Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Irland
größes Bild anzeigen
Irische B&B Unterkünfte sind bekannt für ihre freundliche sowie familiäre Atmosphäre. Übernachten Sie bei Freunden, genießen Sie die typisch irische Gastfreundschaft hautnah, irische B&B´s sind größtenteils Familienunternehmen.

Sie entscheiden wohin die Reise geht und welche Unterkunft Sie bevorzugen - auf einer Farm, in einer Stadt oder einfach ein bisschen abseits.

Sprechen Sie uns an, unsere Irland Experten beraten Sie gerne und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche.

Bed&Breakfast Suche

Bed&Breakfast Maam Co. Galway Irland Keanes Farmhouse Maam
Co. Galway
Westen
4.50 von 5 Sternen 4.50 von 5 Sternen 1 Bewertung Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Leenane Co. Galway Irland Shanes Guesthouse Leenane
Co. Galway
Westen
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 1 Bewertung Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Clifden Co. Galway Irland Hughes Bed & Breakfast Clifden
Co. Galway
Westen
4.18 von 5 Sternen 4.18 von 5 Sternen 33 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Kinvara Co. Galway Irland Brenda's Bed & Breakfast Kinvara
Co. Galway
Westen
4.50 von 5 Sternen 4.50 von 5 Sternen 18 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Clifden Co. Galway Irland Michael's Guesthouse Clifden
Co. Galway
Westen
4.05 von 5 Sternen 4.05 von 5 Sternen 16 Bewertungen Gut mehr Infos
Bed&Breakfast Clifden Co. Galway Irland Anne C's Bed and Breakfast Clifden
Co. Galway
Westen
4.75 von 5 Sternen 4.75 von 5 Sternen 38 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Galway Co. Galway Irland Marie`s Bed and Breakfast Galway
Co. Galway
Westen
4.61 von 5 Sternen 4.61 von 5 Sternen 47 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Galway Co. Galway Irland Helena's Bed and Breakfast Galway
Co. Galway
Westen
4.36 von 5 Sternen 4.36 von 5 Sternen 151 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Renvyle Co. Galway Irland Noreens Bed and Breakfast Renvyle
Co. Galway
Westen
4.62 von 5 Sternen 4.62 von 5 Sternen 16 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Clonbur Co. Galway Irland Ann's Bed & Breakfast Clonbur
Co. Galway
Westen
4.86 von 5 Sternen 4.86 von 5 Sternen 7 Bewertungen Sehr gut mehr Infos

Burkes Bed & Breakfast

Kundenbewertung Burkes Bed & Breakfast von Ulrike K., 24.09.2017

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr nette ältere Dame als Gastgeberin. Zimmer war schön und geräumig. Lediglich die Schlösser an den Türen dürften ausgewechselt werden, da es sehr mühsam war abzuschließen. Einzeladapter mitzunehmen ist ratsam, da Steckdosen sehr rar sind im Zimmer und nur Einzeladapter nebeneinander Platz haben. Frühstück war sehr lecker und reichlich. Lage: ruhig, zum laufen in die Stadt ca. 15 Minuten.


Bridie's Lodge Bed & Breakfast

Kundenbewertung Bridie's Lodge Bed & Breakfast von Michael K., 22.09.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Die Wirtsleute waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war hervorragend.


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Andrea B., 22.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Ein schönes, zentral gelegenes Haus mit sehr, sehr netten Besitzern. Tolles Frühstück!


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Siegfried M., 17.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Hier habe ich meine besten Bilder gemacht. Dieses B & B ist für diese Gegend die absolut erste Wahl.


Leonard´s Bed & Breakfast

Kundenbewertung Leonard´s Bed & Breakfast von Laura M., 15.09.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: befriedigendbefriedigend
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Mega nette Gastgeberin, Es war alles sehr persönlich, man fühlte sich sehr willkommen.
Doloris gab uns super Tipps je nach Wetterlage. Das Frühstück war sehr lecker. Die Bettdecke war dreckig, wurde aber direkt ausgetauscht als wir Bescheid gesagt hatten. Man hatte das Gefühl man kommt zu Bekannten. Ein persönliches Gibe-away gab es zum Abschied auch noch.


