber eine Lösung gefunden, indem am Ende des ersten Tages ein neues Pedelec mit Ladegerät übernommen werden konnte. - Sehr gut waren die Routenbeschreibungen und das Kartenmaterial, so dass wir uns nie verfahren haben. - Die Unterkünfte waren z.T. recht einfach, aber (in Relation zum Gesamtpreis) in Ordnung. Sehr angenehmes B & B in Roundstone. - Alles in allem eine schöne Tour, wir haben viel gesehen und uns gut erholt.

Reise-Kundenbewertung Wicklow Wanderung auf eigene Faust (7 Nächte) von Linda-Maria H., München, 08.10.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Die Reise war wunderbar. Gepäcktransport, Übernachtungen hat alles einwandfrei funktioniert.
Herzlichen Dank für die tolle Organisation.

Reise-Kundenbewertung Wanderung Wild Atlantic Way 2019 von Diana P., Montabaur, 04.10.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Die Reise war unbeschreiblich schön. Super Organisation und tolle Reiseleitung.
Ich hatte noch die Nordirland-Tour als Anschlussreise gebucht, was kein Problem war und beide Reiseleiter haben sich gekümmert, dass ich zur nächsten Wanderruppe gut hinfinde.
Insgesamt eine hervorragende Leistung des Anbieters.

Reise-Kundenbewertung All the Best von Birgit Smieja, Waldrohrbach, 23.09.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Die Reise war unglaublich informativ und sehr angenehm. Der Reiseleiter hat es geschafft, eine tolle Gruppenatmosphäre zu schaffen und war bei allem sehr flexible und fachlich höchst kompetent. Man wünscht sich mehr solcher Reiseleiter. Die einzelnen Höhepunkte waren gut ausgewählt und die Wanderungen angemessen in Länge und Schwierigkeitesgrad. Die Hotels, bis auf das letzte, waren sehr gut. Rundum gelungen

Reise-Kundenbewertung Activity Week 2019 von Melanie L., Donaueschingen, 16.09.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Eine perfekte Woche für meine Tochter (15), meine Schwägerin und mich. Wir hatten eine super Unterkunft (own cottage), wo jede ihr eigenes (großes) Schlafzimmer mit eigenem Bad! hatte, klasse Reiseleiter und ein ausgewogenes Freizeitprogramm. In dieser Woche haben wir wirklich viel erlebt und gesehen und würden die Reise jederzeit wiederholen und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mehr als 18.200 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Brigitte L., Hannover, 12.12.2018:

Irische Highlights (8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Es war eine tolle Reise, Ein guter Mix aus Sehenswürdigkeiten, Kultur und aktuellen ...

Kurt E., Klagenfurt, 10.12.2018:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Es war eine schöne Reise, alles hat wunderbar geklappt. Wir kommen wieder!