Urlaub in Irland - Kundenmeinungen | Urlaub in Irland

Reise-Kundenbewertung Entdecke den Süden/Westen von Harald S., Sindelfingen, 17.10.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Tolle Reise, werden sicher wieder nach Irland reisen. Natur und nette Menschen, toll zum Runterkommen.
Für den Einstieg in Irland perfekt.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Breda`s Bed & Breakfast von Richard B., 16.10.2018

  • Ambientegutgut
  • Sauberkeitgutgut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Die Zimmer waren eng und hatten wenig Platz um das Bett herum
Frühstück und Service waren super

Reise-Kundenbewertung Standort-Tour B&B von Tanja Zeiger, Bessenbach, 15.10.2018

  • Reisegutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Wir hatten über gruene-Insel.de lediglich das erste Bed-& Breakfast und ein Mitwagen gebucht. Dies
erfolgte in dem Glauben dass es in Irland sehr einfach sei, spontan ein Bed-& Breakfast zu finden und wir
dadurch sehr flexibel seien. Leider wurden wir schon am zweiten Tag eines besseren belehrt und hatten
Abends um 21 Uhr noch keine Unterkunft. Alle Einheimischen wussten, dass es Anfang September
zumindest im Raum Wicklow sehr schwierig mit kurzfristigen Unterkünften ist.

Hier wäre ein entsprechender Hinweis von gruene-insel.de im Vorfeld sehr hilfreich gewesen.

Das bereits im Vorfeld gebuchte Bed-& Breakfast in Howth war aber wie gewünscht in guter Anbindung
zum Flughafen, sehr sauber und durch eine sehr herzliche Vermieterin geführt. Das Frühstück war sehr
liebevoll und lecker gestaltet.

Hotel-Kundenbewertung "Finnstown Country House Hotel" von Stephanie Ü., 15.10.2018

  • Ambientebefriedigendbefriedigend
  • Sauberkeitverbesserungsfähigverbesserungsfähig
  • Servicebefriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistungverbesserungsfähigverbesserungsfähig

Leider ein nicht sehr sauberes Zimmer. Im Frühstücksraum war es sehr kalt und das Frühstück war jetzt leider auch sehr dürftig.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Rosemary`s Bed & Breakfast von Stephanie Ü., 15.10.2018

  • Ambientegutgut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Rosemary war Toll. Liebe nette Frau immer auf ein Plausch und so Mega fleißig immer beim Frühstück. Alle selbst zubereitet. Sehr lecker. Schönes Zimmer und auch ein großzügiges Badezimmer.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Laura's Bed & Breakfast von Stephanie Ü., 15.10.2018

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Das Ehepaar Ryan was uns bewirtet hat, war so bezaubernd. Urige Zimmer, ein großes Bad und ein süßer kleiner Hund namens Tipsy. Wie bei Oma und Opa zuhause. Einfach gemütlich. Das Frühstück war sehr lecker und alles selbst gemacht. Großartig

Mehr als 17.800 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Andreas T., Wien, 18.10.2018:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Schöne Tour! Empfehlenswert

Harald S., Sindelfingen, 17.10.2018:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Tolle Reise, werden sicher wieder nach Irland reisen. Natur und nette Menschen, toll ...