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Dörte O., 15.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Unsere beste Unterkunft im Urlaub.
Traumhafte Aussicht am Morgen und am Abend. (tolle Fotos mit Wolken und Regenbogen am Abend geschossen, traumhafter Ausblick aus dem Aufenthaltsraum mit Panoramafenster).
Vom Haus kann man sehr schöne Wanderungen unternehmen, auch ins nahegelegene Fischerdorf.


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Sabine L., 12.09.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr nette Gastgeber. Gutes Frühstück. Zimmer dürfte ein bisschen größer sein.


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Manfred S., 12.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Super schöne Lage, wunderschöne Aussicht und total nette und hilfsbereite Leute. Hatten einen wunderschönen, traumhaften Regenbogen am Abend beobachten können.


Brenda's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Brenda's Bed & Breakfast von Hubert S., 10.09.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Prima Haus, prima Gastgeber. Sehr freundlich und nett und um das Wohlergehen der Gäste bemüht.
Das Haus liegt weit außerhalb der Ortschaft.


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Carolin K., 09.09.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

sehr freundliche Gastgeber, mit leckerem Frühstück, sehr grosses Zimmer, ruhige Lage mit toller Aussicht aufs Meer


Silvia's Guesthouse

Kundenbewertung Silvia's Guesthouse von Marion W., 09.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Landschaftlich wunderschön gelegenes Guesthouse auf einem kleinen Hügel mit tollem Blick über den See.
Die Lage ist etwas abgeschieden. Silvia ist eine sehr aufmerksame Gastgeberin mit tollen Tips für Ausflüge auch bei nicht so tollem Wetter.


Bridie's Lodge Bed & Breakfast

Kundenbewertung Bridie's Lodge Bed & Breakfast von Petra S., 08.09.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr freundliche und herzliche Gastgeber, sehr gutes Frühstück, verkehrsgünstig aber nicht sehr schön gelegen.


Bridie's Lodge Bed & Breakfast

Kundenbewertung Bridie's Lodge Bed & Breakfast von Almut W., 06.09.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr nette Gastgeber, Zimmer war aber für 3 Leute sehr eng, mussten über die Koffer steigen, Bad extrem klein. Insgesamt aber liebevoll eingerichtet und auch gut gelegen.


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Birgit F., 06.09.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: befriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Eine Klobrille, die Oattex-Streifen befestigt ist, keine Zitrone zum Tee, auch nicht am zweiten Morgen und ein sehr übersichtliches Frühstück, wenn man Sausages und Bacon nicht mehr sehen kann..


Lapierre's B&B

Kundenbewertung Lapierre's B&B von Matthias M., 04.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Es war sicherlich eines der schönsten Häuser in den wir waren.
Alles Top, Essen, Freundlichkeit.
Aber !!!!!!!!!!! Am Ende der Welt. 40 Minuten zum nächsten Pub odr Einkaufsmöglichkeit und einen Drecksköter im Nachbarhaus. Im Auto ist alles gut, aber wage es nicht dort zu joggen.


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Sarah Z., 04.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit wunderschöner Aussicht aufs Wasser und auch vom Aufenthaltsraum hatte man einen tollen Blick. Die Einrichtung ist etwas kitschig, aber das hat auch wieder Charme. Gutes Frühstück, mit frischem Obstsalat.


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Michael S., 03.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr freundliches Team, gute Ausgangslage für Kurztrips in der Gegend. Sehr gutes Frühstück. Große Auswahl an warmen Frühstücksspeisen, Pancakes, Eier in allen Varianten, irisches Frühstück. Toller Blick auf die Bucht. Sehr gepflegtes Außengelände.


Bridie's Lodge Bed & Breakfast

Kundenbewertung Bridie's Lodge Bed & Breakfast von Sabine W., 02.09.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Die "landlady ist sehr freundlich - hervorragendes Frühstück - leider etwas hellhörig und weit weg vom Zentrum


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Eberhard A., 01.09.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

sehr freundliche Aufnahme, Zimmer etwas eng aber ansonsten sehr angenehm.


