Kultur & Freizeit

Kodaline – Love Like This mit Songtext

Love Like This ist ein Song der irischen Alternative-Rock-Band Kodaline. Es handelt von dem schwebenden Zustand des Verliebtseins, obgleich man doch weiß, dass dieser ein Ende finden wird.

Kodaline Love Like This Songtext auf Englisch

Running through the heat heart beat
You shine like silver in the sunlight
You light up my whole heart
It feels like in the sun, the sun, we’re running around and around
Like nothing else could matter in our life
But wait, but wait, but wait, the sun will stop shining soon, and you’ll be gone from my life

Yeah, you’ll be gone, it’s as simple as a change of heart
But I’m not gonna think about the future

A love like this won’t last forever
I know that a love like this won’t last forever
But I, I don’t really mind, I don’t really mind at all

Slipping into the night love
It grows dark but you don’t mind
Hiding in the back streets, yeah, you’ll never notice me
All that I was thinking about was cleaning up my conscience
Lost in the memory as it shakes up the corners of my heart

Was it my mistake?

Or maybe it was just as simple as a change in your heart
Just as simple as a change in your heart

I know now a love like this won’t last forever
I know that a love like this won’t last forever
But I, I know that a love like this won’t last forever
I know that a love like this won’t last forever

But I, and I….oh oh oh

I don’t mind at all
A love like this won’t last forever
A love like this, a love like this
A love like this won’t last forever

Woh oh ohoh

Songwriter Kodaline Love Like This: Mark Prendergast / Stephen Garrigan / Vincent May

Weitere Songs von Kodaline finden Sie hier.

Über den Autor

Paul Leahy

Paul Leahy

Irland ist für mich meine Heimat, meine Familie, meine Wurzeln, ein Großteil meiner Identität und Seele. Das Land, in dem ich und meine Vorfahren geboren und aufgewachsen sind. Somit das Land, dessen Kultur und Natur tief in mir verwurzelt sind und für mich eine unerschöpfliche Quelle für Kraft, Inspiration und Kreativität bedeuten.
Wie so viele Iren, die im Ausland leben, lernte auch ich mit der Entfernung und somit anderen Perspektive, das Land ganz besonders zu schätzen und zu lieben.
Ich schätze mich sehr glücklich, mit gruene-Insel.de und den wunderbaren Menschen, die hier mitwirken, Botschafter dieses einzigartigen Landes sein zu dürfen.

2 Comments

  • Hallo,
    ich habe mich über diese Videos sehr gefreut und auch fast alle angesehen. Ich bin ein großer Irlandfan, so war ich bereits 5 mal privat und mit einer Reisegesellschaft in Irland. Ich finde das Land sehr toll und auch die Mentalität der Menschen.
    Leider ist es mir aus verschiedenen Gründen nicht mehr möglich so eine Reise zu machen.
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Gestaltung dieser Hompage.
    Viele Grüße nach Irland von Erika

  • Ich habe mir das Video von Irland angesehen und kam mir vor als würde ich selbst diese Reise machen. Es ist ein sehr gelungenes Video, danke

Kommentar hinterlassen