Kaufmännische/r Mitarbeiter/in eCommerce

Organisationstalent im eCommerce Bereich gesucht.

Wer sind wir?

Wir sind ein erfolgreiches, wachsendes, breit aufgestelltes Internet-Unternehmen. Wir sind in den Bereichen, Handel, eCommerce, Verkauf und Vermittlung von Produkten und Dienstleistungen rund um das Thema Irland aktiv.

Was bieten wir?

Wir bieten einen spannenden, abwechslungsreichen und kreativen Arbeitsplatz mit aktiver Mitwirkung am Ausbau der vorhandenen Geschäftsfelder und Aufbau von neuen Bereichen wie Plattformen und Produktlinien. Die Arbeitszeit wird 40 Stunden pro Woche in Dirmstein sein.


Diese Aufgaben würden Sie beispielsweise in einer Woche bei uns erledigen / erleben:

  • Shop-Bestellungen bearbeiten und für den Versand vorbereiten

  • Produkte kommissionieren und Pakete packen in einem effizienten und fehlerfreien Tempo

  • Kundenfragen / Anfragen per E-Mail oder Telefon beantworten

  • Lagerbestände prüfen und Ware bestellen

  • Paletten-Lieferung annehmen, kontrollieren und in Lagerplätze einräumen

  • Kommunikation mit Lieferanten in Irland auf Englisch

  • Bestellung von Verpackungs- und / oder Büromaterial

  • Büroorganisation: Ablage von Rechnungen, Gutschriften, Aufträgen und sonstige Dokumentenverwaltung und -bearbeitung

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei weiteren administrativen Aufgaben

  • Bearbeitung von Retouren und Umtausch

  • Zahlungsein- und Ausgänge prüfen, Rechnungen bezahlen, Gutschriften bearbeiten etc.

  • Kundenfeedback lesen und gegebenenfalls bearbeiten oder besprechen

  • Gemeinsam im Team Ideen für Marketing, Newsletter oder Facebook einbringen

  • Gemeinsam im Team entscheiden, welche neuen Produkte im Shop oder weitere Marktplätze aufgenommen werden sollen

  • Freitags beim gemeinsamen Mittagessen allgemeine Themen (nicht nur Geschäftliches) besprechen und die Woche (im Idealfall) angenehm ausklingen lassen.


Wen suchen wir?

Sie interessieren sich für Irland und fühlen sich wohl in den Bereichen eCommerce, Online Shops, Marktplätze und Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise JTL). Sie haben Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und können sowohl am Telefon als auch per E-Mail mit Kunden- und Lieferanten-Anfragen in beiden Sprachen professionell kommunizieren. Sie arbeiten gern in einem motivierten Team und haben eine sehr gute und selbständige Arbeitsweise und Organisation. Sie fühlen sich in einer IT-Umgebung sehr wohl. Die gängigen Anwendungen beherrschen Sie routiniert und können sich in anderen Programmen mit Einarbeitung schnell zurecht finden. Darüber hinaus verstehen Sie es, Ihre analytische und unternehmerische Denkweise einzusetzen und behalten auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf.

Wir suchen jemand mit Energie & Integrität, der gerne selbständig arbeiten und gerne im Beruf aufgehen möchte.

Wenn Ihnen diese Stelle zusagt und die oben erwähnten Aufgaben interessant klingen, dann möchten wir von Ihnen hören. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail oder Post. Wenn es irgendetwas gibt, dass Sie besonders hervorhebt, senden Sie dies gerne ebenfalls mit. Besonders persönliche und individuelle Bemühungen werden positiv bewertet.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an jobs@gruene-Insel.de

Wir freuen uns auf interessante Kontakte, Gespräche und auf unser neues Mitglied im Team.

Viele irische Grüße,
Mechtild, Rebecca, Ina, Julia & Paul

Mehr als 15.100 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Michael R., Weißenfels, 21.11.2017:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Sehr geehrtes Team von Gruene Insel.de, wir möchten uns nochmal für die hervorragende ...

Andreas G., Siegburg, 21.11.2017:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Unsere Vorstellung der Rundreise war genau so. Sehr schön und guter Service. Danke ...