Urlaub in Irland - Kundenmeinungen | Urlaub in Irland

Hotel-Kundenbewertung "Brooks Hotel - AT" von Mechthild S., 02.04.2019

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicegutgut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Sehr zentral gelegen - einfach klasse. Das Zimmer war sehr schön, ich habe dort gut geschlafen. Zu Molly Malone ca. 3 Minuten, sehr viele Lokale in direkter Nähe. Beim nächsten Dublin-Besuch gerne wieder.
Außerdem: Nach 7 Tagen Irish breakfast (was immer sehr gut war!) habe ich im Hotel so gerne das frische Obst genossen :-)

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Laura's Bed & Breakfast von Mechthild S., 02.04.2019

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Sehr herzlicher Empfang durch eine nette Gastgeberin und einen niedlichen Zwergpudel. Ein besonderes Haus mit Stil, ich habe es genossen. Das Zimmer war schön, ich fühlte mich wohl und habe gut geschlafen. Das gute Frühstück habe ich in einem wunderschönen Frühstücksraum mit Antiquitäten und von der Besitzerin gemalten Bildern eingenommen. Der Innenhof ist schön gestaltet, eine Rasenfläche mit einer einladenden Bank, außerdem sind Parkplätze für die Gäste vorhanden.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Mechthild S., 02.04.2019

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Freundliche Gastgeber, ein schönes Zimmer mit Balkon, in dem ich gut geschlafen habe. Es war sehr schön, wenn morgens die Sonne aufging. Beim wohlschmeckenden Frühstück netten Kontakt zu anderen Gästen, der Hausherr erzählte so manche Begebenheit und hat super Tipps für Ausflüge nach Kerry und Dingle gegeben. Parkplätze sind am Haus vorhanden.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Bridie's Lodge Bed & Breakfast von Mechthild S., 02.04.2019

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Sehr nette Gastgeber, es war eine Freude, dort zu sein. Ein liebevoll zubereitetes Frühstück, jeden Tag nach Wunsch. Herzlich und so freundlich - jederzeit gerne wieder. Das Zimmer war super, ich habe gut geschlafen und mich wohl gefühlt. Vielen Dank!

Reise-Kundenbewertung Entdecke den Süden/Westen von Mechthild S., Biedenkopf, 02.04.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Die Abwicklung war problemlos, alles hat gut funktioniert. Für mich war es eine wunderschöne Zeit, ich habe viel gesehen und vor allem genossen. Zeit zu haben, einfach stehen zu bleiben und aufs Meer zu schauen oder von Klippen auf die Brandung, das Grün der Wiesen zu sehen, unzählige Schafe in Connemara, Kerry und Dingle, neugierige Rinder irgendwo zwischen Cashel und Dublin. So viel habe ich z.B. auf einem Stück des Wild Atlantic Way's sehen dürfen, dafür bin ich dankbar. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, auch mal einen Tag länger an einem Ort zu bleiben. Eine schöne, unvergessliche Reise.

Reise-Kundenbewertung Entdecke den Süden/Westen von Daniela H., Baunatal, 09.03.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Unsere Reise durch den Süden/Westen war wundervoll. Alles war sehr gut geplant, mit den Übernachtungen,
Organisation des Mietwagens bis hin zur Route. Aufjedenfall empfehlenswert!

Mehr als 18.200 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Mechthild S., Biedenkopf, 02.04.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die Abwicklung war problemlos, alles hat gut funktioniert. Für mich war es eine ...

Daniela H., Baunatal, 09.03.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Unsere Reise durch den Süden/Westen war wundervoll. Alles war sehr gut geplant, ...