Kundenmeinungen

Mietwagen-Kundenbewertung von Igor R., Kisslegg, 06.12.2018

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Ich bin vollstens zufrieden gewesen. Schon vorab haben ihre Antworten mir sehr geholfen bei der Entscheidung Ihr Angebot zu buchen. Der Preis für die Größe des Wagens war okay aber preiswerter ist natürlich immer ein Diskussionspunkt. Das Abholen und das Ausfüllen der Dokumente ging sehr schnell und ich konnte in kurzester Zeit schon losfahren. Der Shuttle Service zum rent car Parkplatz ist super und die Wartezeit auch angemessen. Ebenso war das Abgeben des Wagens reibungslos und die Mitarbeiter waren alle sehr sehr freundlich.
Ein Verbesserungspunkt wäre eventuell ein paar Infos vor der Reise welcher Wagen, eventuell mit Bild, zur Verfügung gestellt wird.

Definitiv empfehlenswert und ich würde wieder einen Mietwagen in Irland über Sie buchen.

Mietwagen-Kundenbewertung von Marina T., Lingen, 06.12.2018

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Insgesamt waren wir mit unserem Mietwagen mehr als zufrieden.
Wir haben ein Fahrzeug der Kategorie Ford Focus oder ähnlich gebucht und einen Skoda Octavia Limousine erhalten, die schätungsweise 2-3 Jahre alt war. Das Auto sah gepflegt und sauer aus und hat uns genügend Platz für das Gepäck von vier Frauen geboten.
Das Abholen des Mietwagen lief reibungslos, wir wurden mit einem Shuttle vom Flughafen zum Vermieter gefahren und sehr freundlich empfangen. Der ganze Prozess hat schätzungweise keine halbe Stunde gedauert, ab dem Flughafen.
Wäre der 5 Tage in dem Auto haben wir uns sicher gefühlt und keine technischen Mängel am Fahrzeug festgestellt.
Das Zurückbringen des Wagens ging noch schneller und einfacher. Nachdem wir den Wagen voll getankt haben fuhren wir zurück zum Vermieter und parkten in einer Schlange ein. Ein Mitarbeiter schaute sich den Wagen einmal an und fragte ob das Auto voll getankt sei, so bekamen wir die Kaution sowie die Tankkaution zurückgebucht. Wir konnten direkt unsere Koffer ausräumen und uns mit dem Shuttle zurück auf den Weg zum Flughafen machen.
Mit dem Ablauf der Abwicklung waren wir sehr zufrieden. Für uns war es tatsächlich der erste Mietwagen und nach allen möglichen Horrorgeschichten Richtung Abzocken waren wir doch recht froh, wie einfach und zuverlässig der Prozess ablief.
Wir würden "Die Grüne Insel" jedem empfehlen, der für Irland einen Mietwagen sucht - besonders, wenn der Fahrer noch nicht 25 ist.
Vielen Dank!

Mietwagen-Kundenbewertung von Sophie-Marie P., Stutensee, 04.12.2018

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

wir waren sehr zufrieden, da alles sehr gut geklappt hat, auch die spontane Verlängerung der Mietzeit. Allerdings ist der Preis für Fahrer unter 23 erschreckend hoch, weshalb man das dann nicht unbedingt an jüngere weiterempfiehlt, jedoch Service etc ist sehr empfehlenswert.

Der Preis muss es einem nur Wert sein..

Mietwagen-Kundenbewertung von Caroline T., Mainz Laubenheim, 03.12.2018

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir waren mit der Mietwagenbuchung durchweg zufrieden.
Unsere Unterlagen kamen pünktlich vor der Reise bei mir an, die darin enthaltenen Tipps und Informationen empfanden wir als sehr hilfreich.
Vor Ort war das Personal sehr freundlich, gab uns auch noch ein paar Tipps und wies uns nochmals auf die Besonderheit der M50 Toll hin. Annahme, sowie Übergabe des Mietwagens erfolgten schnell und ohne Probleme.

Wir können eine Buchung über gruene-insel.de bedenkenlos weiterempfehlen und bei einer erneuten Reise nach Irland würde ich definitiv wieder Ihren Service in Anspruch nehmen. Das Gesamtpaket stimmt.

Mietwagen-Kundenbewertung von Richard Z., Schladming, 02.12.2018

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Tolles Service. Vielleicht teurer als andere Mietwagenfirmen aber dafür die kleingedruckten Ausschlüsse der Mitbewerber integriert. Sehr gute Erklärung auf der Webseite.

Reise-Kundenbewertung Irlands schöner Osten von Yasmin S., Bad Nauheim, 01.12.2018

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wi buchen auf jeden Fall wieder! Wir waren total begeistert und sind es immer noch. Vielen Dank für die tolle Zusammenstellung.

Mehr als 18.200 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Daniela H., Baunatal, 09.03.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Unsere Reise durch den Süden/Westen war wundervoll. Alles war sehr gut geplant, ...

Detlef G., Naunhof, 23.01.2019:

Die große Irland-Rundreise (+/-14 Tage) Reise: gut
Preis-Leistung: gut

Es war alles gut organisiert, wir hatten aber keine Möglichkeiten, um Einfluss auf ...