Urlaub in Irland - Kundenmeinungen | Urlaub in Irland

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Dieter Z., 23.10.2017

  • Ambientegutgut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Nette Gastgeber. Der Schalter für das Licht im Bad war etwas merkwürdig. Es dauerte ca. 1 Stunde, bis das Licht wieder von alleine ausging.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Dieter Z., 23.10.2017

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Lage und Gastgeber top - Brendan hatte gute Reisetipps auf Lager, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen nochmal wieder.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Laura's Bed & Breakfast von Dieter Z., 23.10.2017

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Es ist ein sehr altes Haus, unsere alte Holzzimmertür war etwas sperrig zu schließen. Dafür ein Erlebnis, herrlich diese Teppiche, die überall verlegt waren. Gastgeber sehr freundlich.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Sharon's Bed & Breakfast von Dieter Z., 23.10.2017

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind herzlich empfangen worden. Frühstück superlecker mit einer gut gelaunten Sharon - es gab viel zu lachen. Klar, das Zimmer ist klein und ich habe mit meinem Koffer bald die Flurdeko, eine Laterne erwischt, aber das ist kein Grund, die Sterne zu reduzieren.

Reise-Kundenbewertung Entdecke den Süden/Westen von Dieter Z., Lohmar, 23.10.2017

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Es war unsere erste Irlandreise und wir fanden es sehr hilfreich, dass die Strecke grob vorgegeben war und Übernachtungen gebucht waren wegen der Zeit- und km-Einteilung. Trotzdem ist es eine individuelle Reise geblieben. Zudem hat man einen Ansprechpartner, wenn es Schwierigkeiten gegeben hätte. Die B + B waren alle einzigartig und verschieden, eine gute Auswahl. Wir waren total begeistert von der Reise, den Menschen der Gegend und werden wieder fahren.

Reise-Kundenbewertung Wild Atlantic Way Tour - 11 Tage von Michael B., Vaihingen/Enz, 23.10.2017

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Super organisiert. Würde ich genau so wieder machen. Super. Vielen Dank.

Mehr als 14.900 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Dieter Z., Lohmar, 23.10.2017:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Es war unsere erste Irlandreise und wir fanden es sehr hilfreich, dass die Strecke ...

Michael B., Vaihingen/Enz, 23.10.2017:

Wild Atlantic Way (+/- 11 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Super organisiert. Würde ich genau so wieder machen. Super. Vielen Dank.