Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Killarney Co. Kerry Irland
25 Fotosgrößere Bilder anzeigen

Martina's Bed & Breakfast

Killarney, Co. Kerry, Südwesten

Ambiente 4.51 von 5 Sternen 4.41 von 5 Sternen
Sauberkeit 4.51 von 5 Sternen 4.52 von 5 Sternen
Service 4.51 von 5 Sternen 4.66 von 5 Sternen
Preis-Leistung 4.51 von 5 Sternen 4.48 von 5 Sternen
Gesamt 4.51 von 5 Sternen 4.51 von 5 Sternen Durchschnitt aus 145 Kundenbewertungen

Dieses B&B empfehlen

Martina's Bed & Breakfast liegt in einer ruhigen Gegend im Zentrum von Killarney gegenüber von Bus und Bahn. Restaurants, Pubs und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Eigener Parkplatz für unsere Gäste.
Der weltbekannte Killarney Nationalpark mit seinen Seen und Bergen, wo Rotwild frei herumstreift, und Muckross House, eine viktorianische Villa aus dem Jahr 1843, sind in unmittelbarer Nähe zu finden.
Grosszügige Zimmer mit eigenem Bad und Fernseher.
Gästelounge, wo Kaffee oder Tee eingenommen werden kann.
* 150 m zum Stadtzentrum
* 200 m zum Bahnhof
* 50 m zum Busbahnhof
* grosser eigener Parkplatz
* Familienzimmer (für max.4 Personen)
* Schöner Garten
* Gästelounge
* Zimmer im Erdgeschoss vorhanden
Lage:
Wir liegen an der Cork Road (N22). Fahren sie vorbei am McDonalds, dann unter der Brücke durch. Sunny Bank ist zu ihrer Rechten direkt gegenüber vom Busbahnhof.


Verfügbarkeit & Preise

Fotos von Martina's Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Killarney Co. Kerry Irland Bed&Breakfast Killarney Co. Kerry Irland Bed&Breakfast Killarney Co. Kerry Irland
Bed&Breakfast Killarney Co. Kerry Irland Bed&Breakfast Killarney Co. Kerry Irland Bed&Breakfast Killarney Co. Kerry Irland
Bed&Breakfast Killarney Co. Kerry Irland Bed&Breakfast Killarney Co. Kerry Irland Bed&Breakfast Killarney Co. Kerry Irland
Bed&Breakfast Killarney Co. Kerry Irland Bed&Breakfast Killarney Co. Kerry Irland Bed&Breakfast Killarney Co. Kerry Irland

Durchschnitt aus 145 Kundenbewertungen:
4.51 von 5 Sternen

  • Ambiente: 4.41 von 5 Sternensehr gut
  • Sauberkeit: 4.52 von 5 Sternensehr gut
  • Service: 4.66 von 5 Sternensehr gut
  • Preis-Leistung: 4.48 von 5 Sternensehr gut

Kundenbewertung von Samuel M., 18.12.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Kundenbewertung von Christin R., 11.12.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Obwohl alle Unterkünfte, die wir besuchten, wirklich toll waren, hat es uns hier am besten gefallen. Wir wurden freudig erwartet und uns wurde die Tür geöffnet, bevor wir klingeln konnten. :) Es war, als besuchte man Freunde. Das Haus und die Zimmer sind sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Der Gastgeber war super freundlich und versorgte uns täglich mit zahlreichen Tipps und Broschüren zu Ausflugszielen in der Nähe. Das war sehr hilfreich. Das Frühstück war sehr lecker und man versuchte jeden Wunsch zu erfüllen. Vor dem Haus stehen genug Parkplätze zur Verfügung und die Lage ist perfekt, um schnell in der Stadt zu sein. Wir wurden mit einer Umarmung verabschiedet und gingen sehr ungern. Wir wären gern länger geblieben.


Kundenbewertung von Berthold H., 06.12.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Kundenbewertung von Roswitha D., 05.12.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Also hier haben wir uns so richtig wohlgefühlt. Es war ein tolles Ambiente, super Unterkunft. Liegt sehr zentral und wir hatten es nicht weit zu den Pubs. Service war super , sehr gastfreundlich.
Wir haben die drei Tage in Killarney viel unternommen. Es ist immer wieder eine Reise wert. Vielen Dank.
Auch hier gab es zum Abschied ein Ständchen.


Kundenbewertung von Dominic R., 03.12.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Kundenbewertung von Andreas S., 27.11.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Kundenbewertung von Andreas G., 21.11.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Zentral gelegen, Service ist klasse und die Zimmer sind für mehrere Tage geeignet.


Kundenbewertung von Sophie R., 16.11.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Es war wunderschön, tolle Lage und ganz ganz toller Service.


Kundenbewertung von Janine T., 11.11.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Kundenbewertung von Rico R., 06.11.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Eine tolle Unterkunft, wir hatten das Glück, dass wir das Zimmer mit Balkon bekommen haben. Die ganze Unterkunft war sauber und top gepflegt. Die Gastgeber hatten immer Tipps, was man Unternehmen kann. Immer wieder weiter zu empfehlen.


Verfügbarkeit & Preise
Für dieses Haus muss die Verfügbarkeit beim Betreiber erfragt werden:

Mehr als 15.300 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Doreen S., Seesen, 25.12.2017:

Ihre individuelle Rundreise durch Irland Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Wir waren das 3. Mal mit Gruene-Insel.de unterwegs. Das 1. Mal als Busrundreise.

Samuel M., Swindon, 18.12.2017:

Wild Atlantic Way (+/- 11 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Die Buchungen haben problemlos geklappt und alle Gastgeber waren sehr freundlich ...