Mietwagen Irland - Kundenmeinungen | Mietwagen Irland

Mietwagen-Kundenbewertung von Ralf B., Arzfeld, 12.12.2018

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Danke, der Urlaub war sehr schön. Dazu hat auch der tolle Mitwagen beigetragen. War zwar nicht das gewünschte Modell, aber der Ersatz besser und sinnvoller. Hat sehr viel Spaß gemacht und Ihr Service war erstklassig. Kann ich nur Empfehlen.

Mietwagen-Kundenbewertung von Claudia F., Pfarrkirchen, 11.12.2018

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Buchung ist einfach und übersichtlich. Man ist gut abgesichert und kann den Urlaub sorglos genießen. Die Versicherung ist im ganzen Buchungspaket enthalten und läuft nicht über eine separate Gesellschaft, somit ist alles "in einer Hand".
Vermieter vor Ort (ehemals Dooleys) wurde durch eine andere Firma übernommen, Info dazu kam kurz vor Reiseantritt. Im Falle von Problemen mit Konditionen wurde ein Ansprechpartner genannt.

Mietwagen-Kundenbewertung von Stefan S., Herschweiler-Pettersheim, 07.12.2018

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Das gilt selbstverständlich auch für Ihre Dienste. Wir freuen uns darauf, Sie im folgenden Jahr im gleichen Kontext wieder in Anspruch
nehmen zu dürfen.

Mietwagen-Kundenbewertung von Marina T., Lingen, 06.12.2018

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Insgesamt waren wir mit unserem Mietwagen mehr als zufrieden.
Wir haben ein Fahrzeug der Kategorie Ford Focus oder ähnlich gebucht und einen Skoda Octavia Limousine erhalten, die schätungsweise 2-3 Jahre alt war. Das Auto sah gepflegt und sauer aus und hat uns genügend Platz für das Gepäck von vier Frauen geboten.
Das Abholen des Mietwagen lief reibungslos, wir wurden mit einem Shuttle vom Flughafen zum Vermieter gefahren und sehr freundlich empfangen. Der ganze Prozess hat schätzungweise keine halbe Stunde gedauert, ab dem Flughafen.
Wäre der 5 Tage in dem Auto haben wir uns sicher gefühlt und keine technischen Mängel am Fahrzeug festgestellt.
Das Zurückbringen des Wagens ging noch schneller und einfacher. Nachdem wir den Wagen voll getankt haben fuhren wir zurück zum Vermieter und parkten in einer Schlange ein. Ein Mitarbeiter schaute sich den Wagen einmal an und fragte ob das Auto voll getankt sei, so bekamen wir die Kaution sowie die Tankkaution zurückgebucht. Wir konnten direkt unsere Koffer ausräumen und uns mit dem Shuttle zurück auf den Weg zum Flughafen machen.
Mit dem Ablauf der Abwicklung waren wir sehr zufrieden. Für uns war es tatsächlich der erste Mietwagen und nach allen möglichen Horrorgeschichten Richtung Abzocken waren wir doch recht froh, wie einfach und zuverlässig der Prozess ablief.
Wir würden "Die Grüne Insel" jedem empfehlen, der für Irland einen Mietwagen sucht - besonders, wenn der Fahrer noch nicht 25 ist.
Vielen Dank!

Mietwagen-Kundenbewertung von Igor R., Kisslegg, 06.12.2018

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Ich bin vollstens zufrieden gewesen. Schon vorab haben ihre Antworten mir sehr geholfen bei der Entscheidung Ihr Angebot zu buchen. Der Preis für die Größe des Wagens war okay aber preiswerter ist natürlich immer ein Diskussionspunkt. Das Abholen und das Ausfüllen der Dokumente ging sehr schnell und ich konnte in kurzester Zeit schon losfahren. Der Shuttle Service zum rent car Parkplatz ist super und die Wartezeit auch angemessen. Ebenso war das Abgeben des Wagens reibungslos und die Mitarbeiter waren alle sehr sehr freundlich.
Ein Verbesserungspunkt wäre eventuell ein paar Infos vor der Reise welcher Wagen, eventuell mit Bild, zur Verfügung gestellt wird.

Definitiv empfehlenswert und ich würde wieder einen Mietwagen in Irland über Sie buchen.

Mietwagen-Kundenbewertung von Sophie-Marie P., Stutensee, 04.12.2018

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

wir waren sehr zufrieden, da alles sehr gut geklappt hat, auch die spontane Verlängerung der Mietzeit. Allerdings ist der Preis für Fahrer unter 23 erschreckend hoch, weshalb man das dann nicht unbedingt an jüngere weiterempfiehlt, jedoch Service etc ist sehr empfehlenswert.

Der Preis muss es einem nur Wert sein..

Mehr als 18.200 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Brigitte L., Hannover, 12.12.2018:

Irische Highlights (8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Es war eine tolle Reise, Ein guter Mix aus Sehenswürdigkeiten, Kultur und aktuellen ...

Kurt E., Klagenfurt, 10.12.2018:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Es war eine schöne Reise, alles hat wunderbar geklappt. Wir kommen wieder!