Irland Adventskalender

Liebe Irlandfreunde,

in diesem Jahr werden wir keinen Adventskalender veranstalten. Es tut uns leid, wenn wir hierdurch einige treue Teilnehmer enttäuschen.

Anstatt irische Gewinne zu verlosen haben wir beschlossen, dieses Jahr Spenden an die Kriegsopfer in der Ukraine zu senden.
Hierbei unterstützen wir verschiedene Projekte für medizinsche Ausstattungen, Winterkleidung und psychologische Betreuung von Kriegsopfern und Flüchtlingen.

Falls Sie ebenfalls spenden möchten können Sie dies gerne direkt hier tun:
https://www.ukraine-hilfe-berlin.de/spende

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Wir wünschen Ihnen allen eine besinnliche Adventszeit!

Herzliche Grüße aus Dirmstein
Ihr Team von gruene-Insel.de

Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.