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Thomas B., 31.08.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Herzliche Gastgeberin, super Service der Tochter beim Frühstück und mit den praktischen Empfehlungen. Sehr gutes Frühstück mit frischem Obstsalat. Der Ausblick vom Bett aus ist unbezahlbar. Leider ist der relativ weite Weg vom Haus in den Ort nicht zu gehen, da es keinen Bürgersteig gibt. Generell hatten wir gedacht nicht in Roundstone zu wohnen, wenn Galway angezeigt ist. Bis Galway ist es über eine Stunde. Aber die Connemare Berge und die Küste hier ist dass, was wir kennengelernt haben.


Silvia's Guesthouse

Kundenbewertung Silvia's Guesthouse von Jens W., 29.08.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Silvia hat ein sehr schönes Guesthouse mit tollem Blick auf den See. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Das Haus liegt ca 5km außerhalb von Oughterad und dort ist absolute Stille wenn man draußen auf dem Rasen sitzt. Das letzte Wegstück zum Haus (ca. 200m) ist ein wenig abenteuerlich, da es ein Feldweg ist, der demnächst hergerichtet werden soll. Wer die Ruhe sucht ist hier absolut richtig. Wir werden beim nächsten Urlaub gerne hier wieder verweilen auch wenn der Feldweg immer noch nicht fertig geworden ist... :-)


Bridie's Lodge Bed & Breakfast

Kundenbewertung Bridie's Lodge Bed & Breakfast von Mike K., 26.08.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Tolles sehr Kontaktfreudiges Paar welches das BNB führt. Leider sind die Wände sehr dünn.


Brenda's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Brenda's Bed & Breakfast von Martina F., 22.08.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr nette Begrüßung und einen extra Tee am Anreisetag Abends...Ausflugtipps inclusive. Wer es ländlich und familär liebt ist hier zu Huase.


Lapierre's B&B

Kundenbewertung Lapierre's B&B von Susann S., 22.08.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr freundliche Leute alles sauber und großräumig, aber am A... der Welt. Obwohl wir sie suchten, war die Stille dann doch etwas unheimlich. Ins nächste Pub 30 km für eine Strecke. :(


Burkes Bed & Breakfast

Kundenbewertung Burkes Bed & Breakfast von Helmut K., 21.08.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Zimmer neu, aber ein bisschen nüchtern eingerichtet, dafür aber auch sehr nette und zuvorkommende Vermieterin.


Lapierre's B&B

Kundenbewertung Lapierre's B&B von Thomas T., 18.08.2017

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr idyllisch gelegen, für unseren Geschmack aber etwas zu weit. Die Straße zur Unterkunft ist schon eine Herausforderung für Auto und Fahrer, jetzt weiß ich warum ich für das Auto die Unterbodenversicherung abgeschlossen habe. Die Familie ist aber sehr nett und bemüht.


Silvia's Guesthouse

Kundenbewertung Silvia's Guesthouse von Jutta T., 16.08.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Die Lage ist leider sehr weit ab vom Schuss und es ist nicht ganz einfach zu finden.
Ansonsten war alles perfekt dort


Burkes Bed & Breakfast

Kundenbewertung Burkes Bed & Breakfast von Axel H., 09.08.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Am Stadtrand aber nicht zu weit in die City, relativ laut, um bei offenem Fenster zu Schlafen. Älteres, knarrendes Mobilar, aber insg. ok. Nette Gastgeberin


Hughes Bed & Breakfast

Kundenbewertung Hughes Bed & Breakfast von Andreas A., 09.08.2017

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Freundliche Gastgeber, aber Zimmer leider doch etwas sehr einfach, insbesondere das Bad. Kein Fernseher auf den Zimmern.


