Kundenmeinungen

Hotel-Kundenbewertung "Brooks Hotel - AT" von Mechthild S., 02.04.2019

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicegutgut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Sehr zentral gelegen - einfach klasse. Das Zimmer war sehr schön, ich habe dort gut geschlafen. Zu Molly Malone ca. 3 Minuten, sehr viele Lokale in direkter Nähe. Beim nächsten Dublin-Besuch gerne wieder.
Außerdem: Nach 7 Tagen Irish breakfast (was immer sehr gut war!) habe ich im Hotel so gerne das frische Obst genossen :-)

Mietwagen-Kundenbewertung von Sebastian W., Schwabhausen, 02.04.2019

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Das Buchen war sehr promblemlos möglich.
Auch die Zahlungswege waren zahreich vorhanden und funktionierten ohne weitere Problem

Mietwagen-Kundenbewertung von Marius B., Eberbach, 30.03.2019

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungbefriedigendbefriedigend

Gute Vermittlung, Informationen waren alle vorhanden, hat alles geklappt.

Mietwagen-Kundenbewertung von Luis S., Köln, 29.03.2019

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Ich bin 21 Jahre alt und habe zuvor noch nie in meinem Leben, geschweige denn im Ausland, einen Wagen zur Miete gebucht. Da bei so gut wie allen Anbietern eine Kreditkarte Pflicht ist, ich eine aber nicht besitze, interessierte ich mich sehr für gruene-insel.de. Die Abwicklung war unkompliziert und einfach. Die Darstellung der Preise war für mich nachvollziehbar und die Lösung mit der Selbstbeteiligung für Fahrer
unter 25 Jahren angebracht. Leider ist der Preisunterschied zu Fahrern ab 25 echt deutlich (statt € 40,- habe ich für 5 Tage circa € 230,- gezahlt). Da die Betreiber allerdings natürlich zu jüngeren Fahrern wie mir eine besondere Absicherung braucht, ist das natürlich auch nachvollziehbar. Auch wenn ich in meinem Leben schon sehr viel Auto gefahren bin und dementsprechend einiges an Fahrerfahrung nachzuweisen habe, aber das können die ja nicht wissen... ;-)
Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde bei meiner nächsten Irland-Reise auf jeden Fall wieder auf gruene-insel.de zurückkommen und empfehle es wirklich uneingeschränkt weiter.

Mietwagen-Kundenbewertung von Marco P., Dieblich, 29.03.2019

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Einwandfreier Service! Tolle Mitarbeiter die einem jederzeit helfen. Es gibt keinen besseren Anbieter.

Mietwagen-Kundenbewertung von Gabriele F., Finnentrop, 21.03.2019

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Schade, das der Urlaub so schnell vorbei war. Es war wunderschön! Mit dem Mietwagen hat alles prima geklappt. Wir mussten uns zwar erst durch fragen, bis wir den richtigen Vermieter gefunden hatten, aber dann ging alles problemlos. Auch die Rückgabe des Mietwagens hat reibungslos funktioniert. Das Auto war zwar nicht das neuste Modell, aber es hat uns sicher und ohne Probleme von A nach B gebracht.

Mehr als 18.300 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Carolin W., Mögglingen, 20.05.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Wir waren sehr zufrieden. Alles hat ohne Probleme geklappt. Gerne wieder. Der Urlaub ...

Timo Van H., Krummhörn, 19.05.2019:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Ein wunderschöner Urlaub mit einer perfekten Abwicklung/Organisation