Rundreise Irland 2019 - Kundenmeinungen | Rundreise Irland 2019

Reise-Kundenbewertung Entdecke den Süden/Westen von Carolin W., Mögglingen, 20.05.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir waren sehr zufrieden. Alles hat ohne Probleme geklappt. Gerne wieder. Der Urlaub war einfach toll.

Reise-Kundenbewertung Entdecke den Süden/Westen von Stefan H., Lorsch, 15.05.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Super organisiert mit tollen Spots und den genau richtigen Anzahl an Übernachtungen in den einzelnen Unterkünften.
Tolle Auswahl an B&B und Hotel in Gegenden die wir bei eigener Recherche evtl. nie gesehene hätten.
Ein reibungsloser Ablauf bezüglich dem Mietwagen haben die Reise perfekt gemacht. Jederzeit wieder!

Reise-Kundenbewertung Der romantische Westen von Lisa-Marie M., Hamburg, 12.05.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Wir hatten wundervolle Untekünfte für einen ländlichen und entspannten Urlaub! Tolle Zimmer mit wahnsinns Ausblick auf Meer, Berge, Seen und Wälder.
Einziger winziger Kritikpunkt wäre, dass wir uns zwischendurch etwas zentralere Unterkünfte gewünscht hätten, zumindest eine Unterkunft in einer der Städte wäre schön gewesen, da man oft lange Wege zu Fuß oder mit Auto hatte, um Abendessen gehen zu können.
Ansonsten waren die B&B wundervoll und alle Gastgeber typisch irisch und sehr herzlich!
Wir haben bereits das zweite Mal über diese Seite gebucht und werden es auch noch öfter machen :)
Danke für den traumhaft schönen Urlaub :)

Reise-Kundenbewertung Entdecke den Süden/Westen von Mechthild S., Biedenkopf, 02.04.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Die Abwicklung war problemlos, alles hat gut funktioniert. Für mich war es eine wunderschöne Zeit, ich habe viel gesehen und vor allem genossen. Zeit zu haben, einfach stehen zu bleiben und aufs Meer zu schauen oder von Klippen auf die Brandung, das Grün der Wiesen zu sehen, unzählige Schafe in Connemara, Kerry und Dingle, neugierige Rinder irgendwo zwischen Cashel und Dublin. So viel habe ich z.B. auf einem Stück des Wild Atlantic Way's sehen dürfen, dafür bin ich dankbar. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, auch mal einen Tag länger an einem Ort zu bleiben. Eine schöne, unvergessliche Reise.

Reise-Kundenbewertung Entdecke den Süden/Westen von Daniela H., Baunatal, 09.03.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Unsere Reise durch den Süden/Westen war wundervoll. Alles war sehr gut geplant, mit den Übernachtungen,
Organisation des Mietwagens bis hin zur Route. Aufjedenfall empfehlenswert!

Reise-Kundenbewertung Große Irland Rundreise von Detlef G., Naunhof, 23.01.2019

  • Reisegutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Es war alles gut organisiert, wir hatten aber keine Möglichkeiten, um Einfluss auf die Wahl der Unterkünfte zu nehmen. Schade, das hätten wir uns gewünscht.
Im Vorfeld der Buchung wurden uns nur grob die Stationen benannt, aber keine B&B´s mit Namen genannt.

Schöner wäre es gewesen, wenn wir eine Auswahlwahl gleichwertiger Unterkünfte gehabt hätten. Das hätte uns einige Überraschungen erspart. Im Fazit war es eine schöne Reise, die wir weiterempfehlen können, einschließlich der Agentur "gruene-Insel.de"

Mehr als 18.300 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Carolin W., Mögglingen, 20.05.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Wir waren sehr zufrieden. Alles hat ohne Probleme geklappt. Gerne wieder. Der Urlaub ...

Timo Van H., Krummhörn, 19.05.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Ein wunderschöner Urlaub mit einer perfekten Abwicklung/Organisation