Burkes Bed & Breakfast

Kundenbewertung Burkes Bed & Breakfast von Mario S., 05.08.2017

  • Ambiente: verbesserungsfähigverbesserungsfähig
  • Sauberkeit: befriedigendbefriedigend
  • Service: verbesserungsfähigverbesserungsfähig
  • Preis-Leistung: verbesserungsfähigverbesserungsfähig

Kleine ungemütliche Zimmer, Frühstück rein aus der Mikrowelle Lage ok, bis auf den Lärm der Hauptstraße


Bed & Breakfast Unterkünfte in Irland

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Sie können aus vielen Bed & Breakfast-Unterkünften in ganz Irland wählen. B&B Unterkünfte sind in fast jedem noch so kleinen Dorf zu finden. In der Hochsaison empfiehlt es sich das gewünschte Haus vor Reiseantritt zu buchen.

Sie können bei uns Ihre individuell zusammengestellte Bed and Breakfast Tour mit Hilfe unseres Bed & Breakfast Verzeichnisses bequem vorausbuchen.

Allgemeine Informationen zum Thema Bed & Breakfast in Irland

Nachfolgend haben wir Ihnen allerhand Informationsmaterial zum Thema "Bed & Breakfast-Urlaub" in Irland zusammengestellt.

Die Datei steht Ihnen am Ender der Seite auch zum kostenlosen downloaden zur Verfügung.

Bed & Breakfast - was ist das?

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Bei Buchung einer Bed & Breakfast Unterkunft ist immer ein irisches Frühstück enthalten. 

Ankunft / Einchecken:

Im Normalfall gilt eine Vereinbarung, dass der Gast zwischen 14:00 und 18:00 Uhr ankommen bzw. einchecken kann. Eine Ankunft nach 18:00 Uhr sollte mit dem Bed & Breakfast individuell vereinbart werden. Dies stellt in der Regel kein Problem dar.

Frühstück:

Normalerweise wird in den meisten Häusern das Frühstück zwischen 08:00 und 10:00 Uhr serviert. Für Gäste die früher abreisen möchten / müssen wird oft, je nach Uhrzeit, entweder ein früheres Frühstück angeboten, oder die Frühaufsteher können sich im Frühstücksraum selbst bedienen. Besprechen Sie soche Details mit dem Gastgeber individuell.

Abreise / Auschecken:

Am Abreisetag sollte nach dem Frühstück das Zimmer geräumt und ausgecheckt werden. Somit haben die Gastgeber genügend Zeit die Zimmer zu reinigen und für die nächsten Gäste vorzubereiten. Bitte beachten Sie, dass die Zimmer bis 11:00 Uhr geräumt werden müssen.

Kinderermäßigung:

In den meisten Häusern wird eine Kinderermäßigung gewährt, sollten die Kinder das Zimmer der Eltern teilen. Ein bis zwei Kinder, die ein eigenes Zimmer belegen, zahlen den vollen Preis. Fragen Sie bei Ihrer Reservierung die Konditionen für Kinder an. In manchen irischen Bed & Breakfast Häusern wird ein Kinderbett bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Manchmal wird hierfür eine kleine Gebühr fällig.

Haustiere:

Aus Hygienegründen sind in den meisten Bed & Breakfast Häusern Haustiere verboten. Die Ausnahme bilden Blindenhunde.

Abendessen:

In manchen Bed & Breakfast Unterkünften haben Sie die Möglichkeit, Abendessen im Voraus zu buchen. Bitte fragen Sie in diesem Fall individuell beim Gastgeber nach.

Bed & Breakfast Tipps Irland


 Bed & Breakfast in Irland

  Hilfreiche Informationen für einen erholsamen Bed & Breakfast-Urlaub in Irland.

  Lernen Sie Irland und die Iren intensiv kennen - zu Gast bei einer irischen Familie.
 Nichts eignet sich dafür besser, als Bed & Breakfast.

4.48 von 5 Sternen4823 Kunden bewerten unsere Irland Bed&Breakfast-Unterkünfte mit 4.48 von 5 Sternen.

Mehr als 14.200 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Laura D., Plankstadt, 25.09.2017:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Die Reise war gut geplant, die Unterkünfte schön und in der Nähe gab es viele ...

Andreas G., Sindelfingen, 25.09.2017:

Planwagen/Zigeunerwagen Reise: gut
Preis-Leistung: gut

Sehr freundliche und hilfsbereite Menschen, grundsätzlich empfehlenswert