Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Kerry - von Sandra V., 16.10.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    wir in Irland schon immer die Autos über euch gebucht. Und auch dieses mal waren wir wieder super zufrieden. Es hat alles reibungslos funktioniert :-)

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Kerry - von Christine B., 25.09.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Wie immer schnell und zuverlässig, weiter so .

  • Service des Partners in Irland

    Freundlich, hilfsbereit passt .

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Kerry - von Sven W., 18.09.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Sehr guter, freundlicher und hilfreicher Service

  • Service des Partners in Irland

    Sehr netter Ansprechpartner vor Ort

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Kerry - von Tobias G., 07.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Abwicklung mit Anzahlung ohne Probleme.Immer gute Kommunikation über das was zu tun ist und auf was bei der Mietwagen-Abholung zu
    achten ist. Danke nochmal

  • Service des Partners in Irland

    Gab keine Probleme bei der Abholung als auch bei der Rückgabe, trotz Holiday Bank Day, wo die Rückgabe geschlossen hatte

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Kerry - von Kristina Z., 05.06.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Alles top, wie immer sehr zufrieden.

  • Service des Partners in Irland

    Ich hatte extra einen größeren Wagen gemietet und angegeben dass wir einen Rollstuhl und 4 Personen dabei haben. Das Auto war nicht gerade geräumig und leider war die Klima defekt. Wir sind besseres von dort gewohnt. Schade

  • Preis-Leistung
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.