Kundenmeinungen

Reise-Kundenbewertung Irische Highlights - Rund um Irland von Horst D., Nürnberg, 11.07.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Unsere Irland-Reise mit dem Trike war ein einziger Traum. Wir sind in 4 Wochen insgesamt 6500 km gefahren, was zwar anstrengend aber auf jeden Fall lohnenswert war. Die grüne Insel ist wirklich grün. Die Natur einzigartig. Die Menschen in Irland, egal wo wir auch waren, waren freundlich und hilfsbereit. Auch ein bisschen CRAZY und sie nehmen alles nicht so wichtig. Außerdem hatten wir das Gefühl, es geht alles
etwas gemächlicher. Zu unserer guten Laune hat auch das Wetter beigetragen. Wir hatten Glück und von 18 Tagen nur 1 1/2 Tage Regen. Mit den B&B waren wir sehr zufrieden. Manche Unterkünfte waren lustig, aber man kam mit den Gastgebern besser in Kontakt, als in einem Hotel. Doch alle die wir hatten, waren sehr nett und entgegenkommend. Die Organisation der „Grünen Insel.de“ war Spitze. Die
Kommunikation mit den Mitarbeiterinnen, ob per Mail oder telefonisch, war immer professionell und freundlich. Einen herzlichen Dank dafür.

Reise-Kundenbewertung Entdecke den Süden/Westen von Dieter B., Bonn, 10.07.2019

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir waren das erste Mal in Irland und wären am Liebsten gleich dort geblieben. Tolle Landschaften, herzliche und zuvorkommende Menschen. Einfach zum "Wohlfühlen".

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Laura's Bed & Breakfast von Dieter B., 10.07.2019

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Ein uraltes Haus mit ehrwürdigem Ambiente. Die Gastgeber betonen, sie seine fast so alt wie das Haus
:-)
Trotz ihres Alters kümmern sie sich liebe- und aufopferungsvoll um ihre Gäste. Herausragend im Bad die supermoderne und starke Duschvorrichtung!

Hotel-Kundenbewertung "Ashling Hotel - Jac" von Dieter B., 10.07.2019

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir hatten ein Zimmer der höheren Kategorie im obersten Stock mit Aussicht auf die Guiness Brauerei und einen Teil der Stadt. Großer Balkon, riesiges Badezimmer mit Wanne und Dusche. Gesamte Ausstattung herausragend, inkl. Steckdosen für deutsche Norm sowie Lademöglichkeiten für Handy/Tablet.
Bei Buchung wird streng unterschieden zwischen "Twin Bed" und Zimmer mit französischem Doppelbett!
Riesige Auswahl beim Frühstück.

Mietwagen-Kundenbewertung von Albert V., Köln, 10.07.2019

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandgutgut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Sehr angenehmer Service, gute Webseite und Beratung, schnelle Lösung für kleine Probleme, ich werde Mietwagen-irland.de immer wieder gerne weiter empfehlen

Mietwagen-Kundenbewertung von Stefan H., Lorsch, 10.07.2019

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Es gab keinerlei Probleme mit dem Mietwagen. Sowohl der Wagen als auch der Service waren ausgezeichnet!
Die Rückgabe war schnell und ohne Komplikationen.
Würden für zukünftige Irland Reisen immer wieder auf diesen Service zurückgreifen.

Mehr als 18.800 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Xaver N., München, 22.07.2019:

Ihre individuelle Rundreise durch Irland Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Es war ein unglaublich schöner und entspannter Urlaub. Wir kommen nächstes Jahr ...

Alexander S., Friedberg, 21.07.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Durch diese "Reise für Irland-Anfänger" wurden all meine Vorurteile bestätigt.